Kapitel 1

2.5K 94 35
                                    

Yuri's POV

Flashback Traum

Es war ein wunderschöner Tag. Ich, mein Bruder und unsere besten Freunde Tooru, Hajime, Kotaro und Keiji (und ja alle unserer Freunde waren jungs) waren bei uns zu Hause. Wir waren in den Zimmer von mir und meinem Bruder. Wir haben Quatsch gemacht und spiele gespielt. Was 6 jährige Kinder halt machen würden. Sie gingen nach einer Stunde schon nachhause. Und nach 10 Minuten hörten wir Geschreie von unten, wir gingen also nach unten und unsere Eltern haben sich gestritten und dann..

Flashback Traum Ende

Ich wurde aus meinen Traum von einem Wecker gezogen. Es war schon 7:30 Uhr. Ich musste mich beeilen sonst komm ich noch zu spät zur Schule. Es ist schon 5 Monate her das ich und mein Vater einen Streit hatten, zum Glück hatte meine beste Freundin die ich aus der Grundschule kenne schon mit 16 eine Wohnung und ich bin bei ihr eingezogen. Ich wusste das ich heute etwas vorhatte was vielleicht mein Leben verändert. Ich wollte nämlich zurück nach Japan. Da meine Freundin heute leider bis 15:00 Uhr Schule hat, musste ich mich noch verabschieden denn mein Flug ist um 13:00 Uhr. Also nahm ich meine Tasche für die Schule, packte meine Federtasche, Bücher und andere Sachen hinein und zog mich um. Ich hab mir schnell ein Brötchen aus der Schublade genommen und bin so schnell so geht zu Laila meiner BFF gerannt.
"LAILA" Rief ich ihr hinter her sie blieb stehen und schaute mich komisch an. Sie hat wohl vergessen das ich heute gehe. "Ich muss dir was sagen" sagte ich wütend ich tief durch atme. "Was ist denn? Ich muss zur Schule es ist schon 7:46 Uhr!" Sagte Laila in einem etwas wütenden Ton. "Naja, ich flieg doch heute nach Japan..." sagte ich traurig "oh stimmt" sagte sie im gleichen Ton. "Und ich wollte dir danken dafür das du 5 Monate mich bei dir aufgenommen hast und einfach danke für alles." Rief ich schon fast. Sie fing an leicht zu heulen, da man eine Träne auf ihrer Wange herunter laufen sah, sie umarmte mich so doll das ich fast keine Luft mehr bekommen hatte. Wir verabschiedeten uns und gingen.

Nun sind schon 5 und eine halbe Stunde vergangen. Ich hatte früher Schluss weil ich ja das Land verlassen würde. Ich hatte Koffer und alles schon gepackt also könnte es los gehen. Von uns brauche ich nur 10 Minuten mit den Bus zum Flughafen  also fuhr ich los, 10 Minuten später war ich da und mir lief eine Träne der Wange hinunter. Ich kaufte mir ein Ticket und stieg Schonmal ins Flugzeug. Mittlerweile sind wieder 10 Minuten vergangen. Also sind es nur noch 10 Minuten.

Aufeinmal kam ein Mädchen auf mich zu und Fragte "ist hier noch frei die anderen sind alle belegt?" Ich nickte erschrocken. Und sie setzte sich. "Ich bin übrigens Yuri Nishinoya." Sagte ich schüchtern. "Ich bin Ayumi ..."

Okay das war's mit den ersten Kapitel hoffe es hat euch schon gefallen hab leider gerade nicht so viel Zeit also schreibt gerne weiter Ideen in die Kommentare.

Byee eure Lenii

Nishinoya has a twin? {abgebrochen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt