Kapitel 5

90 6 2
                                    

Was in der gleichen Zeit bei Jass passiert

Zeke PoV

Ich saß gerade in meinem Büro mit Pieck um einen Plan zu bereden, als es plötzlich an der Tür klopft. Ich rief dann:"Herein!" Porco kam rein mit einer fremden Frau.
"Wo hast du sie denn jetzt schon wieder aufgegabelt? Was haben wir zu fremden gesagt?"
"Ich weiß wir sollen keine Fremden mitbringen aber sie ist, als ich meinen Rundgang gemacht habe plötzlich aufgetaucht"
"Sicher? Das ist unmöglich. Lass sie hier Porco und geh jetzt wieder. Pieck geh bitte auch und lass uns den Plan irgendwann anders besprechen. "
Nachdem ich das gesagt hatte verließen beide mein Büro und diese fremde Frau blieb in meinem Büro. Ich fing an sie ganz genau anzuschauen. Sie sieht sehr schön aus..

Jass PoV

Ich merkte, wie er mich ansah und schaute zu ihm. Sofort fing er an mir Fragen zu stellen: "Wie heißt du? Von wo kommst du und wie kommst du hier her?"
"Wieso sollte ich es dir sagen?"
Als ich das gesagt hatte, kam er mir näher. Ich schluckte und sah ihn an. Er war mit seinem Gesicht sehr nah an meinem und sagte:"Du sagst mir jetzt am besten alles was du weißt" Das erste was ich bemerkte war sein unangenehmer Geruch, wahrscheinlich war er seit mehreren Tagen nicht duschen, weswegen ich sagte:" Geh besser mal duschen du stinkst"
Das hätte ich vielleicht nicht sagen sollen... Denn jetzt sieht er sehr wütend aus. Er hob mich hoch und ging mit mir anscheinend eine Etage tiefer und schmiss mich in eine Zelle. Ich schlug mir meinen Kopf an und alles wurde schwarz..

________________

Ich weiß ist jetzt sehr kurz aber wer von den titanwaifus soll später schwanger werden?

Plötzlich in Attack On Titan?! (Titanwaifus X Aot Titanshifter)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt