"(Y/N) würdest du bitte die Rechnung lösen?" "mhm" sage ich und gehe zur Tafel uff wie ich Mathe hasse. "Also..." "Ja dass ist richtig gut gemacht du kannst dich wieder setzen" Ein Nicken von meiner Seite. Huh? Was ist das ich fühle mich beobachtet!? Wahrscheinlich nur Einbildung.
(Lunch Time Whoho wo ist mein Essen ;-;)
"HIIIIIII" "AHHHH" Ich falle vom Stuhl. "Oh srry ich wollte dich nicht erschrecken" "Schon gut aber was willst du?" "Na ja wir sind in einer Klasse und ich sitze fast neben dir also wollte ich mich mit dir anfreunden :)" "Na wenn das so ist gerne :)" "Yaayyy Danke achso ich bin Übrigends Hisoka Yachi" (Jetzt denken wahrscheinlich alle hääää aber wartet ab ich habe dass Storyline von ihr einf. n bisschen verändert.) "Ich bin (Y/N) schön dich kennenzulernen^^" "Ahh bevor ich es vergesse vorhin hatt Atsumu nach dir gefragt bist du mit ihm befreundet?" Hmm was will er wohl? "Ja man kann glaube ich sagen dass wir freunde sind" "Ohh oki ich glaube er ist eben aufs Dach gegangen wenn du zu ihm willst^^" "kk danke^^"
(Aufm Dach ohhh da ist mein Essen :oooooo)
"(Y/N) da bist du ja!" Atsumu kommt auf mich zu. "Du wolltest mich sprechen?" "Umm na ja Samu und ich wollten fragen ob du Lust hättest mit uns ins Trainings Camp zu fahren." Huh? "Aber ich bin doch nicht eure Man-" "Manegerin ich weiß aber ich habe mit unserem Trainer und er fand es ok so lange du den anderen Manegerinnen hilfst, also was sagst du?" "Hmm ok Bin dabei :)" "Was wirklich dass ist fantastisch!" Er kommt zu mir und wirbelt mich einmal durch die Luft daraufhin wird mir ganz warm. Er scheint nun auch zu bemerken was er getan hat und lässt mich mit roten Wangen wieder hinunter. Uff was war dass mein Bauch fühlt sich so an als hätte ich tausend Schmetterlinge im Bauch?
(Zeitsprung abreise Tag)
"Kita?" "Ja (Y/N)?" "Mit welchen anderen Teams gehen wir den ins Trainings camp?" "Uhm Karasuno,Aoba johsai (Safe falsch geschrieben),Nekoma und Fukurodani" "Aha ok danke :D" Kein Problem (Y/N)," Hmm ganz schön viele Teams als ich noch Volleball gespielt habe waren es immer nur drei andere Teams. "Macht euch bereit und geht in den Bus",ruft der Trainer. "Heyy (Y/N) kann ich mich neben dich setzen?", ruft Osamu. "Na kl-" "Eyy Samu sie wird neben mir sitzen!!!" "Nein wird sie nicht!"
(In Y/N's Kopf)
(Sekunde 42😅)
----------------
Joa Leute das war es mit dem Kapitel ich hoffe es gefällt euch es tut mir schrecklich leid dass es jetzt erst kommt ich möchte versuchen öfters Kapitel rauszubringen kann aber leider nichts versprechen 😅Wörter 448
DU LIEST GERADE
Miya twins x reader
Fanfiction(y/n) ist ein selbstbewusstes Mädchen, das gerne Volleyball spielt. Eines Tages zieht sie mit ihrer Mutter und ihrem Vater nach Tokio. Ihre Mutter ist Japanerin, daher kann (y/n) auch japanisch. Sie wird auf die Inarizaki Oberschule gehen. Dort begi...