Nicht richtig

895 39 25
                                    

"Willst du unsere Managerin sein" Dieser Satz wiederholt sich immer wieder in meinem Kopf. Doch...was soll ich antworten?

"Tut mir leid Jungs aber ich will seit Ende der Mittelstufe nichts mehr von Volleyball hören." Sage ich ein wenig traurig. Es fühlt sich einfach nicht richtig an weil ich Volleyball tief im Herzen immernoch liebe. Aber...Seit einem tragischem Unfall habe ich Angst bekommen, ich habe geschworen nie mehr Volleyball zu spielen geschweige denn zu erwähnen.

"Hey alles ist gut beruhige dich" Osamu-san geht zu mir und wischt meine Tränen weg die ich erst jetzt bemerkt habe. "Was ist denn los hm?" Ich schweige ich bin noch nicht bereit jemanden einzuweihen nichtmal meine Eltern wissen dass ich kein Volleyball mehr spiele, sie denken ich schließe mich heute der Mädchenmannschaft an. ( Ich habe keine Ahnung ob es eine Mädchenmannschaft gibt aber in meiner Geschichte gibt es eine Jetzt aber weiter ✌️) "Es ist okay nichts zu sagen weißt du." "Tut mir leid aber dass möchte ich noch nicht sagen irgendwann vielleicht aber jetzt noch nicht." Osamu umarmt mich woraufhin mir ein wenig warm wird. Was zur Hölle ist denn jetzt los. Er lässt mich los und sofort wird mir kalt!? Was ist denn jetzt los. Ich starre ihn einfach nur an. Dass bemerkt er und sieht mich fragend an. Ich renne aus der Halle raus. Ohh~ Boden bitte friss mich auf.

(Next day)

Ich warte draußen auf mein Verderben. "Hey Y/n geht es dir wieder besser?" Die Stimme kommt von Atsumus."Hi Jungs" sage ich zu den Beiden da Osamu neben ihm steht. Ich laufe mit ihnen zur Schule. " Y/n wusstest du dass Tsumu heute extra nicht zu spät kommen wollte damit er mit dir zur Schule laufen." Atsumu wird knall rot aber ich auch. Während Atsumu mit Osamu schimpft mache ich mir Gedanken. Wieso werde ich rot ich meine er sieht schon gut aus... WAS DENKE ICH DA EIGENTLICH!?

-----
𝙰𝚕𝚜𝚘 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚗 Oikawassoftmilkbread 𝚐𝚎𝚠𝚒𝚍𝚖𝚎𝚝 du 𝚑𝚊𝚝 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚎𝚑𝚛 𝚐𝚕𝚞̈𝚌𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 gemacht 𝚊𝚕𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗𝚝𝚊𝚛 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚝.

-----𝙰𝚕𝚜𝚘 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚗 Oikawassoftmilkbread 𝚐𝚎𝚠𝚒𝚍𝚖𝚎𝚝 du 𝚑𝚊𝚝 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚎𝚑𝚛 𝚐𝚕𝚞̈𝚌𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 gemacht 𝚊𝚕𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗𝚝𝚊𝚛 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚝

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝚘 𝚑𝚒𝚎𝚛 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚋𝚞𝚗𝚗𝚢𝚜 𝙲𝚊𝚗𝚍𝚢 𝚞𝚗𝚍 𝙼𝚒𝚊 🤗😁😁
𝚂𝚘𝚕𝚕 𝚒𝚌𝚑 𝚘̈𝚏𝚝𝚎𝚛𝚜 𝚜𝚘𝚕𝚌𝚑 𝚀𝚞𝚒𝚣𝚣𝚎 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚝 𝚒𝚗 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚒𝚜 𝚋𝚢𝚎~✌️✌️

366 𝚆𝚘̈𝚛𝚝𝚎𝚛

Miya twins x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt