Ich sah nach oben in seine braunen Augen die mich besorgt ansahen.
,, Mir geht's gut.. Ich hab nur einen härteren Schlag abbekommen. "sagte ich mit einem leichten lächeln, was Thomas erwiederte.
,, Euer Glück das ihr ne Waffe dabei habt." hörte man plötzlich Eric's Stimme durch den Saal und wir drehten uns zu ihm um.
,, Wir wissen doch alle drei das ihr ohne nicht viel drauf habt. "
Thomas und Four sahen sich kurz an, ehe Four nickte und Thomas sich nun komplett zu Eric drehte.
Er zog seine Pistole aus dem Holster, lief damit auf Eric zu und übergab die Waffe einen der Ferox.
Eric beobachtete alles und sobald Thomas keine Waffe mehr trug ging er auch schon auf ihn los.
Doch Thomas war schneller, packte ihm am Arm und krachte ihn gegen eine der Säulen, ehe er in auf den Boden warf.
Dann packten er und Four ihn jeweils an einem Bein und zogen ihn wieder zurück in den Raum, aus dem wir vorher gekommen sind.
Wir folgten ihnen und die zwei ließen Eric los ehe Thomas auf den einen Typen zulief, der ihm seine Waffe wieder gab, während vor bei Eric stehen blieb.
Ein anderer Ferox zog Eric hoch und Zwang ihn auf die Knie.
,, Denkt ihr sie sind jetzt in Sicherheit? Ihr irrt euch! "
Er schaute zu mir da ich direkt neben ihm stand.
,, Jeanine wird niemals aufhören dich und Tris zu jagen Selina." sagte er zu mir gerichtet als auch schon Thomas mit der Waffe auf ihn zukam.
,, Wieso? Was will sie von ihnen? "fragte Four.
,, Sag es uns." forderte Thomas ihn auf. ,, Ich weiß nur das sie genau das sind, was Jeanine fehlt. Sie sind die perfekten Testobjekte. "
Thomas schaute zu mir ehe er die Waffe scharf machte und dabei Eric ansah.
,, Soll mir das etwa Angst machen? "fragte dieser spöttisch.
,, Du trägst die Verantwortung für den Tod hunderter Menschen. Du kennst die Strafe."
,, Weißt du, ich komme mit dem Blut an meinen Händen gut klar. Aber du auch? "
Eric sah Thomas provokant an und dieser hatte eine wutverzerrte Miene aufgesetzt.
In Sekunden richtete er die Waffe auf Eric's Kopf und drückte auch schon ab. Tris drehte sich schnell weg aber ich schaute noch einige Sekunden auf den leblosen Körper von Eric.
Eine Schusswunde zierte seine Stirn, so wie er es verdient hatte.
Viele der Candor und Ferox betraten den Saal.
Sofort kam Cristina zu uns und umarmte mich.,, Geht's dir gut? "ich nickte auf ihre Frage.
,, Ihr alle wisst was das bedeutet." fing Four plötzlich an.
Jack Kang kam ebenfalls auf uns zu.
,, Ich danke Ihnen. Das sie uns helfen.",,Ich wünschte ich könnte mehr tun. Ich hätte nie gedacht, dass Jeanine zu so etwas fähig wäre. "
Jack blieb vor Four stehen und die beiden sahen sich kurz mit einem nicken an.
,, Es wird Zeit, dass wir uns wehren."diesmal richtete Four seine Worte auf die ganzen Leute um uns.
,,Wir sind viel zu wenige." sagte Tori und verschränkte die Arme vor der Brust.
,, Nicht mehr lange. Wir gehen zu den Fraktionslosen. "
Nach dem wir uns von Jack verabschiedet und uns nochmal bedankt haben, verließen wir mit den anderen das Gebäude.
Gerade liefen wir die Treppen vor dem Gebäude nach unten, als Four anfing zu reden.
,, Ihr zwei habt Eric gehört. Jeanine wird niemals aufhören, euch zu jagen. Einen anderen Weg gibt es nicht. "
Ich drehte mich um und sah zu den ganzen Ferox die uns folgten.
Fast alle von ihnen waren mit den selben Waffen ausgestattet, mit denen auch der Überfall auf die Altruan stattgefunden hat.
__________Wir waren entzwischen bei den Fraktionslosen angekommen.
Kaum betraten wir das Gebäude, kam einer der Fraktionslosen auf uns zu.
,, Thomas deine Mutter will mit dir reden. Mit dir auch Four. "
Thomas nickte, drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn und ließ mich dann mit Tris allein.
Wir setzten uns auf eine der Bänke und versuchten irgendwie zu erkennen, über was Thomas, Four und Thomas Mutter redeten.
Doch nichts.
Als aufeinmal ein Schrei durch die Halle hallte.
,, Hilfe! Kommt schnell her! ",, Das kam von da oben!"
,,Christina!!! "als jemand ihren Namen rief, sprangen ich und Tris auf und rannten zu den Stimmen.
Als wir nach oben sahen, sahen wir Cristina, einen kleinen Jungen und ein blondes Mädchen auf einem Vorsprung.
Sie liefen synchron immer weiter auf die Kante zu.
,, Die Verräterinen Tris Prior und Selina Houses müssen sofort den Ken ausgeliefert werden oder es werden täglich weitere von uns sterben. "
Ich, Tris und Tori sahen uns an ehe wir auch schon los rannten und so schnell wie möglich dort hochklettern.
Währenddessen wiederholten die drei diesen Satz jedes Mal aufs Neue und rückten bei jedem Schritt näher an die Kante.
Gerade als sie von der Kante stürzen wollten, kamen wir oben an und ich und Tris schmissen uns auf den Boden, um Cristina gerade noch so fangen zu können.
Tori schnappte sich den Jungen, doch für das blonde Mädchen war es zu spät und sie stürzte in die Tiefe, direkt vor die Füße von Thomas und Four die zu uns hoch schauten.
,, Cristina! "schrie ich sie an, damit sie wieder zu Bewusstsein kam, was auch tatsächlich funktionierte.
,, Tris! Selina! Hilft mir!" rief sie verzweifelt und ich und Tris zogen sie in unsere Arme.
Sie umklammerte mich und weinte an meinen Hals.
Ich strich ihr beruhigend über den Kopf.
,, Ist schon gut. Alles ist gut."
___________,, Das hier haben wir aus dem Körper der Toten geholt." erklärte Evelyn, nachdem wir dort runtergeklettert waren und die anderen die Leiche des Mädchens untersuchten.
Ich saß neben Thomas auf einem der Tische und hatte meinen Kopf auf seine Schulter gelegt, während er mit meiner Hand spielte.
,, Marlene. Ihr Name war Marlene. "unterbrach sie Lynn, eine von Christina's Freundinnen.
,, Tut mir leid. Marlene."
,, Das ist ein hochentwickelter Simulations - Serum - Injektor und er wurde mit einem Transmitter ausgestattet. "fing Tori an zu erklären.
,, Wie kriegen wir die wieder raus?" fragte einer der Ferox.
,, Ich weiß es nicht. Sie können sich sogar verteidigen. " Sie nahm dieses Ding und ein kleines Metallrohr, um uns zu zeigen wie es sich mit den Tentakeln darum wickelte.
,, Diese Tentakel wickeln sich um die nächstliegende Hauptarterie.
Wenn wir versuchen sie zu entfernen, dann töten sie den Wirt."
Sofort ging ein Raunen durch die Menge.
,, Und was machen wir jetzt?" fragte Cristina besorgt, aber ich konnte sie verstehen. Immerhin hatte sie so ein Ding in sich.
,, Tori muss die Transmitter neutralisieren. "versuchte Four sie zu beruhigen.
,, Oder wir tun das was logisch wäre und liefern sie aus. Niemand weiß von unserer Allianz. Diesen Vorteil müssen wir nutzen. Wenn wir die beiden jetzt ausliefern, können wir vielleicht etwas Zeit gewinnen." sagte Edgar, der Typ aus dem Zug und sofort jubelte die Menge.
Aber auch nur die Fraktionslosen.
Die Ferox würden auf unserer Seite bleiben.
,, Das ist eine gute Idee.",, Auf jeden Fall. ",, Leider müsst ihr dann erst an mir und Thomas vorbei." sagte Four zu ihm.
,, An mir auch." fügte Cristina zu.
,, An uns allen! "riefen plötzlich alle.
Thomas grinste Edgar an und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Stirn.
Tris verließ plötzlich einfach den Saal und Four folgte ihr nach ein paar Sekunden.
,, Bis morgen." sagte er noch Schell zu uns, ehe er verschwand.
Auch ich und Thomas gingen schließlich in unser Zimmer.
Erschöpft zog ich mir meine Schuhe aus und ließ mich dann aufs Bett fallen.
Als Thomas sich neben mich setzte, setzte ich mich ebenfalls auf, sodass ich ihm direkt gegenüber saß.
,, Hey... Mach dir keinen Kopf ja? Wir werden einen Weg finden um Cristina zu retten und auch einen Weg finden um Jeanine ein für alle mal zu beseitigen ja? "
Ich nickte und legte meine Hand in seinen Nacken.
Sanft zog ich ihn zu mir und vereinte unsere Lippen miteinander.
Er lächelte sanft gegen diese, erwiederte meinen Kuss und legte seine Hände auf meine Taille, ehe er mich auch schon auf seinen Schoß zog.
Meine Hände wanderten unter sein Tshirt und zogen es ihm mit einer geschmeidigen Bewegung vom Körper, während er sich am Reißverschluss meiner Weste zu schaffen machte und diese öffnete.
Er sah mir einfach nur in die Augen, während er die Weste von meinen Schultern strich.
Jetzt saß ich mal wieder komplett Öberkörperfrei vor ihm, da ich unter der Weste kein BH trug.
Er störte mich einfach und unter der Weste sah man eh nichts.
Auch Thomas schien es nichts auszumachen, denn er drückte mich sanft auf das Bett ehe anfing meinen Hals mit Küssen zu verwöhnen.
Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war, aber es fühlte sich wie Sekunden an in der unsere Hosen und die Unterwäsche bekanntschaft mit dem Boden machten.
Und als Thomas in mir war, musste ich ein lautes stöhnen unterdrücken, wobei er mir half indem er mich wieder küsste.
Verdammt ich liebe diesen Mann.
Nach dem wir unser angefangenes zuende gebracht hatten, schliefen wir Arm in Arm, mit meinem Kopf auf seiner Brust ein.𝐆𝐮𝐲𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛 𝐯𝐨𝐫𝐡𝐢𝐧 𝐞𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐛𝐞𝐦𝐞𝐫𝐤𝐭 𝐰𝐚𝐬 𝐦𝐢𝐫 𝐧𝐢𝐞 𝐳𝐮𝐯𝐨𝐫 𝐚𝐮𝐟𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐢𝐬𝐭 , 𝐑𝐨𝐬𝐚 𝐒𝐚𝐥𝐚𝐳𝐚𝐫 ,𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐁𝐫𝐞𝐧𝐝𝐚 𝐚𝐮𝐬 𝐌𝐚𝐳𝐞 𝐑𝐮𝐧𝐧𝐞𝐫 𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐁𝐞𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐮𝐧𝐠 𝐚𝐥𝐬 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐅𝐞𝐫𝐨𝐱 𝐍𝐚𝐦𝐞𝐧𝐬 𝐋𝐲𝐧𝐧 . (𝐁𝐢𝐥𝐝 𝐨𝐛𝐞𝐧)
𝐖𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐟𝐚̈𝐥𝐥𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐞𝐫𝐬𝐭 𝐚𝐮𝐟 ?!
𝐑𝐮𝐧𝐧𝐞𝐫𝐠𝐢𝐫𝐥𝐀 ❤️
DU LIEST GERADE
𝐃𝐢𝐞 𝐁𝐞𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐮𝐧𝐠 - 𝐈𝐧𝐬𝐮𝐫𝐠𝐞𝐧𝐭 / 𝕋𝔹𝕊
FanficFortsetzung von die Bestimmung Divergent /TBS FF Die Truppe hat es geschafft aus der Stadt zu flüchten und versteckt sich jetzt bei den Amite. Währenddessen werden sie überall gesucht ,genau wie alle unbestimmten der Stadt . Jeanine brauch die Unb...