"Dritte Prophezeiung?"
Logan runzelt die Stirn, was Zayns Kinnlade zum Runterfallen bringt.
"Du wusstest die Geschichte von der Entstehung der Kräfte, aber von der dritten Prophezeiung hast du noch nie etwas gehört?" ,fragt Zayn etwas ungläubig nach, doch Logan schüttelt den Kopf.
"Ich weiß nur von zwei Prophezeiungen."
"Die dritte handelt davon, dass bei der Widervereinigung der Völker ein geliebter Mensch des Peculari sein Leben lassen muss. Falls Louis und Harry sich verlieben sollten, könnte es sich dabei um letzteren Handeln, was absolut katastrophal wäre" ,erklärt der Blauhaarige aufgebracht und rauft sich im Anschluss die Haare.
"Das ist absoluter Mumpitz" ,kommt es ausdruckslos von Logan.
"Was?"
"Der Teufel hat nur seine Armee verflucht, also die Königsfamilie des Feuervolkes. Das betrifft also Louis selbst, wenn Louis sich in Harry verliebt, wird er sterben und nicht Harry. William ist damals daran gestorben, es ist ein qualvoller und langsamer Prozess bis es zum Tod führt. Keine Ahnung was es mit der dritten Prophezeiung auf sich hat, aber sie hat definitiv nichts mit dem Fluch zu tun. Zayn sieh es mal so, nur Louis allein kann die Völker wieder vereinen, aber was passiert, wenn er voher sterben sollte, weil Harry seine Finger nicht bei sich lassen konnte? Es ist beschissen zwei Liebende auseinander zu bringen, aber wir müssen an das Allgemeinwohl denken. Außerdem..."
Logan macht für einen Moment eine Pause, bevor er sich mit einem ernsten Gesichtsausdruck weiter zu Zayn vorbeugt.
"Außerdem ist Louis, der einzige, der Kyle helfen kann. Wenn du ihn zurück willst, musst du die Prinzen davon abhalten sich zu verlieben."
Zayn starrt fassungslos in die grauen Augen von Logan. Er hat recht.
《♡》
"Der Grund, warum ich mit euch allen reden wollte, ist der, das wir über unsere nächsten Vorgehensweisen reden sollten. Es gibt offensichtlich Jemand, der mit Louis' Kraft, die Völker wiedervereinen will, um selbst Herrscher zu werden. Stand jetzt wissen wir nicht, wer das ist-"
"Harrys Daddy" ,unterbricht Logan den Blauhaarigen, der sich allerdings durch diesen Kommentar nicht aus der Fassung bringen lässt und unbeirrt weiter fort fährt
"Aber, wir wissen, dass er sehr viele Anhänger hat und wir ihn auf gar keinen Fall unterschätzen dürfen. Seine Gefolgschaft ist gefährlich und unberechenbar, diese Menschen haben nichts mehr zu verlieren, sie sind gewillt alles zu tun was nötig ist" ,redet Zayn ernst weiter und sieht danach prüfend zu Logan, ob dieser nun endlich den ernst der Lage versteht und mit den dummen Sprüchen aufhört.
Es ist offensichtlich, dass Logan den jungen Prinzen nicht leiden kann, aber für das, was ihnen alles noch bevorstehen wird, ist es wichtig zusammenzuhalten. Harry und Logan kämpfen für das selbe, wenn auch aus unterschiedlichrn Beweggründen.
Am Ende wollen beide ein vereintes Königreich und für dieses Ziel, müssen sie sich wohl oder übel zusammenraufen.
Das scheint auch langsam bei Logan angekommen zu sein, denn er verkneift sich jeglichen Kommentar.
"Was ist unser nächster Schritt?" ,stellt Kyle die Frage, die so ziemlich jeden am Tisch beschäftigt. Dummerweise kennt niemand die Antwort darauf.
"Naja im Prinzip müssen wir einfach nur Louis beschützen und ihm dabei helfen die Völker wieder zu vereinen, fragt sich nur, wie das funktionieren soll" ,meldet sich Liam nachdenklich zu Wort und erhält zustimmendes Gemurmel seiner Kameraden.
DU LIEST GERADE
Unbändige Liebe
FanfictionLouis lässt sich nichts vorschreiben. Er lebt nach seinen eigenen Regeln und Vorstellungen, was ein ziemliches Problem darstellt, denn Louis ist der Feuerprinz und soll später mal das Feuervolk regieren. Louis hält nicht wirklich viel davon. Er hass...