Ich schleppte mich langsam zur Tür und riss diese auf, als ich registrierte wer vor mir stand brach ich zusammen, meine Atmung existierte nicht mehr und mein Herz drehte durch. Ich kippte nach vorne und landete bewusstlos auf dem kalten Steinboden. Als ich meine schweren Augenlider wieder öffnete lag ich im Bett, aber nicht allein, Louis war der warme Körper der sich an mich schmiegte. Diese Nacht war die Erste, seit langer Zeit, in der ich schlief, wirklich gut schlief und mich auch komplett wohl fühlte, ich wusste dass es nur an dem Wuschelkopf lag, der gerade seinen Arm von hinten um mich schlang. Ich drehte mich so vorsichtig wie es nur möglich war, um und guckte ihm direkt in seine himmelblauen Augen. "Geht's dir besser" ein nicken von mir folgte "Ich hätte nicht gedacht das du noch hier bist" "Warum nicht ?" "Du brauchtest doch platz" er nickte, "Dafür gab es auch einen Grund.......Ich geh Frühstück machen" er sprang aus dem Bett und lief runter, kurz bevor er das Zimmer verließ, murmelte er etwas das wie 'Ich liebe dich Haz' klang. Hatte er das grad wirklich gesagt ? Er liebte mich noch ? Ja, warum auch nicht, er wollte ja nur Platz und nicht keine Beziehung mehr. Nach einer halben Stunde beten, dass er nicht die Küche abfackelte, kam er mit einem Tablett voller Essen wieder ans Bett. Das Frühstück schmeckte wirklich ausgezeichnet dann fing er an zu reden "Harry, es tut mir leid, dass ich dich einfach so allein gelassen hab aber dafür gibt es auch einen Grund" er atmete tief durch "Ich brauchte Zeit" ja das war mir nichts neues, was wurde das hier ? "Zeit um etwas vorzubereiten" er holte seine geschlossene Hand hinter seinem Rücken hervor, öffnete sie und fragte mich mit Tränen in den Augen: "Ich liebe dich, ohne dich würde ich überhaupt nichts auf die Reihe kriegen, ohne dich kann und will ich nicht leben. Du bist das Boot das mich wieder nach Hause bringt, du bist die bessere Hälfte von mir. Harry, Willst du mich heiraten ?"