Ein paar Tänze und Drinks später, liefen wir alle zusammen zurück zum Hotel.Wir waren alle ziemlich fertig , deswegen gingen wir auf unsere Zimmer um ein bisschen Ruhe zu finden.
Doch kurz bevor ich die Lobby verlassen wollte, sah ich wie Kenny auch die Lobby betrat. Er kam auf mich zu und fragte mich ob ich nicht morgen beim Dreh dabei sein möchte.Ich war überrascht ,doch ich würde gerne mal am Set dabei sein. Ich freute mich über sein Angebot und er sagte mir das die Jungs hier um 8:45 Uhr losfahren würden. Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker um 8 Uhr geweckt. Ich ging duschen und machte mir etwas Musik an. Sobald ich fertig war, zog ich mir ein weißes bauchfreies T-Shirt, mit einem schwarzen Jeansrock an. Ich schaute auf die Uhr und merkte, dass es schon 8:40 Uhr war. Also ging ich hinunter,dort sah ich schon Jeremy und Owen reden. Sie waren beide überrascht, als ich ihnen erzählte das ich heute mit ihnen zum Set kommen würde. Nach einigen Minuten war Charlie auch da und wir konnten losfahren.
Als wir am Set ankamen sah ich schon,dass Madi und Kenny auf uns warteten. Kenny führte uns zum Set, an dem sie heute drehen werden. Heute würden sie die Szenen für ˋ wow' und ˋbright' filmen. Ein blondes Mädchen kam auf uns zu und sagte, „hi, Ich bin Savannah ,ich hab schon so viel über dich gehört". „Ich hoffe Owen hat nur gutes erzählt",sagte ich da ich davon ausging, dass er über mich geredet hatte. „Naja,eigentlich habe ich das meiste von Charlie gehört, er muss dich echt mögen",sagte sie zu mir und zwinkerte. In diesem Moment, als ich genauer nachfragen wollte, kam Kenny und rief,"Wir wollen anfangen, Savannah gehst du bitte auf deinen Startpunkt?". Savannah ging sofort in Position und die Kamera fing an zu filmen. Überall um mich rum herrschte eine fröhliche Stimmung,doch ich stand nur am Rand und schaute dem ganzen Geschehen zu.
Nach einigen Durchgängen war Pause und alle versammelten sich um Bilder zu machen, oder um sich über die nächsten Szenen auszutauschen. Ich stand alleine in der Ecke bis ich bemerkte, dass sich ein Mädchen an mich rangeschlichen hatte. Ihr Name war Jadah und wir verstanden uns sofort. Sie fragte mich ,wie es mir hier gefallen würde und ob ich die ganze Zeit hier sein werde. Ich sagte ihr , dass ich das ganze hier echt cool finde und mich freuen würde bis zum Ende dabei zu bleiben.
Bevor sie mich noch etwas fragen konnte rief Kenny das die Pause jetzt zuende sei. Alle rannten zurück auf ihre Plätze. Jetzt war der Song ˋBright' an der Reihe. Madi ging auf die Bühne, die dort im Saal aufgebaut worden war,die Musik fing an zu spielen, nach und nach fügten sich die Szenen zusammen.
Nach dem Tag saßen wir alle zusammen am Lagerfeuer und spielten Wahrheit oder Pflicht,dass war (wer hätte es gedacht)Charlie 's Idee. Charlie war auch der erste der angefangen hat die leere Cola-Flasche zu drehen. Die Flaschenöffnung zeigte auf Madi. „Wahrheit oder Pflicht" , „Ich nehme Pflicht". „Dann gib mir dein Handy und ich darf eine Instagram-Story auf deinem Account machen". Nach einigem zögern, gab sie ihm ihr Handy. Es wurde echt lustig und ich glaube letztendlich bereute Madi es , dass sie Charlie ihr Handy gegeben hat.
Als Nächstes zeigte die Flasche auf Jeremy. Er wählte Wahrheit, da er Angst hatte so etwas wie Madi zu machen. „Welche Sache liebst an Carolynn am meisten?". Auch Carolynn war sehr gespannt auf seine Antwort. „Ich liebe alles an ihr, sie liebt mich wie ich bin. Ich weiß, dass wir uns für immer lieben werden". „Aww, wie süß",antwortete Carolynn darauf hin und gab ihm einen Kuss. Nun drehte Jeremy die Flasche,sie zeigte auf Charlie. Er nahm Wahrheit. Jeremy wechselte Blicke mit Owen,Madi und Carolynn ,bis sein Blick auf mich fiel. „Was hältst du von unserer lieben Freundin Olivia"?. Für einen kurzen Moment fühlte es sich an, als ob seine Seele kurz seinen Körper verlassen hätte. „Ähm....naja...",stammelte er. Ich war echt gespannt was er sagen würde. Doch genau in diesem Moment als er antworten wollte, hörten wir in der Ferne ein Grollen und es fing an zu regnen.
Alle rannten ,so schnell wie sie konnten,zurück zum Hotel. Sobald wir ankamen verschwand er sofort in seinem Zimmer. Ich hätte zu gerne gewusst was über mich dachte...Ich verschwand in meinem Zimmer, zog mir meinen Schlafanzug und setzte mich ans Fenster,bis ich müde wurde.....ich schlief ein und hatte einen eigenartigen Traum.......
Das nächste Kapitel werde ich am Valentinstag hochladen✨❤️😊.
DU LIEST GERADE
Love me till the End // Charlie Gillespie ff
FanfictionOlivia ,20 Jahre alt,wohnt in einer kleinen Wohnung in New York,bis zu dem Tag and dem sie eine Naricht von Owen Joyner bekommt.Ihr ganzes Leben verändert sich und nun ist auch noch die Sache mit Charlie... ~Charlie Gillespie ff~