Verstreut auf Paradis und eine bei den Marleys?!
Yasna PoV.
Ich wache in einem Zimmer mit Kopfschmerzen auf. Ich liege in einem Bett, stehe langsam auf und erschrecke mich, das plötzlich eine Person neben dem Bett auf einem Stuhl sitzt. Als ich diese Person näher betrachte, sehe ich, das es Leinah ist... Wait... OMG ES IST LEINAH DAS RITUAL HAT WIRKLICH GEKLAPPT. Ich starre Leinah an und OMG ist er hot.
"Alles ok mit dir? Hast du irgendwelche Schmerzen? "
"J-ja alles gut habe nur Kopfschmerzen", sagte ich und wurde leicht rot.
Er schaut mich an und kam auf mich zu. "Dann lass uns dir was zum trinken holen. Wie heißt du eigentlich? ", sagte er sanft.
" I-ich heiße Yasna und du?", fragte ich um nicht creepy rüber zu kommen. "Ich bin Reiner"
Er lief los und ich lief ihm hinterher. Er holte mir was zum trinken aus der Küche und ich trank es.....
-währenddessen bei Jass-
Jass PoV
"AUFWACHEN DU FREMDE", wurde geschrien und ich wache langsam auf, kneife sofort meine Augen zu aufgrund der Sonne.
Als ich mich ans Licht gewöhnt habe sah ich, dass eine Waffe auf mich gerichtet ist. Um genauer zu sein ein Gewehr. Die Person, die dieses Gewehr hält, erkannte ich nach ein paar Mal blinzeln und sah, das es Porco ist.
" Wer bist du Fremde?! ", fragte er mit lautem Ton. "Ich bin Jass", sagte ich, worauf er dann mit: "Du wirst mitkommen verstanden?!", antwortete. Ich nickte und stand auf.
Er drückte meine Hände an meinen Rücken und legte mir Handschellen um. Ich musste vor ihm laufen und er brachte mich zu einem Haus. Wir gingen rein und wen ich da sah verschlug mir die Sprache...
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Attack On Titan?! (Titanwaifus X Aot Titanshifter)
FanficAlle 5 treffen sich eines Abends um ein Ritual durch zu führen, wodurch sie in eine beliebige Animewelt kommen. Was machen sie jedoch, wenn diese Welt die Welt von Attack on Titan ist?