Kapitel 1

193 8 3
                                    

Alles hat einen Anfang

No one PoV.

Die Mädels planen gerade eine Übernachtungsparty bei Yasna für heute Abend. Sie haben vor eine Anime night zu machen mit vielen Snacks. Gerade besprechen sie wer was mit bringt.

Yasna:
Wann werdet ihr alle ungefähr da sein?

Kia:
Ich werde erst gegen 17 Uhr da sein

Anna:
Ich werde um 15 Uhr da sein um dir noch mit den Vorbereitungen zu helfen. Ich werde auch noch ein paar Getränke mitnehmen.

Jass:
Ich werde wahrscheinlich auch erst um 17 Uhr da sein können

Amila:
Also ich werde genauso wie Anna um 15 Uhr kommen, da ich dir auch helfen möchte. Ich werde außerdem Snacks mitbringen.

Yasna:
Ok, welchen Anime wollt ihr schauen?

Amila:
Also ich wäre für my hero academia

Kia:
Nee lass uns lieber Banana Fish anschauen

Anna:
Also ich wäre eher für Attack on Titan

Jass:
Ich möchte auch lieber Attack on Titan schauen

Yasna:
Ok wir schauen Aot, da die Mehrheit dafür ist. Ich geh jetzt off muss noch einkaufen. Wir sehen uns später bye❤

Jass:
Ok bye❤

Anna:
Bis später❤

Amila:
Bye bis später❤😊

Kia:
Bis später❤

Kia PoV.

Da ich noch ein bisschen Zeit habe, da es erst 11 Uhr ist, gehe ich noch ein bisschen auf TikTok. Ich scrolle ein bisschen durch die FYP bis ich auf ein TikTok stoße, wo es um ein Ritual geht. Ich schaue es mir an. Das müssen wir unbedingt machen dieses Ritual. Durch dieses Ritual kommt man anscheinend in eine random Animewelt. Ich schicke das Video in unsere WhatsApp Gruppe.

Kia:
Lasst uns das Ritual mal heute ausprobieren. Vielleicht klappt es ja.

Yasna:
Ich glaube eher nicht, dass das klappen wird aber wir können es ruhig ausprobieren.

Amila:
Was aber, wenn wir in die Welt von Corpse Party oder Akame ga kill kommen? Ich möchte aber lieber in die Welt von Aot

Jass:
Ja um Berthold zu sehen😏

Amila:
Sagt die richtige du willst doch zu Zeke😏

~timeskip~

Yasna PoV.

Ich lade gerade ein neues TikTok hoch als es plötzlich klingelt. Ich schaue auf die Uhr und sehe, das es schon 15 Uhr ist. Also können es nur Anna und Amila sein. Ich renne zur Tür (a/n: dashi run run run) und öffne die Tür. Ich begrüße beide mit einer Umarmung. "Ich habe euch beide so sehr vermisst!" Die beiden Antworten mit: "Wir dich auch!"
Beide kommen rein und wir fangen gleich an das Wohnzimmer herzurichten.

Als es dann auch schon 17 Uhr war kamen auch noch Kia und Jass. Als erstes haben wir uns noch ein wenig unterhalten bevor wir dann was asiatisches zum Abendessen bestellen. Als das Essen da war setzten wir uns alle in das Wohnzimmer und fingen an zu essen. Währenddessen fangrn wir an attack on Titan zu schauen. Wir schauen Staffel 1.
Nach 2 Stunden machten wir eine Pause und holten die Snacks. Irgendwann waren wir mit der 1. Staffel fertig. Wir redeten dann noch ein bisschen bis 23:30 dann...

------------------------
Ik ist nicht ganz so gut.

Plötzlich in Attack On Titan?! (Titanwaifus X Aot Titanshifter)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt