POV yuri
Ich ging durch die tür und der direktor drehte sich zu mir. Ich lief etwas vor und schloss die tür hinter mir. "Du musst yuri sein richtig?" Fragte der direktor. "Ehm, ja genau die bin ich." Sagte ich während ich mich leicht am nacken kratzte. "Okay yuri. Machen wir es kurz" erklärte er. Er zeigte mir das ich näher zu ihm kommen soll und grub in einer seiner schubladen. Ich stand nun vor seinem tisch und wartete. "Hier bitteschön, dein stundenplan mit räumen und lehrern. Deine klasse ist übrigens die 2b" er gab mir den zettel mit dem plan. Er begleitete mich noch zur tür und wünschte mir einen schönen schultag 'genau schön und neue schule super..' ich lief. Aber ich wusste nicht wohin. Auf meinem plan stand erste stunde englisch raum 125, ich hielt ausschau nach einer 125, bis ich sie irgendwann dann fand. Ich klopfte an der tür und ich ging nach einem klaren herein rein. Jeder guckte mich an. Die ganzen augen waren auf mich gerichtet, bis die lehrerin sagte "macht weiter eure aufgaben oder seid ihr schon fertig" sie lächelte mich an und fragte mich ob ich die neue bin, ich beantwortete das mit einen ja. Sie bittete die klasse etwas ruhiger zu sein, da die meisten privat gespräche führten. "Das ist eure neue mitschülerin Yuri, sie ist neu also behandelt sie gut" sagte sie als sie auf ein paar bestimmte schüler schaute dessen namen ich nicht kannte. Was mich überraschte war das sie nicht sagte ich solle mich vorstellen.. naja gut für mich. Ich setzte mich somit auf den ersten freien platz den ich erfassen konnte. Die stunden gingen rum, schneller als gedacht. Nach dem zeichen dafür das wir jetzt frei haben verlass ich den klassenraum und wurde direkt angeschrieben von.... ayumi? 'Gehen wir nicht auf die gleiche schule wieso schreibt sie mir?'
Ayumi🤛🫰
Komm zum platz rechts neben dem fahrrädern ich muss dir was zeigen!!!
Uhm. Okay? Ich komme.
____________
_______________
___________ICH WEIẞ ICH WAR ÜBER EIN JAHR WEG UND AXKDWEFG aber hier ist ein mini kapitel weil ich gerade zeit und langeweile hatte es is super kurz super super super kurz aber wennnnn ich es nicht vergesse uuuund zeit habe (wegen schule) DAAANN aber nur daaaann schreib ich mehr kapitell o.o ich hoffe ihr bringt mich jetzt nicht um und ja :'D schön tag/nacht noch nh :> (nur 350 wörter.....)
DU LIEST GERADE
Nishinoya has a twin? {abgebrochen}
FanfictionSie sind ganz normal Geschwister oder eher Zwillinge. Und hatten die beste Zeit mit ihren Freunden. Aber als sie 6 waren haben sich ihre Eltern scheiden lassen und die Tochter zog mit dem Vater nach Deutschland. Aber nach 11 Jahren stritt sie sich m...