Kapitel 6

1.3K 68 16
                                    

Okay nochmal hier hab ich ein Bild ich kann es endlich einfügen! Da mein Handy gehangen hat und so nh kack

Aber weiter mit der geschicht UwUUnd ich hab jetzt auch nh Idee mit wem sie zsm kommt ;) das werdet ihr aber noch sehen :D

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Aber weiter mit der geschicht UwU
Und ich hab jetzt auch nh Idee mit wem sie zsm kommt ;) das werdet ihr aber noch sehen :D

__________________________

Yuri's POV

Mein Wecker klingelte, 'es ist 7:00- ich hab nur um die 4/5 Stunden geschlafen, keine Ahnung wie spät ich ins Bett gegangen bin', ich war einer der wenigen Personen die schnell wach werden.

Ich schaltete den Wecker aus und stieg aus dem Bett. Ich zog die gleichen Sachen wie gestern an. 'So schlimm wird es doch wohl nicht sein oder?' Dachte ich mir, da ich das fast nie mache.

5-7 Minuten später war ich auch schon fertig und machte die Tür auf, dort ging ich dann den Flur hinunter und zuletzt die Treppe. Ayumi stand schon in der Küche, sie machte wahrscheinlich Frühstück.

Ayumis POV

Ich stand in der Küche und wollte frühstück für uns drei machen. Plötzlich hörte ich fußschritte die Treppe hinunter laufen 'hmm wer das wohl ist? Kenma bestimmt nicht der würde niemals jetzt schon aufstehen-'
"Uhm guten Morgen?" Kam von hinten, ich drehte mich mit dem Kopf um und habe ein glückliches Guten Morgen zurück.

Als ich nun wieder zur anderes Richtung guckte fragte ich "und wie hast du geschlafen?" "Ganz gut." Antwortete sie nur. Nun schmunzelte ich leicht. Das essen war fast fertig also fragte ich Yuri ob sie aus der untersten Schublade links neben den Kühlschrank Teller rausholen konnte, das tat sie also und deckte den Tisch. 'Oh man es ist lange her das ich das Frühstück nicht alleine mache wenn unsere Eltern mal nicht da waren'

———Timeskip———

Kenma war auch endlich wach und hat etwas gefrühstückt. "Heute ist doch dein erster Tag." Sagte ich zu Yuri gerichtet. "Ja wieso?" Antwortete sie "das weißt du doch" kicherte sie nun etwas. "Ja das weiß ich, aber ich wollte dir nur sagen das ich dir die Schule zeigen werde- und Kasumi hilft uns bestimmt gerne!" Sagte ich bin glücklich. "Na klar!" Antwortete Yuri nun. "Und danach gehen wir zum Volleyball Club!!" Sagte ich nun da ich ja die Managerin war musste ich dahin und Yuri musste unbedingt mit. "Ahm O-ok?" Stotterte sie.

__________________________

Tut mir soo leid das ich hier schon aufhören muss ;( und das es so lange gedauert hat ;(
I'm sooooo sorryyyyyy

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen

(Und danke für die 1k reads UwU)
Wörter- 378

Nishinoya has a twin? {abgebrochen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt