Alina
Es gefiel mir nicht , wie sie über mich redeten . Aber ich konnte es Ihnen nicht verübeln . Toni war echt nett , aber sie war für mich trotzdem eine Fremde . Genau , wie ich für sie . Jetzt war ich alleine mit Joel . „Willst du nicht reden ?" , frage Er . „Was soll ich mit einem Southside Serpent bereden zu haben ?" „Wieso bist du so gegen uns? Wetten , wir waren Die ersten , mit denen du zu tun hattest?" Erwischt. Ich drehte mich von ihm um . „Ha ! Wusst ich's doch!" „Halt die Klappe!" Joel hob die Hände , als würde er sich ergeben , aber ein Lächeln umspielte seine Lippen . Ein echt süßes Lächeln ... Hör auf ! Er ist ein Serpent und wird es immer bleiben und du bist eine Northsiderin und wirst es immer bleiben ! Trotzdem verstand ich nicht , warum mir alle erzählten , die southside wäre böse . Bisher scheinen sie nett . In Gedanken unterstrich ich das Wort Bisher . Ja , bisher waren alle nett . Aber es war nur ein Bruchteil derer , die Es wirklich gab . Ich würde mich mit keinen Gang Mitgliedern einlassen . Joel versuchte die ganze Zeit , mich in ein Gespräch zu verwickeln , aber ich versuchte mit Leibes Kräften nicht zu Antworten . Als eine Stunde später Toni wieder kam , seufzte ich erleichtert auf . Joel kann jetzt auch wieder gehen . „Und ? Wie liefs?" , fragte sie . „sie hat nicht geredet , aber wenigstens hat Sie mit dem Beleidigen aufgehört ." „Hallo ?!? Ich bin immer noch da ! Außerdem bin ich kein Experiment oder so. Immer noch ein Mensch , der nicht beobachtet werden muss" Joel schmunzelte - keine Ahnung wieso .
Ich schlief bei Toni . Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah , dass sie immer noch Schlief . Ich wollte sie nicht wecken , aber auch nicht länger bleiben . Ich fand ein Stück Papier und ein Stift .
Danke für die Übernachtung !
Xoxo
Ich legte ihr den Zettel auf einen Sichtbaren Platz und ging . Den ganzen Tag über spazierte ich über die Straßen von Riverdale und versuchte so weit Wie möglich von Thorn Hill entfernt zu sein . Auf einmal wurde ich angesprochen . Es war Betty . „Hey , Cheryl ?" „Alina" , korrigierte ich sie . „Ja , ehm tut mir leid . Was machst du hier ?" „Vor der Welt weg laufen" Ich lächelte matt. „Es Ist schon fast dunkel . Willst du nicht nach Hause ?" Ich schüttelte den Kopf und automatisch kamen mir Die Tränen und meine Brust zog sich zusammen. Betty kam zu mir und umarmte mich . „Willst du mit zu mir kommen?" , fragte sie sanft. Ich schüttelte den Kopf . Ich wusste , wie sehr ihre Mutter Die Blossoms hasste . „Okay , wenn ich was für dich tun kann ..." „nein , danke , echt , aber mir geht es gut !" , widersprach ich und Ging weiter . Ich war tatsächlich noch nicht bereit , nach Hause zu gehen , aber übernachten konnte ich auch nirgendwo .
Schließlich entschied ich mich dazu , zum Pops zu gehen . Als ich dort ankam , war es bereits 11 Uhr und die Sonne war nicht mehr zu sehen . Das Pops war fast leer, nur die „Nachteulen" , wie Pop sie immer nannte waren hier . Darunter entdeckte ich Jughead Jones , ein Junge , der in meiner Stufe war . Befreundet mit Footballspieler Archie Andrews , Ehmaliges It-Girl Veronica Lodge , Streberin Betty Cooper und Sherrif Sohn und Schwulen Kevin Keller . Eine ziemlich bunte Gruppe ...
Also setzte ich mich zu Ihm , auf den Freien Platz gegenüber von Ihm . Er schrieb an seinem Lap Top und schien mich nicht zu bemerken . „Thordhside der dritte höchstpersönlich ?" , sprach ich ihn an . Er blickte auf . „Nur Jughead , bitte" , sagte er mit einem Lächeln . Augenblicklich verglich ich es mit Joel's Lächeln , was natürlich totaler Quatsch war . „Und gegenüber von einem Blossom - Drilling zu sitzen , ist auch nicht gerade Alltag , was?" , scherzte er . Meine Laune verfinsterte sich . „Zwilling . Blossom - Zwilling" , korrigierte ich ihn , als Pop kam . „Alina . Schön dich zu sehen ! Was kann ich dir bringen ?" Ich lächelte ihn an . Erstens hatte er erkannt , dass ich Alina bin und zweitens hatte er mich nicht wegen Jason angesprochen . „Ein Tee und Zwiebelringe , bitte . Danke , Pop!" Als Pop verschwunden war, fragte ich : „was schriebst du da ?" „Ähh , nicht so besonderes . Was für die Schule . Geschichte." „wir haben Geschichte zusammen und ich weiß ganz genau , dass wir da nichts auf hatten ." Jughead überlegte fieberhaft eine Ausrede. „Zeig mal her , Juggi" sagte ich und drehte den Computer zu mir um. Es hatte keinen Zweck mehr , ihn mir wieder weg zu nehmen . Ich hatte bereits so viel gelesen , dass ich einen Zusammenhang entdeckte . „Jughead..." „es tut mir leid , okay ? Ich hatte nicht vor , dass du oder Cheryl es lesen" „Wieso weißt du so viel über den Tod meines Bruders ?" , fragte ich ihn , während ich weiter las . Er zögerte . „Betty und ich ... wir ... schrieben Artikel für die Blue and Gold über deinen Bruder und nehmen auch selber Ermittlungen auf ." er sah mich Misstrauisch an . Aber ich zögerte keinen Moment . „Ich will mitmachen !" „was ?!" „das ist doch mein Bruder , oder?" „schon , aber ..." „Ich schreibe!" , platzte ich heraus . „Was?" , fragte er noch verwirrter . „Ich schriebe ." , gestand ich . „Es weiß nur Cheryl . Und sie sagt , es ist richtig gut . Ich habe schon 3 Romane fertig , in Literatur hatte ich immer eine 1+ und Zeitungsartikel sind für mich kein Problem . Ich bin eine Streberin , Jug . Ich wollte nicht , dass es jemand weiss . Und jetzt ist alles raus. Na super !" Jughead dachte kurz nach . „Wieso ? Wieso hälst du diese Seite an Dir geheim ? Du sollst dich nicht verstellen . Willkommen an der Blue and Gold" , sagte Er bestimmt .
DU LIEST GERADE
Southside ~ Riverdale Fanfiction
FanfictionStell dir vor , Cheryl Blossom hätte eine Zwillingsschwester . Stell dir vor , sie wären unzertrennlich - bis Ihre Schwester einen schrecklichen Fehler begeht und sich mit den falschen Leuten einlässt . Und stell dir vor , was dann passiert ... Dies...