💫42💫

1.3K 54 4
                                    

Erzähler Pov.

Seitdem Jimin abgehauen ist sind nun 15 Minuten vergangen und Taehyung dreht mit Jin durch. Beide wissen, wie weh es tut so etwas gesagt zu bekommen.
"Du bist so ein Arschloch Yoongi, weißt du das?!?" schreit Taehyung ihn an und rastet aus, er ist krank vor Sorge um seinen kleinen Mochi.
Yoongi knurrt ihn nur an und verflucht sich selber.
Jin bringt etwas raus, was Namjoon sofort eingreifen lässt es aber nicht hinbekommt.
"Ich gehe ihn suchen, er ist ohne Jacke oder Handy raus! Nein Namjoon lass mich los, ich schwöre es dir, wenn du mich nicht loslässt kannst du auf dem Boden schlafen!!" warnt Jin Namjoon und reißt sich von ihm los um in Richtung Haustür zugehen.

"Ich komme mit!" rief Taehyung und zog sich bereits die Jacke an als er über die Schulter seines Mates geworfen wurde.
"Du gehst nirgendwo hin, es ist du kel und kalt. Ich lasse dich nicht rausgehen!"
sagt Jungkook dominant und dunkel und erreichte somit, dass sein Omega leise wimmerte und sich leise entschuldigte.
Ein angenehmer Schauer lief ihm über den Rücken als er die dominante Stimme seines Mate hörte.

Mit roten Wangen wurde er hoch in sein und Jungkooks Zimmer getragen.
Leise jammerte er da es ihm ziemlich peinlich war.

°°°°°°bei Jimin

Jimin wusste nicht wo er ist und fühlte sich sichtlich unwohl er wollte von seinem Alpha in die Arme genommen werden aber er war zu verletzt um ihn einfach zu verzeihen.
Er liebte Yoongi und er konnte es nicht abstreiten ihm schon verziehen zu haben aber er darf nicht zu nachsichtig mit ihm sein. Er fühlte sich benutzt und ekelte sich in dem Moment vor sich selber. Er ist abgehauen, weil es ihm zu viel wurde und ihm war nach weinen zumute.
Ihm war es peinlich sich vor den anderen mit ihm zu streiten und nun verzweifelte er, weil er sich verlaufen hatte. Er setzte sich an einem Baum und lehnte sich daran. Die Worte von Yoongi halten durch seinen Kopf, vor allem, weil Yoongi ihn so abschätzend betrachtet hat. Er fing an zu zittern und fing an noch mehr zu weinen.
Es war ihm klar dass er so die Babys gefährden würde, genau deswegen weinte er.
Wenn wegen ihm die Babys nicht überleben, könnte er sich dass nie verzeihen. Er war nun schon 2/1 Stunden draußen und weinte.

Aufeinmal hörte er ein knacken und knistern, weswegen er aufblickte und leise wimmerte, bis ihm ein bekannter Geruch in die Nase kam.

Jin....

My hot mafioso 🇰🇷| Yoonmin (CANCELED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt