Das ist das erste Kapitel das ich je geschrieben hab also bitte seid verständnisvoll😊.
*Ring* *Ring* mein Wecker klingelte um 6:00 Uhr so wie jeden Tag. Ich muss eigentlich erst um 8:00 Uhr bei meiner Arbeit sein, aber der Verkehr morgens in New York ist echt unglaublich. Ich stand auf, machte mir einen Kaffe und schaute auf mein Handy. Ich sah, dass ich eine Nachricht von meinem alten Freund Owen Joyner bekommen hatte. Wir haben uns durch unsere Eltern vor ca.15 Jahren kennengelernt und waren seit dem fast unzertrennlich. Doch seit ein paar Monaten haben wir keinen Kontakt mehr. Wahrscheinlich liegt es daran,dass ich einen neuen Job bekommen habe für den ich sehr viel Zeit und Nerven brauche. Über Owen muss ich eigentlich gar nichts wirklich erzählen, er ist ist berühmt und hat wahrscheinlich keine Zeit mehr für mich. Dachte ich....
Er fragte mich wie es mir ginge und was ich gerade so machte,doch ich ignorierte ihn. Ich meine...er schreibt mir ein ganzes Jahr lang nicht und jetzt das?! Ich ging duschen und zog mir eine schwarze Mom-Jeans ,mit eine hell blauen Bluse, an und machte meine dunkelbraunen Haare in einen Dutt, damit sie mich bei der Arbeit nicht störten. Ich holte mir noch schnell einen Schokoriegel und meine Tasche und machte mich auf den Weg zur Arbeit.
Sobald ich bei der Firma angekommen war, fing ich an meine Sachen vorzubereiten, doch ich sah wie mein Boss auf mich zu kam. Ich hoffte auf gute Nachricht ,doch er sagte mir das ich gefeuert bin ,da die Firma nicht mehr genug Geld habe und deswegen einige der Mitarbeiter gefeuert werden müssten. Ich mochte meinen Bürojob sowieso nicht ,aber er war der einzige Weg Geld zu verdienen. Ich packte meine Sachen ohne irgend ein Wort zu sagen oder hoch zu gucken. Sonst hätten die anderen Menschen um mich herum gesehen wie mir die Tränen in die Augen schossen. Und ich mag es nicht wenn andere Leute sehen wenn ich weine..ich fühle mich dran Kraft und schutzlos
Ich verließ das Gebäude der Firma mit gesenkten Kopf. Ich richtete ihn erst wieder auf, als ich vor meiner Wohnungstür stand und diese aufschloss. Ich schmiss mich auf mein Bett und versenkte meinen Kopf in meinem Kissen.
Ich richtete mich erst auf als ich bemerkte das ich einen Anruf bekam...von Owen. Ich wusste nicht ganz was ich tun sollte..doch ich entschloss mich dran zu gehen,vielleicht wollte er sich mal wieder treffen...!? Ich drückte auf den grünen Knopf und sage leise „Hallo?" „hey Olivia",antwortete Owen sofort ,"Na,wie geht es dir". Ich wusste nicht recht was ich sagen sollte und sagte einfach „mir geht es ganz gut und dir?". Er ging gar nicht auf meine Frage ein und sagte,"es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe...ich hatte sehr viel zu tun" „ach,kein Problem", sagte ich.
Eigentlich hatte ich ein Problem damit aber ich fand es unhöflich sowas zu sagen."Hast du spontan viel Zeit ,Olivia?" Abgesehen davon
Das ich jetzt sehr viel Zeit habe, weil ich ja jetzt gefeuert bin, habe ich eigentlich immer Zeit, aber das wollte ich ihm nicht am Telefon sagen. Ich antwortete, „Kommt drauf an wofür Zeit zu haben". Ich bin gerade auf dem Weg zum Flughafen ,um von dort aus zum Set einen neuen Netflix-Produktion zu fliegen. Und ich habe mich gefragt ob du nicht spontan mitkommen möchtest.". Hatte er das gerade wirklich gefragt!?"Olivia bist du noch da?" „ähm ja....ich weiß nicht was ich sagen soll.." „du müsstest dich jetzt entscheiden". Was!? Was meinte er!?Warum müsste ich mich jetzt entscheiden!? „Warum genau jetzt?",fragte ich . „Naja...ich stehe gerade vor deiner Haustür" „WAS" ,schrie ich und lief zum Fenster. Tatsächlich..er stand dort mit seinem Auto. „Also!? Und bevor du noch irgendwas fragst..alles ist geklärt und bezahlt". Ich atmete kurz tief ein und sagte: „Ich bin in 15 Minuten unten"Das war es jetzt erstmal ich weiß noch nicht wann das 2.Kapitel kommt aber es wäre schön wenn ihr mir ein kleines Feedback geben würdet und mich auf Rechtschreibfehler hinweisen könnten.😊✨❤️.(wenn euch das Kapitel gefallen hat würde ich mich freuen wenn ihr dafür abstimmen könntet)
DU LIEST GERADE
Love me till the End // Charlie Gillespie ff
FanfictionOlivia ,20 Jahre alt,wohnt in einer kleinen Wohnung in New York,bis zu dem Tag and dem sie eine Naricht von Owen Joyner bekommt.Ihr ganzes Leben verändert sich und nun ist auch noch die Sache mit Charlie... ~Charlie Gillespie ff~