Kapitel 10

52 3 3
                                    

Teil 2

Ceyda PoV.

Ich öffnete langsam meine Augen und sah mich um. Ich befand mich in einer Küche und es lagen gekochte Kartoffeln auf dem Tisch. Ich ging dorthin, um mir eine zu nehmen als plötzlich die Tür aufging und ein wunderschönes Mädchen hinein kam. Wait a Minute.. DAS IST SASHA OMG!

Ich sah Sasha an und sie sah mich an. Plötzlich fingen wir beide an zu lachen. Ich hielt ihr dann ne Kartoffel hin und fragte: "Möchtest du etwas abhaben?" "OMG DANKE DANKE DANKE LIEBEND GERNE" Daraufhin gab ich ihr die Kartoffel und sie freute sich riesig darüber.

 Ich hielt ihr dann ne Kartoffel hin und fragte: "Möchtest du etwas abhaben?" "OMG DANKE DANKE DANKE LIEBEND GERNE" Daraufhin gab ich ihr die Kartoffel und sie freute sich riesig darüber

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich bin Sasha und wie heißt du?", fing sie an, nachdem sie die Kartoffel gegessen hat. "Ich heiße Ceyda" daraufhin antwortete Sasha:" Schöner Name.. komm lass uns zu den Anderen gehen"

Sie nahm meine Hand und lief mit mir zu den Anderen.

Ian PoV.

Ich kam langsam zu mir und sah mich um. Ich lag auf einer Wiese und in der Nähe war eine Burg. Diese sieht dem Hauptquartier des Aufklärungstrupps aus Staffel 1 sehr ähnlich. Ich ging dort hin und klopfte an das Tor. Ich hörte Schritte und jemand machte auf. Nach genauerem hinschauen sah ich, dass es Levi ist. OH NEIN WIR SIND IN ATTACK ON TITAN!

"Tch was macht so jemand wie du hier" sagte er bloß. Daraufhin antwortete ich nur: "ehm ich suche 5 Personen, die verschwunden sind. W-wissen sie wo sie sind?" "Ich weiß nicht wen du meinst, aber es sind 4 Frauen hier gelandet. Wir waren gerade dabei mit ihnen im Essenssaal zu reden Balg"

"Leviiiiiiiiiiii was brauchst du so lange? Oh hi wer bist du denn? Oh mein Gott bist du süß wo kommst du denn her?" Ich sah das es Hanji ist und sie stupste mir in die Wange. "Ich bin Ian uhm.. und ich komme nicht aus dieser Welt. Ich suche nach 5 Personen namens Jass, Anna, Kia, Amila und Yasna. Weißt du wo sie sind?", fragte ich dann. "Hallo ich bin Hanji Zoe und 4 von ihnen sind gerade bei uns. Komm mit und dann siehst du sie."
"Du kannst doch nicht einfach einen Fremden rein lassen vierauge" "Doch kann ich und jetzt komm"
Sie packte mich am Arm und zog mich mit, während Levi gelangweilt hinterher lief.

Kyra PoV.

Ich wachte langsam auf und sah, das ich in ner Gasse bin. Ich ging aus der Gasse raus und sah einen großen Platz. Auf dem Platz waren viele Soldaten. Als ich genauer hinsah, sah ich das es welche von der Militärspolizei und vom Aufklärungstrupp sind. WIR SIN IN AOT ALSO WO IST HANJI?! Ich entschloss mich auf dem Platz umzuschauen. In der Mitte vom Platz sind 2 große Wesen von nem Tuch bedeckt. Ich glaube das sind 2 Titanen. Plötzlich wurde ich festgehalten von nem Mann.

"Ey Kleine, was machst du hier?", fragte ich mit ner tiefen Stimme. Ich antwortete darauf nur: "Nimm deine Pfoten von mir oder du wirst Bekanntschaft mit dem Boden machen." "Ach sind wir mutig? HAHAHAHAHA du kannst mir nichts antun-" kaum hat er seinen Satz beendet schnappte ich seinen Arm und warf ihn über mich drüber auf den Boden. Dann lief ich einfach weiter um das Hauptquartier vom Aufklärungstrupp zu finden.

Milena PoV.

Ich wachte auf nem großen Feld auf. In der Nähe sah ich sehr viele Bäume und auch ein Dorf. Wo bin ich nur hier gelandet? Es wundert mich, dass das Ritual überhaupt funktioniert hat. Ich stand auf und fing an rum zu laufen. Nach ca. 30 Minuten sah ich eine andere Person, die gerade nen Weg entlang läuft. Ich ging zu dieser Person und umso näher ich dieser Person kam umso mehr erkannte ich, dass es Kyra ist. Ich rannte schnell zu ihr. "Kyra! Oh mein Gott bin ich froh, dich hier anzutreffen. Weißt du wo wir gelandet sind? Und wo läufst du hin?" "Milena! Zum Glück geht es dir Gut, wir sind in Attack on Titan gelandet und gerade laufe ich zum Hauptquartier vom Aufklärungstrupp. Komm doch einfach mit. Vielleicht treffen wir dort auch auf Hanji." "Ok na klar komm ich mit" und so machten wir uns auf dem Weg zum Aufklärungstrupp.

Chiara PoV.

Ich wachte auf und neben mir waren Josie und Isi. "Josie! Isi! wacht schnell auf! Es hat geklappt!" beide sind daraufhin aufgewacht. "Wo sind wir denn?.." fragte Josie. Isi daraufhin sagte:" Ich weiß es nicht aber wir sollten schnell weg rennen! DORTHINTEN SIND TITANEN!" "Also sind wir in AOT!" schrie ich, während wir alle anfingen weg zu rennen. Wir wollten schließlich nicht als Titanenfutter enden. Wir rannten so schnell wir konnten, bis wir an ner Burg ankamen und an das Tor klopften. Es machte jemand auf und es war Commander Erwin! Isi redete schnell:" Bitte helfen sie uns schnell! Titanen verfolgen uns!" Erwin reagierte schnell und rief Nanaba, die noch ihre Ausrüstung an hatte. Sie erledigte schnell die Titanen und wir bedankten uns. Erwin bot uns an, rein zu kommen um uns von dem Schock zu erholen und was zu essen und zu trinken. Wir nahmen dankend an und gingen rein. Er führte uns zum Essenssaal und was wir dort sahen schockte und und erfreute uns. Dort saßen an nem großen Tisch Yasna, Anna, Amila und Kia mit Eren, Armin, Berthold und mehreren. Selbst Marco ist dabei. Ich sah zu Isi rüber und sie war wie eingefroren.

Isi PoV.

OMG da ist Marco! Hier ist er ja gar nicht tot! Und er sitzt mit den anderen am Tisch. Darunter sogar Yasna, Kia, Amila und Anna sind da! Wir haben sie gefunden! Jetzt fehlt nur noch Jass. Wo ist sie nur? Ich dachte weiter an Marco, während wir uns zu den anderen setzten. Erwin brachte uns was zu essen und trinken. In dem Moment fiel mir auf, dass Sasha nicht da ist. Genauso wie Levi und Hanji. Wo die wohl sind? Wir fingen an zu essen und redeten mit den anderen bis plötzlich die Tür aufging. Wir alle schauten hin und sahen Levi mit Hanji rein kommen mit Ian! Zum Glück geht es ihm gut. Als Chiara und Josie Levi sahen bekamen sie sofort Nasenbluten.

Josie PoV.

Als ich sah, das Levi rein kommt bekam ich sofort Nasenbluten. OMG sieht er hot aus. Chiara bekam auch Nasenbluten aufgrund das Levi so hot ist. Levi sah das und sah uns angeekelt an. "Ew wischt das weg Bälger" sagte er nur und schmiss uns beiden ein Tuch zu. OMG das Tuch riecht nach ihm. Ich wischte mir damit das Blut weg, bis es besser wurde. Nach einigen Minuten ging die Küchentür auf und raus kam Sasha mit Ceyda. Beide lachten fröhlich und redeten miteinander. Sie setzten sich zu uns und Ceyda fing an zu reden:" Ihr seid auch hier! und Anna, Kia, Yasna und Amila euch geht es zum Glück gut. Wo ist eigentlich Jass?" Anna antwortet daraufhin betrübt:" W-wir wissen es nicht... wir glauben sie ist tot und wurde von nem Titanen gefressen..." Wir antworteten daraufhin (Also Ian, Ceyda, Chiara, Isi und ich):" WAS?!" und wir bekamen Tränen in den Augen.

Malea PoV.

Ich wachte in einem Wald auf und sortierte mich erst. Ich schaute mich um, um zu schauen, wo ich bin und ob ich das hier irgendwo her kenne. Ich kenne diesen Wald aus Attack on Titan aber sind wir jetzt wirklich hier gelandet?.. Hoffentlich sind jetzt hier in der Nähe keine Titanen. Sonst wär ich am Arsch. Ich fing an los zu laufen um zu irgendein Dorf oder so zu finden wo ich Schutz suchen wo ich nicht so leicht von Titanen entdeckt werde. Nach einiger Zeit fand ich sogar ein Dorf. Es war zwar verlassen aber dort stand ein Pferd. Vielleicht schaffe ich es zu reiten. So komm ich schneller voran und kann besser den Titanen entkommen. Ich stieg auf das Pferd und komischerweise konnte ich reiten. Ich ritt los und versuchte die ganzen Titanen zu umgehen.

Tizi PoV.

Ich wachte in der Nähe einer Mauer auf. Ich stand auf und lief die Mauer entlang um zu schauen, ob hier irgendwo ein Eingang ist. Nach ein paar hundert Metern sah ich einen Titanen. Sag bitte nicht, dass ich in Attack on Titan bin... Der Titan schaute zu mir und lief zu mir.. Ach du scheiße ich bin am Arsch.. Ich fing an zu schreien und versuchte weg zu rennen, als plötzlich jemand den Titan tötete. Ich blieb stehen um zu schauen wer mich gerettet hat. Ich sah eine junge Frau. Das ist Rico! Sie hat mich gerettet. Ich fing an zu reden: "Vielen Dank, dass du mich gerettet hast. Ich bin Tizi" Rico antwortete darauf: "Ich bin Rico. Was machst du eigentlich so alleine außerhalb der Mauer?" "Ich weiß es nicht.. ich bin hier einfach aufgewacht." dann sagte sie: "Na gut komm, ich nehm dich mit, bei mir bist du sicher." Ich ging dann zu Rico hin, sie hielt mich an der Taille und benutzte das 3d Manöver um mit mir auf die Mauer zu kommen. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und mein Bauch fing an zu kribbeln.

Plötzlich in Attack On Titan?! (Titanwaifus X Aot Titanshifter)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt