Das nächste was ich hörte , war ein klopfen an meiner Tür. Ich raffte mich auf und öffnete diese.
Carolynn stürmte in mein Zimmer. „Alles ok?", fragte ich Carolynn, während sie sich auf mein Bett schmiss.
„Ne ne, alles gut Ich würde nur gerne wissen warum du mir nicht gesagt hast, dass du dich mit Charlie treffen wolltest", fragte sie mich mit einem auffordernden Blick. „Es kam alles so plötzlich. Ich dachte, dass ich dir erst jetzt davon berichten sollte". „Na dann", sagte sie, „erzähl mir alles".Ich setzte mich neben sie und versuchte, so gut es ging, alles zu erzählen. „Also war das ganz spontan, dass du, die ganze Nacht, bei ihm warst", fragte sie mich danach. „Joa, so könnte man es sagen", antwortete ich und versuchte ihrem durchbohrenden Blick zu entweichen. „Interessant..", fuhr sie fort, „also seid ihr jetzt..?", fragte sie mich und legte ihren Arm um mich. „ich weiss nicht....vielleicht sind wir es....", „aha", sagte Carolynn und ging in Richtung Tür. „Äh, Carolynn? Woher wusstest du das eigentlich? Also das mit Charlie?", rief ich ihr noch hinterher. „Du musst wissen, dass Jeremy nichts vor mir verheimlichen kann", antwortete sie und zwinkerte mir zu, bevor sie mein Zimmer verließ und die Tür hinter sich schloss.
Ich schmiss mich zurück in mein Bett und genoss den Ausblick aus meinem Zimmer. Nach und nach wurde ich immer müder und schlief letztendlich ein.
Ich wachte nach einiger zeit auf und schaute auf die Uhr, es war schon 15 Uhr. „Was die anderen wohl gerade so machen", fragte ich mich selbst.
Nun blickte ich auf mein Handy und sah, dass ich 5 verpasste anrufe von Owen hatte. Ich schnappte mir sofort mein Handy und rief Owen an.
Es klingelte ein paar Mal, bevor er den Anruf annahm. „Warum hast du angerufen?", fragte ich ihn. „Ich wollen dich fragen, ob du mit uns heute Abend in so ein Strand- Restaurant kommen willst". „ Ja, klar. Doch diesmal hoffe ich, dass ihr auch da sein werdet und ihr mich und Charlie nicht alleine lässt", antwortete ich. „ Wir versprechen es", er stoppte kurz, „vertrau mir".„Wann und wo treffen wir uns?", fragte ich. „Äh...wie wäre es mit 20 Uhr? Wir treffen uns dann einfach in der Lobby,ok? Ich muss los, bis später", sagte er noch bevor er auflegte.
Nach fast einer Stunde riefen meine Eltern an. Ich nahm den Anruf an.
O: Olivia
M: Mutter
V: VaterM: „Hallo, Sweetie!"
O: „Hallo Mom, hallo Dad"
V: „Na wie geht es dir so?"
O: „Mir geht es gut, danke. Und euch?"
M: „ Ach, uns geht es gut! Wir wollten mal nachfragen, wann ihr da in Kalifornien fertig seid? Da es deinen Vater und mich sehr freuen würde, wenn du mal wieder hier nach Oklahoma kommst."
O: „Ich weiss es ehrlich gesagt noch nicht, aber ich könnte mal fragen."
V: „ Es vermissen dich hier schon alle!Wann warst du eigentlich das letzte mal hier?"
M: „das ist schon eine gefühlte Ewigkeit her"!
O: „ Sobald wir hier fertig sind, kann ich ja mit Owen zurück Oklahoma.
V: „ das wäre wirklich schön!"
M: „ Vergiss aber nicht, dass auch mit der Arbeit zu klären! ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du dir so lange frei nehmen kannst!"
O: „ Also deswegen....Ich äh...ähm..Ich wurde entlassen"
V: „Was?! Warum?"
O: „Die Firma hat nicht mehr genug Geld, um alle Eingestellten zu bezahlen....Also mussten einige entlassen werden."
M: „Wie lange ist das jetzt schon her?"
O: „So vor ca. 7 Wochen."
V : „Warum hast du uns nicht schon vorher davon erzählt?"
O: „Ich wollte nicht, dass ihr euch sorgen darüber macht. Ich werde schon bald einen neuen Job haben. Zwar weiss ich noch nicht was genau, aber sobald ich wieder in New York bin, finde ich schon was .
M: „Falls du aber nichts finden solltest...kannst du gerne bei uns leben, vorübergehend."
O: „danke, aber ich finde schon was."
V: „aber wenn nicht-"
O: „davon müsst ihr gar nicht erst ausgehen".
M: „Ich glaube dir ja und ich möchte auch nicht mit dir diskutieren, es war auch nur ein Angebot. Ich bin mir sicher, dass du ganz schnell was finden wirst. Wir wollen uns jetzt mit Dinah und Mike treffen (*Owen's Eltern*). Wir können ja dann mal wieder reden. Tschüss, mein Engel".
V: „tschüss!"
O: „Bye"
DU LIEST GERADE
Love me till the End // Charlie Gillespie ff
FanfictionOlivia ,20 Jahre alt,wohnt in einer kleinen Wohnung in New York,bis zu dem Tag and dem sie eine Naricht von Owen Joyner bekommt.Ihr ganzes Leben verändert sich und nun ist auch noch die Sache mit Charlie... ~Charlie Gillespie ff~