Ich zögere nicht lange und betrete die Halle. "Achtung" Kommt es plötzlich von rechts ich drehe mich um und sehe gerade noch wie jemand auf mich zu rennt doch ZACK schon habe ich einen Ball im Gesicht."Alles okay?" fragt mich eine ruhige und besorgte Männer stimme. "Ja ist schon ok" und es entspricht auch der Wahrheit. Er hebt mir seine Hand hin die ich auch annehme. "Also was willst du hier?" fragt eine Stimme die mir bekannt vor kommt. Ich schnelle mit meinem Kopf nach oben und sehe es in das Gesicht von KITA! Ohne nachzudenken renne ich auf ihn zu, springe hoch und umarme ihn ganz fest.Endlich mal jemand den ich kenne. Die anderen Jungs schauen mich nur verwirrt und auch geschockt an als Kita die Umarmung erwidert. "Kita du hast mir gar nicht erzählt dass du eine Freundin hast." spricht eine belustige Stimme von hinten (Kp ob dass deutsch war aber yolo) "Atsumu hast du es auch mal Geschaft zu uns zu kommen"spricht kita zu Atsumu.Dieser zuckt nur zusammen und rennt in die Umkleide. "Was hat der denn?" frage ich in die Runde und alle fangen an zu lachen. Ich schaue sie nur Verständnis los an. Was ist denn so lustig? "Keine Sorge dass ist nicht so wichtig." sagt ein Junger Mann mit grauen Haaren. Warte Mal wieso sieht der so aus wie Atsumu. " Dass liegt daran dass Atsumu und ich Zwillinge sind. " H- hab ich dass etwa laut gesagt?"Omg wie peinlich. " Wie heißt du eigentlich?" Fragt mich der grau Schopf. "Watashi wa. (n/n) (y/n) schön dich kennenzulernen und wer bist du?" frage ich. "Watashi wa Miya Osamu.( Für die unwissenden watashi wa= Ich heiße) "Sag mal bist du nicht dass Mädchen dass in der Mittelstufe so krass Volleyball gespielt hat?" Fragt jetzt Atsumu der gerade aus der Umkleide kommt." Jetzt habe ich es darum kommst du mir so bekannt vor wir haben uns mal vor einem Spiel unterhalten und dann haben wir Nummern ausgetauscht." Sagt er. " Hmmm ich glaube da ist was wahres dran." " Möchtest du vielleicht unsere Managerin werden?" Fragt mich Kita " Managerin?"
______
𝙷𝚊𝚕𝚕𝚘 𝚕𝚎𝚞𝚝𝚎 𝚑𝚒𝚎𝚛 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝚗𝚎𝚞𝚎𝚛 𝚃𝚎𝚒𝚕 𝚑𝚘𝚏𝚏𝚎 𝚑𝚊𝚝 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚏𝚊𝚕𝚕𝚎𝚗. 𝙸𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚗𝚔𝚎 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚏𝚞̈𝚛 𝚍𝚒𝚎 300 𝚛𝚎𝚊𝚍𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊̈𝚝𝚝𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚎𝚍𝚊𝚌𝚑𝚝 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚑𝚛 𝚎𝚜 𝚞̈𝚋𝚎𝚛𝚑𝚊𝚞𝚙𝚝 𝚕𝚒𝚎𝚜𝚝 𝚠𝚎𝚒𝚕 𝚗𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚛𝚠𝚎𝚒𝚜𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚎𝚒𝚐𝚎𝚗𝚎 𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚒𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚊𝚞𝚏 𝚠𝚘𝚛𝚍 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚊 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚎 𝙶𝚎𝚏𝚞̈𝚑𝚕𝚎 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚎𝚛 𝚋𝚎𝚜𝚜𝚎𝚛 𝚋𝚎𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚎𝚗 𝚊𝚕𝚜 𝚑𝚒𝚎𝚛 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚞𝚛 𝚗𝚎𝚗 𝚏𝚊𝚕𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝙴𝚒𝚗𝚍𝚛𝚞𝚌𝚔. 𝙾𝙼𝙶 𝚑𝚎𝚕𝚏𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚑𝚘𝚖𝚎𝚜𝚌𝚑𝚘𝚘𝚕𝚒𝚗𝚐 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚒𝚝𝚣𝚎 𝚒𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝙼𝚊𝚝𝚑𝚎 𝚜𝚝𝚞𝚗𝚍𝚎 𝙼𝙰𝚃𝙷𝙴! 𝙷𝚎𝚕𝚏𝚝 𝚖𝚒𝚛𝚛𝚛𝚛𝚛 𝚙𝚕𝚜. 𝙷𝚘𝚏𝚏𝚎 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚑𝚝𝚜 𝚋𝚎𝚜𝚜𝚎𝚛 𝚊𝚕𝚜 𝚖𝚒𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎 𝚐𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚝𝚎𝚛𝚋𝚎𝚗.
𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚓𝚎𝚖𝚊𝚗𝚍 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚊𝚗𝚒𝚖𝚎 𝚎𝚛𝚊𝚝𝚎𝚝 𝚍𝚎𝚛 𝚋𝚎𝚔𝚘𝚖𝚖𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚔𝚎𝚌𝚔𝚜 𝚟𝚘𝚗 𝚖𝚒𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚖 𝚗𝚊̈𝚌𝚑𝚜𝚝𝚎𝚗 𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝚣𝚎𝚒𝚐𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚑𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚎𝚛𝚎. 𝙱𝚢𝚎 🤗✌️🤗
459 𝚆𝚘̈𝚛𝚝𝚎𝚛
DU LIEST GERADE
Miya twins x reader
Fanfiction(y/n) ist ein selbstbewusstes Mädchen, das gerne Volleyball spielt. Eines Tages zieht sie mit ihrer Mutter und ihrem Vater nach Tokio. Ihre Mutter ist Japanerin, daher kann (y/n) auch japanisch. Sie wird auf die Inarizaki Oberschule gehen. Dort begi...