Kapitel 9

60 4 5
                                    

Fund eines Rituales, Durchführung und mehr Part 1

Milena PoV

Ich suchte genau wie die anderen gerade im Internet nach einem Ritual, womit wir die Titanwaifus finden können. Nach einigen Minuten fand ich ein Ritual, was zur Abwechslung nicht Lebensgefährlich ist.
"Leute ich hätte ein Ritual gefunden! Das ist auch nicht lebensgefährlich also können wir es versuchen", rief ich.
"Und wie funktioniert das?", fragten daraufhin alle gleichzeitig, außer Ian. Er sagte nur: " U-und was wenn uns doch was passiert?.. Ich will nicht sterben! "
Milena erklärte, wie das Ritual funktioniert. Da jeder sich nur auf eine Person konzentrieren darf, haben sie sich aufgeteilt, wer an wen denkt.
Plötzlich stieß ein random girl zu uns und ging zu Isi.

Marie PoV.

Ich sah Isi, Maddie und die anderen hier in München. Ich war hier um ne Freundin zu besuchen und war jetzt auf dem Rückweg nach Hause, als ich sie sah. Ich ging zu ihnen und begrüßte sie.
"Hiii Leute was macht ihr denn hier?"
"Wir wollen die titanwaifus finden. Möchtest du etwa mitmachen?", antwortete Lisa.
" Ja klar möchte ich"

Erzähler PoV.

Alle stellten sich im Kreis. Davor einigten sie sich, wer an wen denken soll.
Lisa, Maddie und Marie werden an Jass denken, Chiara und Tizi an Anna, isi, Milena und ceyda an Yasna, Josie und Kyra an Kia und Malea und Ian an Amila.
Alle dachten jetzt in Gedanken fest an diese Person und murmelten einen Satz vor sich hin.
Ein Hund fing an zu Bellen. Plötzlich wurde die Gruppe von nem Blitz getroffen und sie Verschwanden.
(A/N: IST DAS DER ZERSTÖRER ODER DER SCHÖPFER)

Lisa PoV.

Ich wachte mit Schmerzen an einem Schiffshafen auf. Neben mir lagen Maddie und Marie. Ich versuchte sie aufzuwecken, was mir auch gelang. Wir standen auf und schauten uns um und versuchten uns zurecht zu finden...

Plötzlich in Attack On Titan?! (Titanwaifus X Aot Titanshifter)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt