"Okay haben alle den Plan verstanden oder gibt es noch Fragen?" Zayn sieht nochmal prüfenden in die Runde. Harry und Liam nicken direkt, Niall zögert etwas.
"Was ist los Niall?" ,fragt Zayn einfühlsam. Er möchte dem Jungen nicht das Gefühl geben nervig zu sein, immerhin hat er es Niall jetzt schon zweimal erklärt. Der Junge macht ein angestrengtes Gesicht und überlegt, was seine Frage war. Er ist immer so unkonzentriert, wenn er einen leeren Magen hat.
"Wo soll ich nochmal hin, wenn ich Liam den Servierwagen übergeben habe?"
"Du wartest auf Liam und zusammen verlasst ihr den Feuerpalast. Halt dich einfach an Liam, dann wird schon alles klappen" ,ermutigt Zayn den Kleineren ein wenig. Niall nickt und versucht es sich diesesmal wirklich zu merken.
"Also alles verstanden?"
Alle nicken.
"Gut, dann fangen wir mal an" ,meint Zayn unbekümmert und steigt in den braunen Kartoffelsack, den Niall zuvor aus der Küche geklaut hat. Liam bindet diesen zu, lässt oben allerdings noch genug Platz, damit Luft in das Innere vom Sack gelangen kann.
"Niall? Wir treffen uns in meinem Zimmer okay? Pass auf, dass dir niemand folgt." Liam sieht seinen Kumpel nochmal eindringlich an und hofft, dass er sich an den Plan hält. "Ist okay Liam, ich werd so unauffällig sein wie eine Käsesahnetorte" ,grinst der Blonde und klopft ein paar mal auf seinen Bauch. "Niall-"
"Ist gut Liam, ich fass das Essen in der Küche nicht an, ich konzentrier mich auf den Servierwagen. Ich schaff das." Überzeugt von sich selbst maschiert der Blonde los zum Feuerpalast.
Etwas kritisch sieht Liam ihm hinterher.
"Die Kleinsten von uns sind immer zu den größten Dingen im stande. Schenke ihm Vertrauen, er wird uns schon nicht enttäuschen" ,spricht Harry ruhig und legt eine Hand auf Liams Schulter. Liam blickt zu dem Eisprinzen, ehe er wieder zu Niall schaut, der das Maschieren aufgegeben hat und jetzt freudig voranhüpft.
"Hoffentlich" ,seufzt Liam, ehe er sich selber auf den Weg macht.
《♡》
"Niall! Wenn du wieder nur hier bist, um von dem Kuchen für den König zu naschen, kannst du gleich wieder gehen" ,begrüßt ihn dessen Vater, der gerade eigentlich alle Hände voll zu tun hat, um das Abendessen für den König vorzubereiten. Besser gesagt ist er damit beschäftigt, seine Angestellten rumzukomandieren.
Deshalb ist Niall nie wirklich bei seinem Vater in der Küche. Ihm ist das viel zu stressig.
"Nein ich wollte eigentlich fragen, ob ich heute Louis das Essen bringen könnte?" Bittend sieht der Junge zu seinem Vater auf, der sich den Schweiß von der Stirn wischt. Hier unten ist es verdammt heiß.
"Naja eigentlich hat der König anordnen lassen, dass nur ich es ihm bringen darf und-" Sein Vater stockt, als er Nialls traurigen Gesichtsausdruck sieht. Ergeben seufzt er. Er hasst es seinen Sohn traurig zu sehen und er weiß genau, wie schwer es dem Kleinen fällt, Louis nicht mehr jeden Tag sehen zu dürfen.
"Na gut, aber du wirst nichts dummes anstellen Niall und sobald er sein Essen bekommen hat, wirst du ihn wieder einschließen und mir den Schlüssel bringen. Haben wir uns verstanden? Ich möchte keinen Ärger mit dem König haben." Forschend sieht er seinen Sohn an, der jetzt über das ganze Gesicht strahlt. "Natürlich Dad!" Ehe er sich versieht, hat Niall ihn umarmt und sieht sich anschließend nach dem Servierwagen um. Als er ihn entdeckt hat, schlängelt er sich an den Angestellten vorbei und will gerade los, doch sein Vater stoppt ihn.
"Nicht so eilig" ,lacht dieser und legt Niall eine Kette, mit einem Schlüssel dran, um. Zwinkernd drückt er ihm noch einen Muffin in die Hand. Er weiß genau, wie sehr sein Sohn diese liebt.
DU LIEST GERADE
Unbändige Liebe
FanfictionLouis lässt sich nichts vorschreiben. Er lebt nach seinen eigenen Regeln und Vorstellungen, was ein ziemliches Problem darstellt, denn Louis ist der Feuerprinz und soll später mal das Feuervolk regieren. Louis hält nicht wirklich viel davon. Er hass...