POV Ayumi
Ich warte auf yuri bis sie aus der schule zu mir kommt. Es dauerte keine 5 minuten da stand sie schon vor mir. "Hi ayumi" sagte sie. "Ach komm schon wir kennen uns jetzt schon seit 1 tag oder sowas.. nenn mich doch ayu." Schlug ich vor und sie nickte schräg lächelnd. „Warum hast du mich hier her bestellt?" fragte sie mich. „Ich brauch deine Hilfe" sagte ich schnell während ich mich umgucke. „Was gibts?" sagte yuri als nächstes, „Najaa, du musst mir helfen wenn zusammen zu bringen" lächelte ich. Yuri schaute verwirrt. 'Muss ich jetzt auch noch erklären wen?' Ich atmete aus und erzählte ihr von wen ich rede, „Mein bruder und Kasumis Bruder. Ist doch klar!" Sie guckte immernoch verwirrt. 'Dein ernst?' „äh- uh okay?-" antwortete sie. Ich sprang auf und ab vor freude, das sie mir helfen will.
POV Yuri
Sie ist doch verrückt, warum will sie jemand zusammen bringen wenn sie das vielleicht gar nicht wollen? Als ich das dachte lief ich einfach rückwärts zurück und drehte mich langsam um ohne das Ayumi es bemerkt, was mich wundert-. Als ich mich gerade umdrehte sah ich von weiten die beiden von den Ayumi sprach. Ich schaute genau hin und bemerkte. 'Jetzt versteh ich.' Die beiden sahen schon so aus als würden sie zusammen sein. Okay nagut ich helf Ayumi. Langsam lief ich wieder zurück und Ayumi sprang immernoch, es war irgendwie komisch, aber sie hörte auf als ich wieder vor ihr stand. Ich sagte ihr bescheid das ich jetzt gehe und sie nickte.
Ich hohlte mein Handy raus und suchte nach ❄️🦉Schnee eule🦉❄️ ich schrieb ihn anChat mit ❄️🦉Schnee Eule🦉❄️
Hey du. Du glaubst nicht was Ayumi machen will.
Huh? Hi erstmas :D will Ayumi wieder
jemanden verkuppeln??Woher?-
Passiert öfters..
Komisch-
Naja auf jedenfall, ist es nicht komisch
den eigen Bruder verkuppeln zu wollen?Wieso? Ich würd sagen es ist doch
nicht so schlimm oder??Es ist ihr Bruder! Das wär doch traurig,
wenn die beiden deswegen streit haben
und sich dann nicht mehr mögen..Yuri? Ist alles gut?? Es hört sich so an
als würdest du über dich reden.Tut mir leid.. Ich vermiss ihn nur etwas..
NICHT ENTSCHULDIGEN!!
Deshalb solltest du dich nicht entschuldigen..
Ich hab eine Idee! Ich komm bald vorbei! >:]Das musst du nicht mache! XD
Ich will aber! Außerdem seh ich dich
dann mal wieder!!Na dann- Ich freu mich!
Bis bald Eule -v-Bai bai!!!!
—————————————————————————————————————————————————
Okay lange her- kein langes kapitel- DIESE STORY IST FAST 2 JAHRE ALT UND NOCH NICHT ANSATZWEISE FERTIG! vielleicht nur vielleicht kommt das nächste kapitel früher- aber da ich bald ein praktikum machen muss werde ich in der zeit nichts schreiben können- (was nicht viel von jetzt ändern würde weil ich eh nie schreibe leider-) ABER ICH HOFFE IHR FREUT EUCH TROTZDEM ÜBER DIESES KURZE KAPITEL-
BYE BYE
DU LIEST GERADE
Nishinoya has a twin? {abgebrochen}
FanfictionSie sind ganz normal Geschwister oder eher Zwillinge. Und hatten die beste Zeit mit ihren Freunden. Aber als sie 6 waren haben sich ihre Eltern scheiden lassen und die Tochter zog mit dem Vater nach Deutschland. Aber nach 11 Jahren stritt sie sich m...