💫43💫

1.3K 58 8
                                    

Erzähler Pov.

Jin hat Versuch dich so leise, wie möglich an ihn heran zu schleichen aber als er bemerkte, dass er vergessen hat seinen Geruch zu unterdrücken.
Verdammt, er hat ihn erkannt.
Leise wimmern drückte er sich an die Wand hinter ihm. Er fühlte sich immer noch wertlos und benutzt. Er dachte es würde alles wieder gut werden aber da hatte er falsch gedacht.
Ihm wurde soeben gesagt dass es anscheinend nicht sein Kind in ihm drin war sondern Yoongi ihn als Art Brut Maschine gesehen hat.
Yoongi wusste nicht was er mit den Worten angerichtet hat. Es kamen alle Gedanken von früher wieder. Er hatte den Drang Sport zu machen und zu hungern aber er konnte es nicht, da er zwei kleine Lebewesen in sich wachsen ließ.
Ihm wurde klar, dass er sich wie ein dummer naiver Omega verhalten hat, obwohl er sich geschworen hat dies niemals wieder zu sein.

Jin war ihm in der Zeit näher gekommen und nahm ihn in den Arm, er erschauderte als er den Kalten Körper des weinenden Omegas in den Armen hielt.
"I..ich bin s..so dumm!" schlurtzte er laut und klammerte sich an Jin der ihn in die Arme genommen hatte und nun zum Haus trug.
"Warum denkst du, du wärst dumm?"
fragte Jin ruhig, obwohl er sich Sorgen machte.
"Yoongi hat mich au.. ausgenutzt und ich ha..habe es nicht be..be...bemerkt!"
schrie er und weinte verzweifelt weiter. Er konnte es immer noch nicht fassen, dass Yoongi sowas gesagt hat.

"Yoongi war selbst fertig mit den Nerven als er bemerkt hat, was er da gesagt hat."
Sagt Jin und versuchte den zitternden Omega zu beruhigen.
" E...er ist mir nichtmal nach gelaufen, du bist mir hinterher gelaufen, er nicht!!" schrie Jimin schon fast.

Langsam beruhigte sich der Omega und Jin hob ihn hoch, um ihn zu der warmen Villa zu bringen.
Dort angekommen, kam Taehyung schon fast angerannt und fragte nach wie es ihm ginge.
Jin antwortete wahrheitsgemäß und schüttelte traurig den Kopf.
Beide liefen mit dem zitternden und unter-kühlten Omega in Jins Zimmer und  schubsten Namjoon dort raus. Der verwirrte Alpha ging in die Küche und setzte sich auf einen Stuhl, der an der Theke stand.

_____________________
___
Permission to Dance

✨✨✨✨✨✨✨✨

My hot mafioso 🇰🇷| Yoonmin (CANCELED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt