Yoongi Pov.
Als ich wieder zurück in die Küche gegangen bin hole ich mir Wasser aus dem Kühlschrank und setzte mich auf die Arbeitsplatte, was sich als keine Gute Idee rausstellte da Jin mich mit einem Kochlöffel abwirft. Ich mache mir Sorgen um den kleinen Omega ich meine er ist viel zu leicht. " Jin der Omega ist viel zu leicht ich habe ihn vorhin getragen und dachte ich trage zwei Bücher" sage ich zu Jin. Jin guckt mich geschockt an und rennt direkt wieder ins Wohnzimmer wo der Omega sich immer noch bewusstlos befindet.
Jin hebt in kurz in Brautstyle hoch und zieht scharf Luft ein. " Du hast Recht Yoongi er ist viel zu leicht auch für seine Größe!"sagt er gestresst und zieht im sein Oberteil ein wenig Hock wo sein Bauch zum Vorschein kommt und mich scharf die Luft einziehen lässt.
Sein ganzer Oberkörper ist voll mit Prellungen und Schrammen. Er ist auch sehr abgemagert.
Als Jin dass alles sieht fängt er an zu wimmern und holt direkt ein Erste-Hilfe Koffer. Jin säubert alles gründlich und macht einen verbannt drum, da ich einen bösen Verdacht habe sage ich Jin daß er ihm das Oberteil ausziehen soll."Yoongi warum sollte ich das machen?"
Fragt er mich ich antworte nur" es könnte sein dass er Selbstverletzendes verhalten aufweist". Jin versteht und zieht es ihm aus.Seine ganzen arme sind vernarbt und es sind noch frische Wunden am Arm die sich allerdings zu entzünden drohen.
"Jin Bitte behandel die Wunden gut ich muss was gucken gehen" und mit einem "OK Boss" macht er sich an die Arbeit.
Ich gehe derweil in mein Arbeitszimmer und gucke mir die Daten auf seinem Handy an das ich ihm abgenommen habe. Dass was ich rausfinde gefällt mir gar ich er hat keinen einzigen Freund geht studieren wird gemobbt und hat 2 Katzen zu Hause, er wohnt allein und heißt Park Jimin.
Ich seufzte gestresst und ging mit den Informationen runder zu Jin der fertig geworden ist die Wunden von Jimin zu versorgen.
Ich hole mein Handy raus und mache ein Foto vom schlafenden Engel auf der Couch.
(Nur mit schwarzem Haar)
Ich stellte mir dieses Bild direkt als Hintergrund-Bild ein. Jin ging in die Küche und bereitete dass essen an.
Taehyung Pov.
Ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen wegen diesem Omega dass ich mich ins Zimmer von mir und Kookie zurückgezogen habe. Kookie ist unten und trainiert, dass heißt ich bin gerade ganz alleine und kann meinen Gefühlen Freienlauf lassen. Deswegen Weine ich weil ich mich schlecht fühle.
"i-ich wo-wollte das garni-cht" schniefte ich mir selber zu und versuchte mich zu beruhigen.
Vielleicht können ich und er Omega Freunde werden und uns dann mit Jin über Omega Sachen reden wie zum Beispiel die Heat oder die Periode.
Ich gehe ins Badezimmer und ziehe mich aus um Duschen zu gehen. Als ich in der Dusche war wurde ich ein paar Minuten später an die Fliesen der Wand gedrückt, durch die Kälte keuche ich unbewusst auf und werde rot im Gesicht.
"Hallo Baby" raunt mir Kookie ins Ohr und knabbert dran. Ich wimmerte dadurch auf und drückte ihn weg von mir. "Ich habe gerade keine Lust darauf Kookie" schmollte ich und fing an an meine Lippe an zu knabbern. Kookie sagt dass es in Ordnung ist und gibt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.
"Ich liebe dich Kookie" sagte ich und umarmte ihn. "Ich dich auch Baby" sagte er und Küsste mich sanft und leidenschaftlich.
Als wir fertig waren trockneten wir uns ab und legten uns ins Bett. Dort kuschelten wir und guckten einen Disney Film der heißt Findet Nemo glaube ich und irgendwann bin ich eingeschlafen.
Ich spürte noch wie Kookie mir einen Kuss auf die Stirn gab und mich näher an sich zog und flog in das Land der Träume.
----------
Vielen Dank fürs Lesen und dem Support 💜.
DU LIEST GERADE
My hot mafioso 🇰🇷| Yoonmin (CANCELED)
FanficJimin ein kleiner schüchterner Omega wird von dem mächtigsten Mafia-Boss der Welt gekidnappt. Min Yoongi aka. AgustD (Alpha) gefährlichster Mafia-Boss der Welt. Alles was die beiden nicht wissen ,dass sie Mates sind. Bxb Yoongi 🔝 Namjoon 🔝 Jungko...