Es war nun soweit..der große Tag von Naruto und Hinata und noch immer hatte er keine Begleitung zu der Hochzeit, doch was solls. Er hatte sich eine angemessene Auszeit von allem genommen und war sogar ein paar Tage nicht im Dorf gewesen, er hatte einfach Abstand zu alldem gebraucht was geschehen war und wollte sich nun ganz auf seine Schule konzentrieren und auf seine Aufgabe als Schuldirektor, doch es gab vorher noch die Aufgabe die Stelle von Naruto's Vater bei der Hochzeit einzunehmen.
Iruka sah sich noch einmal im Spiegel an und lächelte, zwar sah er etwas müde aus, doch es war nicht allzu schlimm und er wollte so oder so nicht lange auf der Feier bleiben. So trank er sich noch in Ruhe einen Kaffee, ehe er dann los ging. Das ganze Dorf war feierlich geschmückt worden und fast jeder wollte unbedingt auf der Hochzeit dabei sein, denn es war immerhin nicht einfach irgendeine Hochzeit. Überall hörte man fröhliches Gelächter und die Menschen schienen wirklich ausgelassen zu sein, kein Wunder, denn dank Narutos Freundschaften in allen Dörfern, war für eine gute Sicherheit gesorgt, wodurch all seine Freunde an der Hochzeit teilnehmen konnten und die Nicht-Shinobi einfach mal den Frieden genießen konnten.
Langsam betrat er das Festgelände und erstarrte als er Orochimaru sah, was war denn hier los? Doch sein Blick fiel auf Naruto, der neben dem Youdaime stand. Was hatte das...Doch ehe er sich weiter Gedanken darüber machen konnte, kamen die beiden auf ihn und sein ganzer Körper versteifte sich ein wenig. „Hey Iruka-Sensei..." begrüßte ihn Naruto und schien zu strahlen. „Kakashi hat Orochimaru erlaubt..das Edo Tensei für meinen Vater anzuwenden...damit er auf der Hochzeit dabei sein kann..." Und Iruka verstand, er nahm Naruto in den Arm und drückte ihn fest an sich. „Das freut mich wirklich sehr für dich Naruto..." sagte er und ließ ihn dann los als der Youdaime sich vor ihm verbeugte. „Danke...für alles was Sie für Naruto getan haben und dass sie versucht haben an meiner Stelle für ihn dazu sein. Sie haben das wirklich hervorragend gemacht. Kushina und ich sind sehr stolz darauf das Naruto so gut geworden ist." Und Iruka wurde rot um die Nase, natürlich hatte er damals darüber nachgedacht, der Bitte des dritten Hokage nicht nach zu gehen und sich einen Feuchten Dreck, um Naruto zu scheren, doch das hatte er nicht übers Herz gebracht. „N..Nicht doch Youdaime-Sama" sagte er und schluckte. „Das hab' ich doch gerne gemacht... Immerhin habe auch ich meine Eltern durch den Kyuubi verloren und konnte seine Situation weithingehend verstehen. Wahrscheinlich besser als irgendjemand sonst aus dem Dorf." Und dann biss er sich auf die Lippe, schon wieder hatte Kakashi ihm etwas genommen, dieser Scheißkerl hatte wirklich keinerlei Gefühl. Doch er freute sich für Naruto, dass er diesen besonderen Tag irgendwie doch mit seinem Vater verbringen konnte. Immerhin hatte der 4te große Ninjaweltkrieg genau an Narutos Geburtstag geendet und da wurde auch das Edo Tensei aufgelöst...
Seufzend reihte sich Iruka dann zu den anderen Gästen ein, sah noch aus dem Augenwinkel wie Sakura mit Hinata am Tuscheln war, woraufhin diese nickte. Was ging da bitte vor? Naja, das sollte wohl nicht sein Problem sein und so verfolgte er die Trauung, klatschte wohl am lautesten als das Ja-Wort gefallen war und sein Herz machte freudensprünge. Es war als würde sein eigener Sohn heiraten und das erfüllte ihn einfach mit Ungemeinen Stolz. Doch was dann folgte, irritierte ihn. Normalerweise würde Hinata den Brautstrauß jetzt ihren Freundinnen zu werfen, aber sie gab ihm direkt in die Hände von Kakashi und Irukas Augen weiteten sich. Dieser Dreckskerl...was sollte das...Er wusste doch das Iruka da war, wollte er ihn also noch mehr demütigen als sowieso schon?
Er drehte sich um, wollte gerade gehen als seine Hand dann gepackt wurde und er in das Gesicht des Grauhaarigen sah. Was hatte das zu bedeuten?-*-
Es hatte wirklich einiges an Vorbereitung gekostet, weshalb es wirklich bis zur Hochzeit gedauert hatte. Das versiegelte Edo Tensei-Jutsu musste aufgelöst werden, dafür mussten sie Orochimaru finden und sie mussten sich darauf konzentrieren nur eine Person wieder zu erwecken anstatt mehrer.
Kakashi wusste aber, würde es nicht Narutos Vater höchst persönlich sein, so würde er Iruka niemals von der Hochzeit und seinem Schützling wegbekommen. Dafür war dieser einfach viel zu sehr Vater! Und gerade das war eine Eigenschaft, die er so an ihm liebte, Kakashi hatte in den letzten Tagen immer wieder abends, zuhause gesessen und darüber nachgedacht, was er an Iruka so sehr liebte und warum er ihn überhaupt liebte. Irgendwie hatte er auch versucht das auf Papier zu bringen, doch war nichts Gescheites dabei herausgekommen und so hatten die Frauen ihn auf eine Idee gebracht, die sie vorher mit Hinata abgesprochen hatten. So war dann schließlich der große Tag gekommen und nervös sah er sich um als Iruka dann auftauchte und offensichtlich verwirrt mit Minato sprach. Auch konnte er sehen, wie verärgert Iruka darüber war, das er den Brautstrauß an sich nahm und wie dieser sich dann umdrehte um zu gehen. Kakashi selbst konnte es ihm wirklich nicht verübeln und so machte er schnelle Schritte auf Iruka zu, packte dessen Handgelenk und zog ihn einfach mit.Weg von der Feier und ihren Freunden, weg von den Orten wo sie von allen beobachtet wurden, nicht dass er sich dafür schämen würde mit so einem wundervollen Mann zusammen zu sein, doch das erste Liebesgeständnis würde er schon lieber nur für sie beide haben wo eben nicht alle Augen auf ihnen ruhten. Er würde sowieso schon kaum einen anständigen Satz zusammen bekommen, einfach weil er so aufgeregt war und eine unheimliche Angst vor Irukas Reaktion hatte. Was wenn der andere ihn jetzt doch nicht mehr liebte? Wenn Kakashi ihn zu sehr zerstört hat? Doch für solche Gedanken waren in diesem Moment keine Zeit. Der Grauhaarige wollte sich ganz auf die positiven Gefühle konznetrieren, darauf was Iruka in ihm auslöste und das wollte er dem Braunhaarigen irgendwie begreiflich machen. Nur war er eben in solchen Dingen unheimlich plump...Wenn es nach ihm gegangen wäre, dann hätte er nur mit einem Strauß Blumen vor der Tür des anderen gestanden und ihm so gesagt was er empfand, doch Sakura hatte gemeint, das würde nach all dem einfach nicht genügend sein und nicht ausreichen.
„Kakashi...du reißt mir ja fast den Arm aus" hörte er Iruka, wie dieser ihn wieder ins Hier und jetzt holte und sie bereits auf einer schönen Frühlingswiese standen. Dieser Ort lag etwas außerhalb des Dorfes und er hatte gar nicht mitbekommen, wie schnell er gelaufen war.Iruka riss sich los, sah sich um und Kakashi konnte an seinen Augen sehen, wie dieser sich fragte, was hier los war und der Grauhaarige sah verunsichert auf den Strauß Blumen in seiner Hand.
Liebe...Ein Wort mit 5 Buchstaben und doch hatte es so eine große Bedeuteung...
„Iruka ich...Ich wollte mich für mein Verhalten bei dir entschuldigen..Es war nicht richtig dich zuerst zu küssen und dich dann abzuweisen als sei es nichts gewesen. Als sei es nicht von Bedeutung gewesen..." fing er seine kleine Rede an und schluckte. „Aber ich ...gott warum ist das bloß so schwer..." fluchte er vor sich hin und sah dann in die Augen des Anderen, diese Augen, die ihn schon so oft gefesselt hatten. Dieser Mann war einfach alles was er sich je gewünscht hatte in seinem Leben und noch so viel mehr war. „Weißt du...dieser Kuss er bedeutete nicht nichts...Es war... ich hab' mich dieses eine Mal von meinen Gefühlen leiten lassen...Habe mir etwas genommen was ich so sehr begehrte seit ich dich das erste Mal gesehen habe...Aber..." Wieder fluchte er leise, Kakashi war für so etwas einfach nicht gemacht.-*-
Verdutzt blieb er mit Kakashi auf dieser wirklich schönen Frühlingswiese stehen und hörte dann dem Grauhaarigen zu. Dieser schien geradezu mit den Worten zu ringen und versuchte wohl die Richtigen Worte zu finden. Kakashi hatte es sich immer gewünscht, dass sie sich küssten? Hatte sich das immer herbeigesehnt und sich einfach von seinen Gefühlen leiten lassen?
Doch dann Begriff er was das hier war...Es war ein Liebesgeständnis... Ein Liebesgeständnis vom Mann seiner Träume, der Mann, der in den Letzten Tagen und Wochen für sein Gefühlschaos verantwortlich war und offensichtlich selber eines durchlebt hatte. Natürlich, wieso ist ihm der Gedanke denn nicht sofort gekommen, dass es für Kakashi genauso schwer war wie für ihn? Nun, die Frage war ganz einfach beantwort: Weil er sich dieses eine Mal nicht um das Wohl anderer gesorgt hatte, sondern sich auf sein eigenes konzentriert hatte. Doch noch ehe Kakashi wirklich weiterreden konnte, fiel er ihm um den Hals, zog die Maske herunter und drückte seine Lippen auf die des Grauhaarigen. Diese wenigen Worte, die er so vor sich her gestammelt hatte, waren genug, um Iruka zu zeigen, was Kakashi wohl wirklich fühlte.Während des Kusses spürte er wie sich diese starken Arme um ihn legten und Kakashi anfing den Kuss zu erwidern. Hier auf dieser Frühlingswiese gedeihten gerade nicht nur die Blumen und Gräser, nein es gedeihte auch ihre neue Liebe...Eine Liebe die wohl keinen komplizierteren Anfang hätte haben können.
„Ich liebe dich, Iruka"hauchte Kakashi gegen seine Lippen und auf seinen bildete sich noch während des Kusses ein Lächeln. „Und ich dich, Scheißkerl" grinste er und sie ließen sich in die Blumen und Gräser sinken....
—
Und damit ist es vollbracht :) Eine kleine aber feine FF zu einem meiner Lieblingsships...Natürlich hoffe ich, das sie euch gefallen hat und das ihr auch bei meiner Nächsten FF dabei seit :)
Der Name lautet „Sacrifice Your Heart" und wird mit dem ersten Kapitel entweder heute Abend oder aber Morgen online gehen :) Auch diese wird es wieder in zweifacher Ausführung geben (Englisch und Deutsch).
Es wird eine Eruri-FF (ErwinXLevi aus AoT)
Bis dahin
Euer Rapha
DU LIEST GERADE
The Light in the Dark
FanficEine kleine feine Geschichte wie zwei einsame Shinobi-Herzen langsam zueinander finden. Vielleicht auch mit dem einen oder anderen Umweg! Updates werden sehr unregelmäßig folgen und ich weiß auch noch nicht, wie lang ich die Geschichte insgesamt sch...