Jin Pov.Taehyung legte Jimins Beine auf eine Erhöhung und winselte vor sich hin.
Ich legte währenddessen die Sachen die ich brauche um Jimin zu verartzten ordentlich hin. Sein T-Shirt schneide ich mit einer Schere durch um seine Verletzungen zu begutachten.
An seinem Bauch und an seiner Seite sind Blutergüsse zu sehen.Ich fing an seinen Körper mit schmerzlindernden Kräutern einzureiben und einen Verbannt drum zu wickeln.
In seinem Gesicht desinfiziere ich erstmal die Wunden und tupfte ein wenig von den Kräutern drauf, die Wunden bedeckte ich dann mit Pflastern."NAMJOON!!" schrie ich durch die ganze Villa und er kam auch schon nach wenigen Sekunden angerannt.
"Du musst Jimin in das Bett von Yoongi legen damit er sich ausruhen kann!" fordere ich ihn auf und sehe ihn warnend an.
Min einem "OK" machte sich Namjoon also zur Arbeit und brachte Jimin in das Bett.Ich drehe mich zu Yoongi der das ganze Spektakel beobachtet hat.
"SAG MAL SPINNST DU, DASS DU MEINEM BABY SOWAS ANTUST BIST DU IRGENWIE AUF DEN KOPF GEFALLEN!!!" schreie ich ihn an und Funkel ihn wütend an.
"Also eigentlich nicht aber es hat mich halt audgeregt dass er vergessen hat seine Pille zu nehmen um seine Heat zu unterdrücken!" zischt er mich an."Es war bestimmt einfach zu stressig für ihn ich meine er wurde entführt und er hatte sie noch nicht einmal dabei!" Tische ich böse und verlasse ohne ihn noch einen Blick zu würdigen aus dem Zimmer raus.
In der Küche angekommen suchte ich mir verschiedene Kräuter zusammen die den Schmerz lindern können.
Da es gleich Mittag sein sollte fragte ich ob Tae mir beim Essen vorbereiten helfen würde, wobei er mir auch zusagte.Später...
Getränke
(Jeder hat ein Glas)
Essen
Als wir dann den Tisch angerichtet haben holten wir alle anderen da Jimi noch am schlafen war haben ich und Taehyung nur etwas für Sechs Personen gemacht.
Ich würde nämlich für Jimin etwas machen was er einfach essen kann und auch auf dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
My hot mafioso 🇰🇷| Yoonmin (CANCELED)
FanfictionJimin ein kleiner schüchterner Omega wird von dem mächtigsten Mafia-Boss der Welt gekidnappt. Min Yoongi aka. AgustD (Alpha) gefährlichster Mafia-Boss der Welt. Alles was die beiden nicht wissen ,dass sie Mates sind. Bxb Yoongi 🔝 Namjoon 🔝 Jungko...