-8-

201 10 0
                                    

Am Nachmittag musste ich die ganze Zeit an Toni denken. Sie war echt total nett und ich hatte sie einfach so liegen lassen . Ist doch egal , ob sie eine Serpent ist oder nicht . Ich mag sie irgendwie und da kann ich ihre Vergangenheit oder ihren Hintergrund echt ignorieren . Also beschloss ich , sie zu besuchen . Ich wusste noch , wo sie wohnte und hoffte , dass sie zu Hause war . Also klopfte ich jetzt an ihren Trailer . Einen kurzen Augenblick später entdeckte ich eine Bewegung im Fenster und die Tür wurde quietschend geöffnet . „Hey" , sagte ich . Toni runzelte die Stirn . Sie wirkte sichtlich überrascht , mich vor ihrer Haustür zu sehen . Naja .... wäre ich an ihrer Stelle auch . „Hallo" , erwiderte Toni nach einer Weile und öffnete die Tür ganz . „Komm doch rein" ,lud sie mich ein und ich sagte nicht nein .

„Also , was führt doch hier her?" , eröffnete Toni das Gespräch . „Ich..." , ich zögerte , „ Ich wollte mich entschuldigen. Ich habe mich unangebracht verhalten und du warst echt nett und ich hab deinen Freunden Beleidigungen an den Kopf geworfen und ..." „Hey , ist schon gut ! Du hast grad dienen Bruder verloren und..." sie unterbrach sich , als ich in Tränen ausbrach . Ich vermisste ihn so sehr ! Toni zögerte keine Sekunde und nahm mich in den Arm . „Schsch, ist ja gut" , tröstete sie mich .

Ich löste mich wieder von ihr und wischte mir Die Tränen weg . „Du hast aufgeräumt" , bemerkte ich . „Ja , es sollte eigentlich jemand vorbei kommen" , klärte sie mich auf , als es gerade an der Tür klopfte und sie sich öffnete . Die „Gang" trat ein . Joaquin , Fangs , Sweet Pea und Joel . Komischerweise musste ich bei seinem Anblick den Kopf senken und mein Atem ging schneller . „Was macht denn das heissteste Girl der Schule bei dir , Topaz?" , grinste Sweet Pea . Nein. Bitte nicht . „Es , es war nichts . Ich..." , stammelte ich . „Ist schon okay . Ist Dir klar , wie viele one Night Stands sie schon hatten?" , beruhigte Toni mich und zeigte dabei auf die Jungs . Augenblicklich musste ich mir Joel mit einem Mädchen im Bett Vorstellen . Warte , was ?!?!

„Da hatten die Mädchen ja echt Glück", murmelte ich geistesabwesend und hoffte , dass sie meine Röte nicht bemerkten . „Nicht ganz", korrigierte Fangs mich . „Wir sind eine ziemlich gemischte Gruppe" , erklärte Joaquín . „Joaquin ist schwul , Fangs Bi und Sweet Pea und Joel hetero." , sagte Toni . „Ich bin auch Bi." „Hetero , nett euch kennenzulernen" , witzelte ich und zu meinem Erstaunen fielen alle Serpents in Gelächter . Von da an war die Spannung gelöst und ich sah die Serpents nicht länger als Feinde, sondern als Freunde .

Nach 3 Stunden ging ich nach Hause . Ich staunte , wieso ich am Anfang so abgeschottet gewesen bin . Erziehung. Eintrichtung . Aber eins war immer noch wichtig : ich durfte keinem von meiner Bekanntschaft erzählen .


Irgendwann war auch Zeit für Jugheads Party. Ich hatte Cheryl nichts davon erzählt . Ich hatte Angst , dass sie es kaputt machen würde . Ich trug ein enges rotes Kleid mit einer Lederjacke und passenden Schuhen .

Die Party fand bei Archie statt . Als ich klingelte , öffnete mir Kevin die Tür . „Hi" , sagte ich und trat rein . Archie stand in der Küche und lächelte mich an . Veronica kam auf mich zugelaufen und umarmte mich , was mich sehr überrasche . „Versteckt euch" , sagte Archie und wir gingen alle in Die dunkele Küche . kurz darauf öffnete sich die Haustür und Betty trat mit Jughead hinein . Sie redeten über den Film , den sie gerade geschaut haben . „Überraschung!" , riefen wir und schalteten das Licht ein . Die Dekorationen wurden sichtbar . Jughead lachte . Ich trat zu ihm und hab ihm einen Kuss auf beide Wangen . Betty holte den Kuchen , so wie wir es geplant hatten , als es plötzlich an der Tür klingelte . Ich runzelte die Stirn und Archie machte die Tür auf . Cheryl . Ich konnte es nicht fassen ! Sie hatte gefühlt Die ganze Stufe mitgebracht . Schon strömten sie herein . Mit Alkohol und lauter Musik . „Hast du es ihr gesagt?" , fragte Betty neben mir . Ich schüttelte den Kopf . Das ganze Wohnzimmer war inzwischen voll . Dann entdeckte ich Cheryl mitten in der Menge . Ich ging zu ihr und zog sie an dem weißen Ärmel in die Küche . „Was soll das?" , fragte ich sie . „Ich habe Spaß ." , sagte Cheryl . „Die Party war ja voll langweilig ! Außerdem ist das die heimzahlend dafür , dass du mir nichts gesagt hast" „ich wollte genau das verhindern ! Das sollte eine schlichte Party unter Freunden sein" „genau das ist das Problem !" Ich verstand hat nichts mehr . „Problem?" „du bist nur noch mit Diesen Strebern unterwegs. Ich will auch mal etwas Zeit mit dir verbringen!" autsch . Das hatte ich gar nicht gewusst . Gewissensbisse plagten mich . Ich umarmte sie . „Es tut mir leid . Wie findest du das : heute haben wir Spaß und morgen gehen wir zwei shoppen ." „klingt super!" Cheryl lächelte und wir gingen wieder ins Wohnzimmer . Ich schenkte mir etwas Alkohol ein und trank es in einem Zug leer . Ich entdeckte Cheryl . Sie knutschte mit irgendso einem Typen , dessen Gesicht ich nicht erkennen konnte . Vielleicht war es Moose . Ich trank noch einen Becher leer und mir wurde leicht schwindelig . In der Menge meinte ich Joaquin zu entdecken . Er machte mit Kevin rum . Am Fenster standen Archie und Veronica . Sie küssten sich gerade . Wurde mal Zeit , dass ich mir auch einen Partner suchte . Ich mischte mich unter die Leute . Auf einmal lief ich gegen jemanden . Es war Marcel Tumber . Er war glaube ich 18 Jahre alt . Er hatte etwas längere brauen Haare und blaue Augen . Und er war verdammt heiß . 


Southside ~ Riverdale FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt