Ich blinzelte und langte sofort nach meinem Kopf von dem ein stechender Schmerz ausging. Langsam kehrten die Erinnerungen an die letzte Nacht zurück, ich hatte getrunken zu viel, Louis wollte nicht das ich trinke, er hatte seine Gründe dafür.
Fuck, ich stand mit immer noch dröhnenden Kopf auf und machte mir ein Glas mit Wasser und Aspirin. Danach stelle ich unters kalte Wasser und denke mal wieder an Louis. Ich realisierte wie sehr ich den Mann liebte mit dem ich schon vier wundervolle Jahre verbracht habe, während mein Handy ein Geräusch von sich gab.
Liam: Scheisse , Harry!!!!!!! antworte endlich!
Harry: Was is Los ?
Liam: endlich mann ich mach mir Sorgen um dich!!
H: Warum ?
L: Dein ernst ?! du weisst warum!
H: ah
L: Soll ich vorbei kommen ?
H: ne passt schon
L: Wirklich ?
H: Mann Li, mir geht's beschissen und will einfach nur alleine sein
L: ok
Liam ist offline
H: Li ?
Ich schmiss mein Handy neben mich aufs Sofa, ich schnappte mir es wieder und scrollte durch meine Galerie, die meisten waren von Lou aber ziemlich viele von Freunden, Familie, Selfies etc. Ein Bild zog seine Aufmerksamkeit auf sich es war nur Louis wunderschönes Gesicht darauf zusehen, dass mich sofort zum weinen brachte. Ich schluchzte in das Hazza - Kissen das er mir vor zwei Jahren geschenkt hatte, Vielleicht sollte ich ihn mal anrufen ? lieber nicht er wollte platz den konnte er haben!