Schweigend laufen wir drei weiter zur schule. Ich aus peinlichkeit und Atsumu höchstwahrscheinlich auch. Osamu schweigt weil niemand mit ihm redet. Es ist insgesamt eine sehr unangenehme Stille. Bis sie von vielen Schreien durchbrochen wird. Oh Oh. hunderte von Mädchen rennen auf mich zu aber eigentlich auf mich sondern Atsumu der hinter mir steht. Schnell renne ich zur Seite doch ich werde es nicht rechtzeitig schaffen. Okay dass wars also (y/n) (n/n) stirbt an Fangirls horde. Doch plötzlich packt mich etwas an der Hüfte und zieht mich in Sicherheit. Mit dem Blick nach unten gerichtet löse ich mich aus dem Griff. Es ist mir einfach zu peinlich von jemanden wegen einer horde Fangirls gerettet zu werden.
Jemand packt mein Kinn und hebt es vorsichtig hoch als könnte es jeden augenblick zerbrechen. Langsam schaue ich hoch und sehe in dass Gesicht von Osamu. "Es muss dir nicht peinlich sein dass ich dich gerade vor Fangirls gerettet habe." lächelt er mich an."Die geben auf keinen Acht wenn die meinen Bruder sehen" Langsam nähert er sich mir. W-was tut er da!? Mein Herz fängt an schnell zu schlagen. Was passiert hier ich kann mich doch nicht schon am zweiten Tag in jemanden verschossen haben. So in Gedanken vertieft merke ich nicht dass er mir einen Kuss auf die Wange drückt. Ich werde Knallartig rot. Geschockt starre ich ihm hinter her da er schon langsam losgelaufen ist.
PoV. Osamu
Was habe ich gerade getan ich habe sie im Ernst geküsst! Na gut es war auf die Wange aber Warum? Ich drehe mich zu ihr um geschockt starrt sie mich an. Jep ich glaube ich habs gerade verbockt mit der Freundschaft. Jetzt denkt sie bestimmt ich bin auch so einer wie Atsumu. Na toll ich laufe jetzt einfach langsam zu ihr und tue so als währe nichts passiert. Gesagt getan. Doch weit komme ich nicht weil sie jetzt ins Schulhaus rennt. Jep ich habs devinitif versaut. "Was ist denn passiert Samu?" "Keine Ahnung Tsumu!" Ich werde es Tsumu erstmal noch nicht sagen was gerade passiert ist. Sonst zieht er mich entweder auf oder er ist extremst eifersüchtig weil ich glaube dass er auch ein Auge auf (n/n)-san geworfen hat. "Momentmal Tsumu weiß sie überhaupt wo ihr Klassenzimmer ist!?" "Ja Kita hats ihr gestern gezeigt" "Ah ok komm wir müssen so langsam auch rein.
PoV. (y/n)
Oje,Oje,Oje was war dass denn. Er ist wieder auf mich zu gekommen da hab ich einen Kurzschluß bekommen ich musste da einfach weg.Wie soll ich mich jetzt gegenüber ihm verhalten. Ich weiß ich werde erstmal versuchen normal mit ihm befreundet zu sein aber ob dass so funktioniert da bin ich mit nicht so sicher wenn ihr es herausfinden wollt wie ich mich blamiere dann lest schnel weiter ;).
__________
Hewo^^ meine lieben ich wünsche euch noch einen Happy Valentines Day (flüster nachträglich). Ey und was geht bei euch denn ab wir haben fast 800 reads glaubts mir oder net aber ich hab pipi in de Auge (schnief schnief). So ich habe wieder n Quizz für euch. Ihr müsste erraten wie alt ich nächstes Jahr werde die wo es herausfinden werden im nächsten Kapitel gegrüßt und vielleicht folge ich euch dann ;) Hier ist noch ein Tipp ich bin noch nicht erwachsen und rellativ jung. Viel Spass Byeeeeee
Wörter 549
DU LIEST GERADE
Miya twins x reader
Hayran Kurgu(y/n) ist ein selbstbewusstes Mädchen, das gerne Volleyball spielt. Eines Tages zieht sie mit ihrer Mutter und ihrem Vater nach Tokio. Ihre Mutter ist Japanerin, daher kann (y/n) auch japanisch. Sie wird auf die Inarizaki Oberschule gehen. Dort begi...