!In diesen Chapter wird Gewalt angewendet wer so etwas nicht lesen kann, bitte dieses Chapter überspringen!
_____________________________________Jungkook Pov.
Wie unschuldig er mich ansieht ich werde noch verrückt." Baby du ziehst dich jetzt aus und legst dich mit dem Bauch auf das Bett!"
Natürlich tat er das was ich ihm sagte aus der Angst die Bestrafung könnte noch schlimmer werden. Ich ging derweil Sachen zum Bestrafen suchen.
Ich habe die Sachen nun heraus gesucht es sind bis jetzt: Fesseln, Ein Vibrator,eine Peitsche,eine Augenbinde und ein Knebel. Das wird ein Spaß.
Ich freue mich auf den Anblick!
Sagte mein Innerer Alpha.Ich ging auf ihn zu und Fesselte ihn ans Bett, danach kam der Knebel,die Augenbinde und die anderen Geräte legte ich neben ihm ab.
Er wimmerte immer wieder unterwürfig auf wenn ich mit meiner Hand über seinem Körper fuhr. Auf seiner Haut bildet sich Gänsehaut.
"So Baby ich werde dich nicht vorbereiten da du so frech warst"
Aus Angst und Panik rüttelte er an seinen Fesseln und fing an zu wimmern.
"Baby dass bringt nichts" lachte ich.
"Hpfpf hipff" versuchte er etwas zu sagen scheitert aber kläglich daran.
"So Bubu dann fangen wir Mal an"
Ich nahm den Vibrator in meine Hand spreitzte mit der anderen seine Backen und hatte die perfekte Aussicht auf sein kleines Rosa-farbiges Loch.
Ich bückte mich weiter runder mit meinem Gesicht und Leckte ein paar Mal provokant über das Loch,bis ich mit meiner Zunge in dieses eintauchte.
"Ahhh-ahh-ha~" stöhnte er laut und streckte sich mir entgegen aber ich kam ihm zuvor in zog mein Gesicht zurück und setzte mich wieder aufrecht hin.
Ich setzte den Vibrator an und ließ in langsam in sein enges Loch gleichten was Recht gut funktioniert wegen der Flüssigkeit die Omegas prodozieren.
Er zischte trotzdem auf. Ich ließ ihn einwenig gewöhnen und nach einer gewissen Zeit nickte er und ich stellte den Vibrator auf die höchste Stufe.
"Hhh-jaah-hahhah~"schrie er schon fast ich zog mich derweil aus und nahm nach einer eine Peitsche und ließ sie einmal auf seinen Arsch sausen, was einen roten Abdruck hinterließ.
"Haaaah-ahhh~" stöhnte er und weinte vor Lust mein Schwanz stand schon wie eine Eins.
Ich strich einmal über die errötete Stelle uns ließ die Peitsche nochmals auf seinen Arsch sausen. Ich gab ihm einen Kuss auf seinen Hintern und massierte seinen Arsch kräftig durch.
"Hhh-haah-hyaa~" schrie er wieder fast und kam dass erste Mal auf dem Bettlagen.
Ich sah dass ihm am Mundwinkel Sabber raus lief aber dieser Anblick macht mich richtig an um ehrlich zu sein.
Ich Peitsche ihm noch 20 Mal auf den Hintern und 5 Mal auf den Rücken,7 auf den Oberschenkeln und 2 Mal auf die Arme.
Er ist mittlerweile auch schon 3mal gekommen weswegen ich den Vibrator aus ihm heraus hole und er sich kein wimmern unterdrücken kann mache ich die Fesseln, die Augenbindeund und den Knebel ab.
Ich drehte ihm auf den Rücken und schaute in seinen Rot angeschwollenen Augen. Ich küsste ihn leidenschaftlich und drang langsam und sanft in ihn ein .
Mit einen Lust-vollen "Hhhhh-Hah~" drückte er seinen Rücken durch.
Ich gab ihm Zeit um sich an meine Größe zu gewöhnen. Nach einer Zeit signalisierte er mir mit einem Nicken dass ich mich bewegen kann was ich auch tat.
"Fuck Baby bist du eng~" stöhnte ich rau auf und versenkte mich immer wieder in ihm. Die Töne die aus ihm kommen machen mich so an.
Plötzlich schreit er auf "HHA-JAH-YIA-BITTE~" und zerkratzt meinen ganzen Rücken.
"Gefunden Baby~"kam es grinsend von mir und stieß immer schneller und härter in ihn.
"ICH LIEBE DICH HAAAH~" stöhnte er langezogen und kam zwischen unseren Körpern.
Durch diese plötzliche Enge um meinen Schwanz kam ich tief und Rau stöhnend in ihm. Ich ritt unseren Orgasmus noch aus bevor ich mich aus ihm raus zog."Ich liebe dich auch Baby" sagte ich aus der Puste und guckte dabei wie mein Sperma aus sein Loch fließt und sich immer wieder um die Luft verengt.
Ich legte mich neben ihn und lobte ihn "Dass hast du gut gemacht Baby ich bin stolz auf dich~" und zog ihn in meine Arme gab ihm noch ein Kuss und fiel letztendlich in einen ruhigen Schlaf.
________________________
💜So also ich hoffe euch hat der smut gefallen und seid damit zufrieden.💜
!Ihr könnt auch gerne Tipps geben wenn ihr wollt oder sagen wenn euch was nicht gefällt!
💜💜💜
DU LIEST GERADE
My hot mafioso 🇰🇷| Yoonmin (CANCELED)
FanficJimin ein kleiner schüchterner Omega wird von dem mächtigsten Mafia-Boss der Welt gekidnappt. Min Yoongi aka. AgustD (Alpha) gefährlichster Mafia-Boss der Welt. Alles was die beiden nicht wissen ,dass sie Mates sind. Bxb Yoongi 🔝 Namjoon 🔝 Jungko...