Teil 11

278 17 3
                                    

Yami Yugis sicht:
Ich war die ganze Zeit über in dem Puzzle und hörte zu was Yugi mit seinen Freunden dort so sprach, da Vieles für mich neu ist.
Nach dem Picknick räumten die alle auf und gingen noch ein bisschen im Park spazieren bis sie ausversehen gegen jemanden gelaufen sind.
Der Fremde schien richtig wütend zu sein und fragte die "Könnt ihr noch mal auf passen ich habs eilig" sagt der Fremde und ging weiter ohne noch ein weiteres Wort zu sagen.

Tea's sicht:
Wir alle guckten dem fremden man noch kurz verwirrt hinterher und gingen da auch weiter.
Wir alle unterhielten uns die ganze Zeit bis Joey bemerkte das er los muss.
"tschau Leute ich muss los" sagt Joey und rannte schnell weg.
Tristan, Yugi und Ich guckten Joey nach und gingen dan zu dritt weiter bis wir bei Yugis Haus ankamen.
"also kommt gut nach Hause Leute" sagt Yugi zu Tristan und Mir.

Tristans sicht:
Nach dem wir Yugi nach Hause gebracht haben,brachte ich Tea auch noch nach Hause..
Als wir vor Teas Haus standen verabschiedeten wir uns beide und ich machte mich dan auch auf dem weg nach Hause.
Als ich zu Hause ankam zog ich mich aus und ging erstmal duschen.
Nachdem Duschen zog ich mir ein  frisches Tshirt und eine frische Hose an und machte mir dan noch ein Tasse Tee.

Yugis sicht:
Nachdem meine Freunde weg waren ging ich in mein Zimmer und räumte alles auf was da so rumliegt dabei wurde ich von yami yugi beobachtet.
"Sag mal Yugi wie lange kennst du die drei schon?" fragte mich yami yugi auf einmal ich guckte ihn an und antwortete nur "Ich kenne die jetzt seit Vier Jahren und wir sind echt gut befreundet und es is immer lustig mit den abzuhängen" sagte ich zu Yami yugi und räumte dabei weiter auf.
"Ach so..."sagt Yami Yugi einfach nur knapp als Antwort.

So das wars mal wieder ich hoffe es gefällt euch
Schreibt mir in die Kommentare wie ihr es findet und ob ich weiter so gut schreiben soll!!!

Mit freundlichen Grüßen von Jennifer.

Yu-gi-oh Yugi Muto and Yami Yugi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt