Ich verliere mich in seinen Augen, sie kommen mir irgendwie bekannt vor aber woher? "Uhm, lebst du noch?" Ich schrecke zusammen" Oh sorry ich war gerade ein wenig in Gedanken weißt du,du kommst mir irgendwie bekannt vor aber ich weiß nicht woher." Der Fremde denkt nach er hat blonde kurze Haare und einen muskulösen körper. "Also jetzt wo du es sagst du kommst mir auch bekannt vor, lass mich,mich vorstellen ich bin Miya Atsumu und du?" " Ich bin (n/n) (d/n) schön dich kennenzulernen." Wir lächeln uns beide an bis ich bemerke das ich eine Schuluniform an habe. " Oh Fuck jetzt komme ich doch noch zu spät zur Schule." "Auf welche Schule gehst du denn?" "Uhh,ich glaube sie heißt Inariaki oder sowas in der Art, warum?" "Na was für ein Zufall ich auch los ich zeige dir den Weg,du bist doch bestimmt neu wenn du den Namen unserer Schule nicht kennst" Ich nicke nur. Also nimmt er mich am Handgelenk und rennt mit mir in Richtung Schule.
𝕋𝕚𝕞𝕖𝕤𝕜𝕚𝕡 (𝔸𝕞 𝕋𝕠𝕣 𝕧𝕠𝕣 𝕕𝕖𝕣 𝕊𝕔𝕙𝕦𝕝𝕖)
"Uff die ist ja riesig! Ähm Atsumu könntest du mir vielleicht zeig-" "ATSUMUUUUU!" Auf einmal kommen sehr viele Mädchen und drängen mich weg mit Absicht. " Hier ich habe dir ein Bento gemacht Atsumu." Sagt die eine. " Hier ich habe dass Projekt in Chemie zweimal gemacht dann musst du es nicht machen." Sagt die andere und sehr viele andere Mädchen. Atsumu schaut mich entschuldigend an. Dass heißt wohl ich bin für's erste auf mich allein gestellt.
𝕋𝕚𝕞𝕖𝕤𝕜𝕚𝕡 (𝕗𝕦̈𝕟𝕗 𝕄𝕚𝕟𝕦𝕥𝕖𝕟 𝕤𝕡𝕒̈𝕥𝕖𝕣)
Urgh dass gibt es doch nicht, ich kann dass nicht ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, am besten Frage ich Mal in der Halle da hinten nach. Es ist wohl eine Sporthalle weil ich von innen quietschende Schuhe und Bälle höre.
________
𝙷𝚎𝚕𝚕𝚘 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎𝚗 𝙻𝚎𝚞𝚍𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚣𝚞 𝚎𝚗𝚝𝚜𝚌𝚑𝚒𝚎𝚍𝚎𝚗 𝚓𝚎𝚍𝚎𝚗 𝙼𝚘𝚗𝚊𝚝 𝚣𝚠𝚎𝚒 𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝚑𝚘𝚌𝚑𝚣𝚞𝚕𝚊𝚍𝚎𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚘𝚏𝚏𝚎 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎 𝙶𝚎𝚜𝚌𝚑𝚒𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝚋𝚒𝚜 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚐𝚎𝚏𝚊̈𝚕𝚕𝚝. A𝚕𝚜𝚘 𝚋𝚕𝚎𝚒𝚋𝚝 𝚐𝚎𝚜𝚞𝚗𝚍 𝚞𝚗𝚍 𝚑𝚊𝚋𝚝 𝚟𝚒𝚎𝚕 𝚂𝚙𝚊ß 𝚋𝚎𝚒𝚖 𝙻𝚎𝚜𝚎𝚗
𝙱𝚢𝚎~ ✌️😁✌️
340 𝚆𝚘̈𝚛𝚝𝚎𝚛
DU LIEST GERADE
Miya twins x reader
Fanfictie(y/n) ist ein selbstbewusstes Mädchen, das gerne Volleyball spielt. Eines Tages zieht sie mit ihrer Mutter und ihrem Vater nach Tokio. Ihre Mutter ist Japanerin, daher kann (y/n) auch japanisch. Sie wird auf die Inarizaki Oberschule gehen. Dort begi...