-5-

333 11 1
                                    

Es war bereits 4 Uhr am Morgen und die Sonne ging auf . Dies Gäste waren schon weg und Ich war kein bisschen müde , doch das Shirt kratzte , also zog ich mich um . Es sollte warm werden , also zog ich ein bauchfreies Schwarzes Top und einen engen karierten Rock an , dazu einen Gürtel , große Ohrringe und schwarze Schuhe mit hohen Absätzen .

Es sah zwar etwas Gothic Mäßig aus , aber irgendwie fühlte ich mich auch so

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es sah zwar etwas Gothic Mäßig aus , aber irgendwie fühlte ich mich auch so . Ich sah mich gerade min spiegel an , als Cheryl hereinstürmte . Sie war aschfahl im Gesicht . „Was ? Was ist los?" , fragte ich alarmiert . „Jason..." „was ist mit ihm?" , fragte ich dringlich . „Seine Leiche wurde soeben gefunden . Um Sweatwater River , er wurde erschossen" „was? Das kann nicht sein ! Das ist ein Irrtum !" Aber sicher war ich mir da nicht mehr .

Am Sweatwater River

Von dem Augenblick an seit Cheryl in mein Zimmer gekommen ist , habe ich die Luft angehalten . Jetzt , wo ich hier am Ufer stand , mit all den Kameras im Hintergrund und den Familien , die Schaulustigen , tat ich es immer noch . Erst als ich Jasons Körper erblickte , atmete ich aus und wieder tief ein und lief los . Ich wusste nicht wohin , aber nach etwa 20 Minuten war ich in Thorn Hill , in Cheryl's Zimmer .

Jason stand noch vor kurzem an dieser Tür . Jason lag vor 3 Wochen in diesem Bett . An diesem Tisch hat Jason mir bei den Hausaufgaben geholfen . Jason ... Jason ... Jason ...

Ich kann nicht . Ich kann hier nicht bleiben . Nicht , wenn in jedem Quadrat Zentimeter ein Hauch von Jason liegt . Ich klammerte mich an die Stuhllehne , um nicht umzufallen . Alles drehte sich ... ich weinet nicht . Es erschien mir noch so irreal . Es konnte einfach nicht war sein . Das ergab alles keinen Sinn ! Wie von allein setzte ich mich auf den Stuhl und fing an , zu schreiben .

Cheryl ,

mach dir keine Sorgen . Such nicht . Mir geht es gut . Erzähl keinem was . Es tut mir leid . Ich liebe dich .

Lila

Ich legte die kurze Nachricht unter ihr Kopfkissen . Sie würde es verstehen und darauf hören . Sie ist meine Seelenverwandtin . Sie wird es zu 100% verstehen . Ich schloss leise die Tür hinter mir und verließ das Haus . Ich ging den ganzen Tag . Ich sah nicht hin , wohin ich ging , aber ich hielt nicht an . Kein einziges Mal . Als es kühler wurde und ich bemerkte , dass Die Sonne nicht mehr schien , blickte ich zum ersten Mal auf . Ich war im Twighlight Drive in . Auch gut . Hier gab wann wenigstens einem Dach und aufgrund der Schließung war es komplett leer . Ich ging zu einer Wand und ließ mich an ihr hinuntergleiten . Mir traten die Tränen in Die Augen . Ich Lehnte den Kopf ab die Wand und ließ Ihnen freien Lauf. Plötzlich hörte ich stimmen und Gelächter . Ich hob den Kopf und wischte mir die Tränen weg . Auf der anderen Seite standen Männer und Frauen in Lederjacken . Serpents . Toll . Die haben mir noch gefehlt . Als eine kleine Gruppe von Ihnen sich von dem Rest abwandte und auf mich zuging , stöhnte ich doch tatsächlich auf . Sie unterhielten sich und ich konnte Namen heraushören . Es waren 4 Jungs und 1 Mädchen in meinem Alter und ich konnte mir bei bestem Willen nicht vorstellen mit 17 eine Serpent zu sein .

Southside ~ Riverdale FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt