Seit Stunden lag ich hier schluchzend und an meiner Weinflasche nippend auf dem Sofa, dann hielt ich es nicht mehr aus und schleppte mich schon angetrunken torkelnd zu meiner und Lou 's Lieblingsbar. Mein Kopf lag schon eine ganze Weile auf dem Tresen als mich jemand in die frische Luft zog. Ich war immer noch von dem Alkohol so benebelt das ich nicht realisierte wie ein Mann mich gegen eine kalte Wand drückte und mich wild küsste. Ich wollte das hier nicht, meine verzweifelten Versuche mich aus seinem klammernden Griff zu befreien wehrte er komplett gefühlskalt ab. Mir wurde alles zu viel als er mich in ein Auto zog und immer noch mit dem betrunkenem Harry rummachte, ich wehrte alle Versuche von ihm unter mein Shirt zu kommen ab, aber vergeblich er spielte schon mit meinen Nippeln. Langsam reagierte mein Körper auf die Berührungen, trotzdem lag ich wie eine Alkoholleiche unter ihm. Raus aus dem Auto, rein in ein Haus oder Wohnung, er schmiss mich auf ein Bett und krabbelte über mich. Vielleicht sollte ich mich darauf einlassen, vielleicht einfach mal ablenken, STOPP! Ich war in einer Beziehung, ich konnte das Lou nicht antun! Mittlerweile war er schon fast in meiner Boxershorts angelangt. "Stopp" schrie ich hysterisch, der Alkohol war verflogen, "Lass mich in Ruhe" brüllte ich ihn wie ein Gestörter an. Er lies langsam von mir ab und machte sich selbst zu schaffen. Ich sammelte meine Klamotten auf, zog mich an und floh aus dem Haus in die Nacht.
Als ich wieder zu mir komme lege ich in unserem Bett und hab dröhnende Kopfschmerzen. Erst jetzt kommen die Erinnerungen an letzte Nacht wieder hoch und ich begreife langsam was passiert war. Nach einem kurzem Frühstück, dass aus einem Kaffee bestand rief ich meine Mom an und fuhr anschließend dann zu ihr.
"Hi" ich umarmte meine Mom ganz fest, wir redeten Stunden und es war einfach schön bis zu einem Moment der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ging: "Weißt du was von Lou ?" ich betete das sie irgendwas von ihm wusste stattdessen weiteten sich ihre Augen und sie schüttelte schnell ihren Kopf, zu schnell für mein Geschmack. Sonst war es eigentlich sehr schön und emotional, ich brach immer häufiger in Tränen aus und ich wollte einfach nicht mehr, ich konnte nicht mehr, ich konnte ohne Louis nicht leben. Warum konnte er einfach nicht wieder zu mir kommen ? Ich wollte wissen warum er Platz brauchte, ich wollte wissen ob es ihm gut ging, wo er war, was er machte, ich fühlte mich so beschissen.
Harry: Li?
Liam: Was's los ?
H: Weisst du was von Lou ?
L: Ne, Wie kommst du drauf ?
H: Er ist auch dein Freund! Tu nich so!
L: Ich weiss wirklich nix
H: Ach komm, fickt euch doch alle
Ich ignorierte das vibrieren und schmiss mein Handy in eine Ecke. "AHHHH FUCK!!!!!!" ich hielt Das nicht mehr aus !!!! Ich fing an zu weinen, ich heulte bis meine Augen brannten und schrie mir meine Seele aus dem Leib.
Paar Tage Später
Ich stand auf und fühlte mich wie jeden Tag ohne die Liebe meines Lebens : Beschissen. Meine Haare waren zu lang, mein Gesicht zu stoppelig und ich roch auch nicht mehr so frisch. Aber was brachte das alles noch hier ohne ihn, ohne Lou. Es klingelte an der Haustür.