Yugis sicht:
Ich kam unten an und frühstücke mit Großvater.
Nach dem ich gefrühstückt hatte ging los zur Schule und traf auf dem Weg Tea,Tristan und Joey.
"Guten Morgen Freunde" sage ich fröhlich und die anderen begrüßen mich auch mit einem guten morgen.
Wir kommen rechtzeitig an der Schule an und setzten uns dann auf unsere Plätze und warten das unser Lehrer kommt.
Als der Lehrer in die Klasse kam setzten sich alle anderen Schüler auf ihre Plätze und wir begannen dann mit dem Unterricht.
"So dieses Arbeitsblatt was ich euch gerade ausgeteilt habe macht ihr bis nächste Woche fertig" sagt der Lehrer und entlässt uns dann aus dem Unterricht damit wir zur Pause können .Yami Yugi sicht:
Ich beobachtete Yugi und seinen Freunden heimlich wie die Unterricht machen aber so das mich die nicht bemerkt haben.
Ich folgte denn dreien als Geist zur Pause und höre auch zu wie die sich unterhalten als noch ein Junge dazu kommt.
"Hi Yugi,Tea,Tristan und Joey" und winkt den Freunden zu.
"Hi Bakura" sagt Yugi...
Gemeinsam unterhalten sie ich dann noch weiter mit Bakura bis die Pause zu Ende ist und gehen dann wieder in die Klasse und setzen sich wieder auf ihre Plätze..So das wars erst mal wieder ..ich hoffe es gefällt euch lasst mir gern ein Komentar da wie es euch gefällt darüber würde ich mich sehr freuen ..
Mit freundlichen Gruß Jennifer...
DU LIEST GERADE
Yu-gi-oh Yugi Muto and Yami Yugi
RandomEs geht darum das Yugi Muto in Gefahr kommt und Yami Yugi alles tut um Yugi zu retten bevor im noch mehr Passiert.!!!..