💫33💫

1.5K 60 5
                                    

Yoongi Pov.

Seid dem Vorfall sind nun 3 Woche vergangen und Jimin liegt wegen dem Blutverlust im Koma.
Mir geht es Tag zu Tag immer schlechter ich kann nichts mehr essen und gehe auch nicht mehr regelmäßig Duschen.

Jetzt gerade sitze ich mit fettigen Haaren an dem Krankenhaus Bett und weiche ihm nicht von seiner Seite.
Jin währendessen machte sich immer Vorwürfe da er ihn hätte beschützen sollen, halt sein Mutterinstinkt.
Aber da es bei Jin schon so schlimm ist, geht es mir damit nur noch beschissener.
Ich mache mir Täglich Vorwürfe und denke daran dass ich ihn hätte beschützen können aber es nicht tat.

"J..jimin ich liebe d...dich" Murmel ich lese und muss meine Tränen unterdrücken.

Sein Herzschlag ging für einen Moment schneller und ich spürte ein leichtes drücken an meiner Hand.
Schnell guckte ich in sein Gesicht und musste feststellen, dass seine Augen offen sind und mich angucken.
Er wollte was sagen aber konnte nicht da sein Hals wahrscheinlich zu trocken ist.
Eine Träne rollt sich über meine Wange.

"I..ich hole den Arzt" sage ich, gebe ihn einen schnellen Kuss auf die Stirn und stürme zum Arzt.
Dabei renne ich fast in Jin rein, der mich geschockt anblickt.
Der Arzt war direkt hinter ihm.

"E..er ist aufgewacht!"sage ich und lasse Jin an mir vorbei huschen.
Der Arzt ging auch rein und machte Untersuchung nachdem Jimin etwas zu Trinken hatte.

Jetzt liegen Jimin und ich zusammen gekuschelt im Krankenhaus Bett.
Als die anderen da waren ist Taehyung auf Jimin zugerannt und hat mit ihm gekuschelt, sowie haben die beiden geredet.

"Du Yoongi?"fragt mein kleiner leise nach.
"Ja, was ist los?"streichel ich ihm sanft durch sein Haar.
"Ich habe dich auch l..lieb."sagt er und guckt rot werdend weg.

Ich muss schmunzeln, wie süß kann man nur sein.
Meine schlanken Finger umgreifen sanft sein Kinn und deuten seinen Kopf zu mir.
Ich drücke mit einem, ich liebe dich, meine Lippen sanft auf seine.

_____________________

Hi Leute ich entschuldige mich für die la ge Zeit inder kein Chapter kam aber ich hatte einfach keine Lust, Beziehungsweise hatte ich keinen Plan wie ich weiter schreiben soll😂
Jetzt weiß ich aber wie ich weiter machen soll 🤭🥺

Ly💜💫

My hot mafioso 🇰🇷| Yoonmin (CANCELED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt