Yugis sicht:
Nachdem ich in mein Zimmer ankam und die Tür zu machte kamm yami yugi auf mich zu.
Yami Yugi und ich wir unterhielten uns noch ein wenig als mein Großvater von unten schrie das er kurz mit Seto Kaiba geht weg geht, er aber dan wieder nah Hause kommt..
Ich guckte kurz verwirrt und sagte mein Großvater er solle auf sich aufpassen..
Nachdem ich hörte wie die Tür unten zu ging guckte ich yami yugi an der irgendwie besorgt zu scheinen mag ich sprach ihn an "Was ist den yami yugi?" fragt ich Ami yugi sich er antwortete nicht sondern schien am überlegen, dann schaute er mich an und fragte mich wie Seto Kaiba so ist.
Ich wollte ihm gerade antworten als es auf einaml unten klingelt, ich ging schnell die Treppen runter machte die Tür auf und sah das es meine freunde Joe Wheeler, Tristan Taylor und Tea Gardner waren die vor der Tür standen..
Ich fragte meine Freunde warum sie hier sind darauf antwortet Tea "Wir sind hier weil dein Großvater uns gesagt hast das du hier bist und wir haben ihn auch gerade gesehen, was macht bloß Seto Kaiba mit ihm?" ich sagte ihr das ich das nicht wüsste und ließ meine Freunde rein und wir gingen in mein Zimmer, während meine Freunde sich hinsetzen holte ich schnell was zu trinken da sprach mich yami yugi an" Du yugi wer sind die? " fragte yami yugi Ich sagte ihm das die drei meine besten Freunde sind.
Darauf nickt yami yugi nur und verschwand wieder in seinem Puzzle.
Ich ging mit Gläsern und ner Wasserflasche zurück zu meinen Freunden und gab den was zu trinken.So das wars mal wieder schon..
Ich hoffe es hat euch gefallen schreibt mir das bitte in die Kommentare!!!Bis zum nächsten Mal eure Jennifer.
DU LIEST GERADE
Yu-gi-oh Yugi Muto and Yami Yugi
RandomEs geht darum das Yugi Muto in Gefahr kommt und Yami Yugi alles tut um Yugi zu retten bevor im noch mehr Passiert.!!!..