Frieden.
Vor langer Zeit bevor die Gründer unsere großartige Stadt geschaffen haben, war dieses Wort praktisch bedeutungslos.
Ein Ideal, so schwer zu fassen wie ein Traum.
Heute 200 Jahre später, sind wir alle der lebende Beweis dafür, dass Frieden tatsächlich geschaffen werden kann.
Der Grund dafür ist natürlich unser Fraktionssystem.
Ken.
Ferox.
Amite.
Candor.
Altruan.
Durch die Einteilung der Menschen gemäß Persönlichkeit und Begabung, haben wir eine Gesellschaft geschaffen in der jede Fraktion für die Aufrechterhaltung der Ordnung eine entscheidende Rolle spielt.
Doch unsere Harmonie wird nun in ihrer Existenz bedroht, von einer kleinen, extrem gefährlichen Gruppe von Einzelpersonen.
Wir nennen diese Personen Unbestimmte.
Sie verkörpern das Schlimmste dessen, was die Menschheit früher einmal war:
Rebellisch, aufsässig und unkontrollierbar.
Vor fünf Tagen hat eine Gruppe Unbestimmter, die sich als Ferox Ausgaben die Altruan brutal überfallen.
Und so versucht, das System der Fraktionen durch ein Angriff auf seine schwächsten Mitglieder zu beschädigen.
Diese Unbestimmten verachten unser System, weil sie unfähig sind, sich ihm anzupassen.
Und so sind auch die jüngsten Gerüchte, zum Beispiel, Ich selbst hätte etwas mit dem Angriff zu tun, nichts weiter als die Propaganda der Unbestimmten.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht diese Flüchtlinge zu fassen.
Dazu habe ich von meiner Vollmacht als Vorsitzende des Rats Gebrauch gemacht und das Kriegsrecht verhängt, solange bis jede Bedrohung für unsere Sicherheit beseitigt wurde.
Wir sind alles, was von der Menschheit noch übrig ist.
Der riesige Zaun, der diese Stadt umschließt, mag uns vor unserer toxischen Umgebung zu schützen, doch es liegt bei uns, den Elementen, die uns von innen her vergiften könnten, die Stirn zu bieten.
Denn wenn wir die letzte Hoffnung der Zivilisation sind, dann ist Frieden nicht nur ein Ideal, sondern eine Verpflichtung.
Und alle gemeinsam sind wir aufgerufen, uns gegen den einen wahren Feind zu stellen.
Die Unbestimmten.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐢𝐞 𝐁𝐞𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐮𝐧𝐠 - 𝐈𝐧𝐬𝐮𝐫𝐠𝐞𝐧𝐭 / 𝕋𝔹𝕊
FanfictionFortsetzung von die Bestimmung Divergent /TBS FF Die Truppe hat es geschafft aus der Stadt zu flüchten und versteckt sich jetzt bei den Amite. Währenddessen werden sie überall gesucht ,genau wie alle unbestimmten der Stadt . Jeanine brauch die Unb...