Yami yugi's sicht:
Am nächsten Morgen wurde Yugi früh wach und zog sich schnell an, nahm das puzzle und hängte es sich mit Ketten um den Hals.
Ich fragte ihn "Wo gehst du hin Yugi?" darauf antwortete Yugi "Ich bin mit meinen Freunden Tea, Joey und Tristan verabredet im Park" er lächelte mich dann noch an und lief die Treppen sofort runter und sagte zu seinem Großvater das er verabredet ist.
Yugis Großvater antwortet nur "okay Yugi sei aber vorsichtig."
Yugi nickte kurz öffnete die Tür und lief dann zu dem Park.
Ich ging derweiln in mein Puzzle und blieb da in Ruhe drinne und passte auf Yugi auf.Yugis sicht:
Als ich beim Park ankam stand da schon Tea.
Ich begrüßte sie und gemeinsam warteten wir bis Tristan und Joey dann auch mal ankamen und gemeinsam setzen wir uns auf die Picknick Decke und unterhielten uns über wie verschiedene Dinge bis Tea jeden von uns fragt was wir später werden wollen wenn wir mit der Schule fertig sind.
Tristan und Joey: Wir wollen weiter Duelle machen.Daraufhin fragten Joey und Tristan dan Tea was sie den werden will darauf antwortet sie "Ich möchte Tänzerin werden das ist mein großer Traum. Und was willst du später werden Yugi?" fragte sie mich dann aufeinmal.
Danach guckten mich Tea, Joey und Tristan an und warteten auf meine Antwort.
Ich gucke sie alle an und sage "Das weiß ich noch nicht." sie guckten mich an als hätte ich irgendwas falsches gesagt, doch die gingen nicht weiter darauf ein.So das wars mal wieder ich hoffe euch gefällt euch der teil.
Schreibt mir das gerne in die Kommentare.!Danke liebe Leser das ihr das lest es freut mich sehr das es euch gefällt und ihr Spaß dran habt das zu lesen..
Ich hoffe auch es geht euch allen gut.
Liebe Grüße an euch von Jennifer.
DU LIEST GERADE
Yu-gi-oh Yugi Muto and Yami Yugi
RandomEs geht darum das Yugi Muto in Gefahr kommt und Yami Yugi alles tut um Yugi zu retten bevor im noch mehr Passiert.!!!..