Yugi Mutos Sicht:
Nach dem yami yugi mir das gesagt hat gucke ich ihn an und frage ihn danach "Warum ich es niemanden anderes geben darf" worauf yami yugi mir antwortet " das wenn es ihn den Besitz von bösen Menschen ist das damit die Welt verloren sei oder soetwas ähnliches" ich gucke ihn an und verspreche ihm dann dass ich das Puzzle niemals an jemanden anderes weiter gebe..
Yami yugi guckt mich an und fängt an zu lächeln, und dann erklärt er mir noch Sachen die wichtig für mich sind zum Beispiel das ich wenn ich ein duel habe mit jemandem das er dann während des duels auch tauschen kann, also das er das duel für mich übernimmt..
Ich gucke höre genau zu weil die Infos für mich ja sehr wichtig ist, und ich bin froh das heute Samstag ist und dadurch kann ich ihm auch ihn ruhe alles mir anhören..
Doch dann rief mein Großvater das ich bitte zum Essen runter komme..
So das wars erstmal wieder Leute ich hoffe es hat euch gefallen..
Ich weiß es das es nicht mehr fiel kommt momentan aber ich habe so viel um die Ohren worauf ich mich auch konzentrieren muss...
Ich werde so viel schreiben wie ich auch kann und auch Zeit dazu finden werde..
Also liebe Grüße Jennifer..
Soll ich die Geschichte noch weiter schreiben Leute schreibt mir das ihm die Kommentare?
DU LIEST GERADE
Yu-gi-oh Yugi Muto and Yami Yugi
RastgeleEs geht darum das Yugi Muto in Gefahr kommt und Yami Yugi alles tut um Yugi zu retten bevor im noch mehr Passiert.!!!..