Musste dieses Bild einfach nehmen😂
Sorry das Es so lange gebraucht hat aber hier Kapitel 4!_______________________
_______________________Yuri's POV
Ayumi schrieb ihren Bruder schnell an. Sie wartete ein paar Sekunden da sie wusste das er eh noch wach wäre. Eher man einmal blinzeln konnte schrieb er ihr auch zurück, das konnte man daher erkennen weil Ayumis Blick sich mit sehr viel Hoffnung füllte.
Aufeinander erschrak ich kurz weil Ayumi ein Quicken von sich gab.
"Er hat ja gesagt!" Sagte sie- nein schrie sie schon fast, aber so das keiner sich beschweren konnte, sie klang sehr glücklich. Jetzt war ich noch aufgeregter. Aber ich nickte glücklich.Es kam wieder eine Durchsage das wir uns anschnallen sollen da wir jetzt landen würden. Ich nahm mir ein Kaugummi aus der Tasche damit es nicht so dröhnt, Ayumi und Kasumi gab ich auch was weil sie gefragt hatten. Ich merkte nur sehr leicht das wir immer näher am Boden waren. Aber nach ein paar Minuten oder sogar Sekunden rüttelte es kurz, "wir sind wohl da.." sagte Kasumi stolz. Ich und Ayumi nickten nur und wir warteten auf die nächste Durchsage.
Alle hatten schon ihrer Sachen genommen da wir dazu aufgefordert wurden, sie stellten sich nun alle in einer Reihe in den gang und ich blieb gechillt sitzen und wartete. "Meine Eltern hohlen uns ab.." sagte Kasumi. Ich schaute kurz zu ihr und wieder zurück es gab stille 'diese Stille man ey ich check's nicht;-;' Der Gang war nun etwas leerer und wir gingen nun auch.
—Time skip—
Wir waren nun vor dem Flughafen und warteten wahrscheinlich auf Kasumi's Eltern. 'Wir stehen hier jetzt schon Save 20 Minuten wann kommen die endlich?' Dachte ich genervt aber passte mir nichts ansehen. "Ich glaub mal die kommen nicht mehr..." sagte Kasumi mit einer erwarteten Stimme als ob sie das wusste. Ein leises Oh konnte ich von meiner rechten hören. "Alles ok?" Fragte Ayumi jetzt. "Ja ja, nur meine Eltern haben ein platten und kommen deshalb erst in 20-30 Minuten." Gab Kasumi als Antwort. "Ist doch nicht schlimm eine halbe stunde hin oder her!" Sagte ich nun amüsiert und holte mein Handy aus meiner Tasche. "Lust auf ein Selfie?" Fragte ich die beiden und sie nickten. "Cheese!" Sagten wir drei gleichzeitig und ich stellte dieses Foto direkt in mein Status.
Wir warteten noch etwas bis
Kasumi's Eltern endlich kamen. "Sie sind da!" Sagte Ayumi jetzt und Kasumi erschrak weil sie fast eingeschlafen ist, ist wiederum spielte auf meiner Switch. Ich packte sie zurück in meine Tasche und stand auf. "Hey ihr beiden- oh wer bist du denn?" Fragte ihre ich glaube das ist ihre Mutter. "Oh Ähm Ich bin Yuri Nishinoya! Freud mich sie kennenzulernen!" antwortete ich schnell. "Schön dich kennenzulernen Yuri!" Ich lächelte und wir drei stiegen ein. "Wo musst du den hin?" Fragte ihr Vater. "Zu mir" sagte Ayumi stolz und sehr schnell. Der Vater sah in den Spiegel um uns anzuschauen, guckte dann aber wieder direkt weg.Wir fuhren jetzt 10-15 Minuten, aufeinander fragte Ayumi mich "uhm Yuri? Du kennst dich doch mit Volleyball aus, oder?" Ich schaute sie an, und nickte "hättest du Lust die dritte Managerin zu werden?" Fragte sie bittend. Ich war verwirrt 'kann man überhaupt drei Managerin haben? Aber egal ich stimme einfach zu dann kann ich kōtarō und mein Kleinen Noya, er ist genau so groß wie ich;(, wieder sehen!' "Ähm klar? W-warum denn nicht?" Lächelte ich sie an. "Cool!" Sagte Kasumi jetzt.
—Another Time skip—
Wir waren nun anscheinend angekommen. "So wir müssen aussteigen Yuri!" Sagte Ayumi nun. Ayumi stieg aus und ich machte es ihr gleich. Wir verabschiedeten uns und die drei fuhren weg. Ayumi hohlte ihren Schlüssel raus und machte die Tür auf. Sie ging erst rein und ich hinterher. Sie rief einen Namen hoch ich konnte ihn als Kenma wahrnehmen. 'Ähm Ayumi es ist f*cking 4 Uhr was ist wenn er schläft?' Dachte ich mir aber ich hörte nur ein "Ja?" Von oben. Sie ging hoch und dackelte ihr einfach hinterher. Sie ging oben nach den Treppen links und machte die erste Tür auf. Sie ging rein und sagte "sei doch net so ängstlich und komm!" Ich ging rein und sah...
____________________________________________________
So das war's!😂✌🏻
Ich weiß was ihr euch denkt,
'Boar fieß!' Ja und das würde ich auch denken deshalb seit so nett und macht das ja nicht UwUUnd sorry das es so kurz ist es ist F*cking 21 Uhr und ich soll schlafen morgen Homeschooling um 7 ;-;
Falls es jemanden interessiert:
Wörter: 696
DU LIEST GERADE
Nishinoya has a twin? {abgebrochen}
FanfictionSie sind ganz normal Geschwister oder eher Zwillinge. Und hatten die beste Zeit mit ihren Freunden. Aber als sie 6 waren haben sich ihre Eltern scheiden lassen und die Tochter zog mit dem Vater nach Deutschland. Aber nach 11 Jahren stritt sie sich m...