Sorge um die Titanwaifus
Obwohl es in der Attack on Titan Welt erst ein Tag vergangen ist, sind in der normalen Welt schon 3 Tage vergangen. Mittlerweile machen sich die Titanwaifus Babys große Sorgen um die Titanwaifus und schreiben im Discord Server.
Maddie PoV
Amila, Kia, Jass, Anna und Yasna haben seit 3 Tagen nichts mehr auf Insta und TikTok gepostet und nicht auf whatsapp oder Discord geschrieben... Das ist sehr komisch, als ob sie plötzlich verschwunden sind.. Ich frag mal am besten im Discord nach, ob sie irgendwas wissen.
Maddie:
Ey Leute wisst ihr wo Kia, Yasna, Anna, Amila und Jass sind? Sie sind nicht mehr zu erreichen und ich mache mir SorgenChiara:
Ich weiß auch nicht wo sie sind..Kyra:
Hatten sie nicht vor 3 Tagen gesagt, dass sie eine Übernachtungsparty bei Yasna machen?Milena:
Ja das stimmt sie hatten zuletzt an dem Tag auch was in ihre insta story gepostetJosie:
Vielleicht ist ihnen was zu gestoßen..Ian:
Wir sollten sie suchen gehen..Lisa:
Ja das sollten wir.Ian:
Ich mache mir auch unglaubliche sorgen um sie...Tizi:
Lass uns am besten treffen und einen Plan machen.Maddie:
Ja das ist eine sehr gute Idee.Isi:
Wo sollen wir uns dann treffen?Malea:
Wie wäre es mit München?Auf diesen Vorschlag stimmten alle zu. Wir einigten uns noch auf einen Zeitpunkt und zwar morgen Nachmittag.
Ich fing an alles für morgen vorzubereiten und buchte ein Zugticket.Ceyda PoV.
Ich schrieb gerade mit Kyra über die titanwaifus, da sie lange nichts mehr gepostet haben. Sie schrieb mir, das ein paar andere und sie einen Plan haben und ich ruhig mit machen darf. Sie schrieb mich noch Treffpunkt und Uhrzeit und dann ging ich off.
Den Rest des Tages verbrachte ich damit ein paar TikToks zu machen und Videos über Sasha und Connie zu schauen.~timeskip next day~
Tizi PoV.
Ich wachte sehr früh auf um mich fertig zu machen. Ich machte Musik an und packte dann noch ein paar Sachen zusammen. Meine Mutter brachte mich dann zum Zug Bahnhof und ich holte mir noch schnell Sushi und ging dann zum Zug. Ich setzte mich auf meinen Platz und aß mein Sushi. Nach 3 Stunden kam ich dann in München an und sah am Bahnhof schon direkt Kyra. Ich rannte zu ihr und überraschte sie mit ner Umarmung. Sie erwiderte die Umarmung direkt. Kurz darauf kamen auch schon die anderen und wir begrüßten uns alle.
Isi PoV.
Wir gingen alle zu einem Park, wo es etwas ruhiger war und wir setzten uns alle auf die Wiese. Es herrschte einen Moment Stille, bis Lisa die Stille unterbrach.
"Also was wollen wir jetzt genau tun? Wie sollen wir sie finden, wenn wir keine Spur haben, die wir verfolgen können?", fragte sie und alle fingen an zu überlegen.
Ian sagte dann darauf:" Vielleicht gibt es so ein Ritual, womit wir sie finden können oder so? Es reden ja viele auf TikTok von irgendwelchen Ritualen."
Er zuckte dann noch mit den Schultern.
Ich antwortete darauf nur:" Ich denke nicht das sowas klappt."
Malea jedoch sagte dann nur: "Wir können es aber ausprobieren. Vielleicht klappt es wirklich und wir können sie finden"
Die meisten holten ihre Handys raus und fingen an im Internet zu suchen...
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Attack On Titan?! (Titanwaifus X Aot Titanshifter)
FanficAlle 5 treffen sich eines Abends um ein Ritual durch zu führen, wodurch sie in eine beliebige Animewelt kommen. Was machen sie jedoch, wenn diese Welt die Welt von Attack on Titan ist?