-9-

241 12 1
                                    


Noch bevor ich die Entscheidung treffen konnte , ob ich ihn küssen sollte , beugte er sich vor und presste seine Lippen auf meine . Ich schlang die Arme um seinen Hals und er legte seine Hände auf meine Taille . Zuerst war der Kuss langsam und zart , dann jedoch wurde er viel fordernder . Ich öffnete den Mund leicht und er schob seine Zunge in meinen Mund rein . Ich kam ihm entgegen und Marcel spielte mit meiner Zunge , während seine Hände zu meinem Arsch glitten . Ich wusste nicht , woran das lag . Vielleicht am Alkohol oder daran , dass er viel besser aussah als Reggie . Jedenfalls liess ich es zu , dass er mich anfasste . In dem Moment war es mir egal , ob uns jemand filmte wie damals im Auto mit Reggi . Ein Teil von mir wollte sogar , dass es gefilmt wird damit alle wissen , dass Alina Blossom mit Marcel Tumber rumgemacht hat . Der Kuss wurde Noch fordernder und ich stöhnte leise auf . Irgndewann löste er sich von mir und nahm mich bei der Hand . Er führte mich aus dem Wohnzimmer nach draußen , auf Die Straße . Es war bereits dunkel , aber Marcel führte mich durch die Straßen als würde er sich hier sehr gut auskennen . „Willst du mir vielleicht deinen Namen verraten , schöne Dame ?" , sagte Er . „Alina oder Cheryl ?" Ich kicherte . „Erkennst du es nicht an meinen Augen?" , fragte ich und kicherte wieder . Marcel öffnete eine Tür von einem Haus und ließ mich rein . „Meine Eltern sind heute nicht da , Alina." , sagte er und betonte meinen Namen extra . Ich Kicherte wieder . „Und was werden wir machen?" , fragte ich . „Das liegt ganz bei dir !" , raunte er in mein Ohr und hob mich hoch . Ich lachte . Marcel setzte mich auf seine Hüften und drückte mich gegen die Wand , während er mich wild mit der Zunge küsste . Irgendwann ließ er von meinem Mund ab und leckte meinen Hals . Ich stöhnte auf und zog ihm das T-Shirt aus . Er hatte einen fantastischen Körper . Ich stöhnte wieder auf . „Hör auf !" , beschwerte ich mich aber er ließ nicht von mir ab. „Lass das ! Du machst mich noch ganz wahnsinnig!" Er biss mir leicht in mein Ohrläppchen . Dann ließ er mich runter . Er legte sich auf das Sofa und verschränkte eine Hand hinter dem Kopf . Ich biss mir auf die Lippe und setzte mich auf ihn drauf . Ich beugte mich vor und küsste ihn wieder , während ich mit der Hand über seinen Oberkörper fuhr . Dann machten meine Hände meiner Zunge Platz . Ihm entfuhr ein Stöhnen . Ich glitt noch etwas runter und öffnete seinen Gürtel ...

Am nächsten morgen wachte ich auf . Ich wusste gar nicht , wo ich war . Ich lag in einem Bett und war nackt . Neben mir war ein Junge . Marcel . Jetzt errinerte ich mich und ich musste Lächeln .in dem Moment wachte auch er auf . „Ich muss los" , sage ich und küsste ihn noch einmal , bevor ich aufstand und mich extra langsam anzog , während er mich beobachtete und dabei grinste . „War toll gestern" , sagte er . Ich lächelte . „Geht mir genauso"

Nach etwa 20 Minuten war ich Zuhauses angekommen . Ich ging in mein Zimmer und machte mich frisch . Dann ging ich zu Cheryl . Sie saß an ihrer Kommode und schminkte sich ab . Sie bemerkte mich durch ihren Spiegel . „Wo warst du gestern ?" , fragte sie mich mit einem schelmischen Grinsen . „Ich hatte mit Marcel Tumber Sex . Und du?" sie sah mich an und grinste . „Echt ? DER Marcel Tumber ? Du glückliche . Ich habe nur Moose abbekommen . Wo wart ihr?" „bei ihm . Was war noch los , nachdem ich gegangen war ?" „ach - du hast vieles Verpasst , süße ! Jughead ist voll ausgerastet und es gab eine Prügelei . Aber du hattest einen entschieden besseren Abend !" Ich lächelte und scrollte durch mein Handy. Archie hatte eine Story hochgeladen , in der man Marcel und mich zusammen im Hintergrund sehen konnte . Ich lächelte, speicherte die Story und dann kamen plötzlich die Gedanken über Joel ... 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 10, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Southside ~ Riverdale FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt