Mein Atem stoppte als er das aussprach "WhAt?!", der Ring in seiner Hand bettelte quasi darum mit meinem Finger Bekanntschaft zu machen. Ich merkte wie Tränen über meine Wangen rollten, So viel Leid und jetzt das ? Ich nickte zog sein Gesicht zu meinem und schmeckte endlich wieder seine wundervollen Lippen. "Lou, ich....fuck ich liebe dich" ich umarmte den kleineren und wollte ihn am liebsten nie wieder loslassen. Plötzlich fiel mir die Frage ein die ich schon die ganze Zeit fragen wollte "Wer war der Mann ?" er kicherte "Na ? Warst du eifersüchtig ?" klar war ich das, schließlich war er mein boo "Das war Zayn, er ist Hochzeitsmanager und hat mir sehr geholfen", ich gab mich damit zufrieden "Wer wusste alles davon ?" "Naja, alle eben Li, deine Mutter, Gemma und Niall, er war eigentlich voll dagegen weil er fand das ich dir das nicht antun kann." er hatte ja auch recht, ich hätte nicht mehr länger ohne ihn ausgehalten. "Die langen Haare stehen dir" er fuhr dabei mit seinen Händen durch meine Locken. "Mann, ich hasse dich Lou! Du hast mich hier einfach verrotten lassen! Und jetzt soll ich dich heiraten?" er guckte mich so erschrocken an, dass ich einfach laut loslachte und mich auf in stürzte........................... Unsere schwitzenden Körper bewegten sich ästhetisch auf dem ächzenden Bett, ich gewann unseren kleinen Zungenkampf und entleerte mich außer Atem in ihm. Er guckte mich mit verträumt glasigen Augen an und sagte: "Ich hab dich vermisst".