Können Träume war werden?

348 19 2
                                    

*dieses Kapitel passiert nicht wirklich, es ist ein Traum den Olivia hat*

Ich wachte einem hellblauen Sofa auf und ging in die Küche um mir etwas zum Essen zumachen. Die Küche war sehr modern eingerichtet und in der Mitte des Raumes stand ein Tisch mit zwei Stühlen. Auf dem Tisch war schon ein ganzem Buffet bereit gestellt. Ich fragte mich , wer das wohl gemacht hatte. Jemand umarmte mich von hinten und flüsterte mir ins Ohr, „guten Morgen,Mein Engel. Ich hab uns Frühstück gemacht". Er gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich drehte mich um , um zu sehen wer dieser Unbekannte war, es war Charlie.

Ich saß mich auf einen der Stühle und nahm ein Brötchen aus der Schale, die auf dem Tisch stand. „Hast du gut geschlafen?",fragte er mich, während er sich sein Brötchen mit Nutella bestrich. „Naja,ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher.Ich bin komischer Weise hell wach, obwohl es sich so anfühlt, als hätte ich kein bisschen geschlafen. „Naja, es war ja gestern auch eine lange Nacht", er grinste mich an und zwinkerte mir dann zu. Ich wusste genau was er meinte.

Nachdem wir fertig waren , räumten wir den Tisch ab und gingen spazieren. Wir liefen Hand in Hand und redeten die ganze Zeit. Wenn ich so drüber nachdenke, wäre es schön, wenn das wirklich real wäre. Nach einiger Zeit kamen wir an einem Schild vorbei „nur heute Abend- Karaoke ". „Da müssen wir hin",sagte er zu mir und zeigte dabei auf das Schild. „Gar nicht so eine schlechte Idee , aber ich kann nicht singen". „Das stimmt doch nicht, jeder kann wenigstens ein bisschen singen,vertrau mir". Eigentlich konnte singen ,wenn auch nur ein bisschen, aber den eigentlich Grund wollte ich ihm nicht sagen. Nach unserem Spaziergang setzten wir uns an den Strand, der neben unserem Haus war. Ich wusste nicht genau wie viel Uhr es war, aber ich wollte das die Zeit stehen bleibt, damit wir für immer hier bleiben konnten.

An das nächste , an das ich mich erinnere war das wir zurück zu unserem Haus gingen um uns dort für den Abend fertig zu machen.

Die Sonne fing an unterzugehen und wir machen uns auf den Weg zum Karaoke Abend. Wir kamen an und um uns herum waren überall Menschen. Lange mussten wir nicht warten , da nach 5 Minuten ein Mann auf die Bühne kam, „herzlich willkommen zu unserem Karaoke-Abend , es freut mich das ihr alle so zahlreich erschienen seid". Nach und nach sangen und tanzent alle um uns rum. Dann nahm Charlie meine Hand und zog mich auf die Bühne. Er gab mir ein Mikrofon. „Charlie, was tust du da", „Vertrau mir einfach". Ich konnte nicht glauben das er das wirklich machte. „Hallo zusammen, mein Name ist Charlie und das ist meine Freundin Olivia. Wir wollen für euch ˋCan I have this Dance von high school Musical 3' singen".  Woher wusste Charlie das ich dieses Lied liebe? Ich war schon immer ein riesiger High School Musical-Fan, aber ich erinnerte nicht nicht daran mit ihm darüber geredet zu haben.

Die Musik fing an zu spielen, ich zögerte, ich fing an zu zittern und mir war so unwohl. Charlie nahm meine Hand ,auf einmal vergaß ich alles um mich herum und hatte nur Augen für ihn. Ich fühlte mich beschützt....auch wenn das jetzt verrückt klingen mag.

Er gab mir so ein Gefühl von Freude und bei ihm war ich so Sorglos. Nachdem wir den Song  zuende gesungen hatten, kam er mir näher und küsste mich zärtlich. Wir schauten uns noch einmal tief in die Augen, bevor ich von meinem Wecker geweckt wurde.

Ist das gerade wirklich ein Traum von mir gewesen?
Wollte ich wirklich mit Charlie zusammen sein?
War ich in ihn verliebt?

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch🥰.

Love me till the End // Charlie Gillespie ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt