Der Mann hatte schwarze Haare und sah alles im einen gar nicht mal so schlecht aus, er war aber nicht mein Typ. Die Beiden lachten und der Andere zog eine Mappe aus seiner Tasche und zeigte Louis etwas seine Augen weiteten sich und er sagte begeistert was zu ihm, er notierte sich was und zeigte ihm wieder was. Was taten sie da ? Und wer war der Typ ? Ein Stich in meiner Brust verkündete mir das ich eifersüchtig war. Ich brauch frische Luft !!!! Mein Herzschlag beschleunigte sich, mir wurde schwindelig und es fühlte sich alles so schummrig an. Ich atmete tief durch aber ich verschlimmerte es nur noch als ich rüber zu den beiden Männern guckte die immer noch vertieft in ihr Gespräch waren. Ich verließ das Café unauffällig, nur der kalt gewordene Kaffee erinnerte daran dass ich eben noch da gewesen war.
Die kühle Luft half mir wieder halbwegs normal zu werden, ich stand schon eine ganze Weile hier vor dem Café und bemerkte nicht wie Louis das Café verließ. "Tschau, Zayn bis Morgen." Wie elektrisiert reagiere ich auf seine Stimme und drehe mich um dann treffen meine Augen diese wunderschönen blauen von Lou. Das schon verarbeitete kommt wieder hoch und eine Träne fällt von meinem Auge auf den Boden. Er guckt traurig und er bricht mir damit schon wieder mein Herz aber ich will einfach nicht mehr, ich hab keine Lust mehr ich kann nicht ohne Louis leben und das will ich auch nicht. Ich entschließe mich zu ihm zu gehen aber dieser Zayn kommt mir zuvor und spricht ihn auf irgendwas an. Also stehe ich wie ein Depp dort und beobachte die Beiden. Meine Tränen vermischten sich mit dem kalten Regen auf meiner Haut, denn zu meinem Pech hatte es auch noch angefangen zu regnen.