Der darauffolgende Tag verging ohne große Ereignisse und nun befand Iwaizumi sich im Bus,mit seinem ganzen Team. Er als Capitan stand vorne und wartete,bis alle ruhig waren. „Ey hört mir mal alle zu.". Iwaizumi stützt sich links und rechts auf den Sitzen ab und schaut das Team an. „Wir werden am frühen Abend ankommen,okay? Ihr werdet dann Ruhe haben und könnt euch mental auf das große Spiel vorbereiten. Und kein Alkohol oder keine Drogen.". Seine Kameraden seufzen und der Coach kichert mit tiefer Stimme am Lenkrad.
„Ja mir fällt es auch schwer. Aber ich weiß wie ich euch motiviere. Wenn wir gewinnen sollten,feiern wir ausgiebig und Coach besorgt uns Alkohol. Also strengt euch an und gebt alles morgen.". Seine Team Kameraden nicken und Iwaizumi wuschelt sich durch die Haare. „Das spiel morgen ist für manche entscheidend,es geht also um eure Zukunft. Es werden viele Scouts anwesend sein. Und wie ihr wisst,ist Zusammenspiel alles. Egal wie sehr wir uns außerhalb des Spielfeldes streiten,wir sind auf dem Feld ein Team und helfen einander. Wir geben alles und lassen jeden von uns da draußen wie Gold glänzen. Verstanden?!".Das gesamte Team schlägt auf ihre vorderen Sitze und schreit Motiviert auf. „Gute rede,Capitan!". Schreit Tendou und klatscht,was ihm die anderen gleich tun.
Iwaizumi stellt sich normal hin und räuspert sich. „Eine negative Seite an der heutigen Reise,die Toilette hier im Bus ist defekt. Deswegen,sollte einer von euch auf Klo müssen,gebt Bescheid. Entweder wir halten dann sofort an,oder ihr wartet bis zum nächsten Rastplatz. An einem wird auch ein McDonald's sein,habe bei der Route extra drauf geachtet,damit ihr mir nicht die Ohren zu heult. Und jetzt gute Reise ihr kleinen Wichser.". Er schmunzelt und setzt sich neben Alisa,die direkt vorne sitzt. Diese lehnt sich an ihn und Iwaizumi legt eine Hand auf ihren Oberschenkel,um ihren Rock etwas hoch zu schieben. „Nicht hier..". Flüstert die Platinblonde ihm ins Ohr,doch Iwaizumi grinst nur. Er wusste,dass der Couch sie nicht sehen konnte,da der Abteil mit dem Team und der Abteil vom Coach,der am Steuer sitzt,mit einem Vorhang getrennt war. Und die beiden saßen als einzige vorne,somit sah Iwaizumi kein Problem darin.Er entschied sich aber dazu,Alisa für geschlagene 3 bis 4 Stunden immer wieder zu Ärgern,in dem er ihr ins Höschen packt,ihre Brust massiert oder sonst irgendwas macht. Aber alles,ohne dass er sich groß bewegt. Inzwischen war die Haiba Schwester total am Ende und super erregt,auch Iwaizumi war angeturned von dem ganzen,hatte sich aber noch recht gut unter Kontrolle,während er seine dünnen,langen und flinken Finger ein weiteres Mal in ihr Höschen schob,um dann zu spüren,wie feucht sie war. Er grinste und biss sich auf die Lippe. „Da ist aber jemand horny.". Stellt er flüsternd fest und geht nah an ihren Hals ran,um ihn sanft zu küssen. Alisa brummt und drückt ihre Beine zusammen. „Du machst es ja auch schon bestimmt 4 Stunden.". Flüstert sie und Iwaizumi beißt sanft in ihren Hals,als der Bus hält und er sich von ihr löst. Iwaizumi zieht seine Hand raus und den Rock der blonden Managerin wieder runter.
Der Coach macht eine kurze Durchsage,dass das Team bei Bedarf jetzt aussteigen kann um sich was zu essen zu kaufen. Tatsächlich standen alle,sogar Alisa,auf um dieses Angebot entgegen zu nehmen. Er hatte tatsächlich gehofft,dass sie hier bleibt und die beiden etwas Spaß haben. Denn Zeit hätten sie mehr als genug,auf dem einfachen Grund dass der Coach essen in seinem Bus nicht gerne sieht.
Der Ältere Mann drückt Iwaizumi den Bus Schlüssel in die Hand,da dieser keinen Hunger hatte und einfach im Bus blieb. Mit dem Gedanken,dass er alleine sei,nahm er sein Handy und wählte die Nummer seiner Schwester. Mit dem Handy am Ohr,dem Blick nach vorne und der freien Hand auf seinem Knie wartet er,dass sie ran geht. „Liss? Endlich. Ist Mia schon zuhause? Gut,wo ist Mama?".
Iwaizumi schaut aus dem Fenster und sieht,wie das Team glücklich in das McDonald's Lokal hüpft und er lächelt leicht. „keine Sorge Lissi,sie wird ihr Versprechen halten und falls nicht,kläre ich es wenn ich wieder zuhause bin. Aber wenn was ist ruf mich sofort an. Und bitte vergiss nicht Mia ihren Saft zu geben,daran denkt Mama Never. Und du nimm gefälligst auch deine Pille täglich!..ja ich nehme meine Tabletten auch,ich denk daran. Natürlich hab ich sie heute Morgen genommen. Ja tschüss. Und vergiss nicht zu essen. JA ICH AUCH NICHT. Ich esse sogar gerade was von McDonald's.". Er beendet den Anruf und legt sein Handy auf seinen Sitz,nach dem er aufgestanden ist und beginnt in seinem Rucksack nach etwas zu suchen. „Wer's glaubt.".Er holt eine kleine bunte Dose raus,die aus 7 kleinen Fächern mit den Wochentagen drauf besteht. Liss sortiert Iwaizumis Tabletten jeden Sonntag in diese Fächer,da er nicht jeden Tag die selben nimmt. Er nimmt die 3 Tabletten aus dem Fach für Mittwoch und merkt dann,dass er kein trinken hat. „Im Ernst jetzt.". Er seufzt,als er angetippt wird und er vor Schreck nach vorne hüpft und dann direkt in Oikawa's Gesicht schaut. „Warum bist du nicht bei den anderen?!". Iwaizumi hatte fast seine Tabletten komplett im Bus verteilt,verstaut die restlichen aber wieder in seinem Rucksack. „Hab genug Snacks gegessen. Aber hier.". Oikawa drückt Iwaizumi eine Wasserflasche in die Hand und lehnt sich an einen der vorderen Sitze. „Was hast du damit angerichtet? Rein gespuckt?." Oikawa schüttelt den Kopf und schaut den anderen ernst an,der sich misstrauisch und ohne den Augenkontakt zu trennen die Tabletten auf die Zunge legt,um sie dann mit dem Wasser runter zu spülen. Die Flasche gibt er Oikawa zurück,der sofort einen großen Schluck aus der Flasche nimmt. Iwaizumi zieht eine Augenbraue hoch. Normalerweise wischt man ja einmal über die Öffnung wenn jemand draus getrunken hat,vor allem Oikawa hätte er es zugetraut,da er keine wirklich gute Beziehung zu Iwaizumi hat. Allein dass er Iwaizumi seine Flasche geliehen hat war ein Wunder. „Kannst auch gleich meinen Speichel ablecken.". Gesagt,getan. Oikawa schaut Iwaizumi provokant an und leckt an der Öffnung entlang,aus der Iwaizumi gerade noch getrunken hat. „Du bist so pervers.". Iwa verzieht das Gesicht und schaut ihn angewidert an. „Ich bin also pervers? Was hast du dann da die ganze Zeit mit Alisa gemacht?". Iwaizumi schaut Oikawa überrascht an,wie konnte er es gesehen haben? Er saß ganz hinten.
„Sie lief mit zittrigen Beinen aus dem Bus. Ich glaube kaum dass du sie gefickt hast,aber irgendwas hast du mit ihr gemacht.". Klärt der gelockte den anderen auf und dieser zuckt nur mit den Schultern. Mehr als plötzlich drückt Oikawa Iwaizumi ans Fenster und stellt sich direkt vor diesen. Er packt ihn am Kinn und drückt es nach oben,damit der kleinere ihn anschaut. „Weißt du eigentlich wie sehr ich dich hasse.". Knurrt der größere und stellt sein rechtes Bein zwischen Iwaizumi Beine. „Ich würde dich am liebsten zusammenschlagen.". Iwaizumi sagt nichts,ist eher verwirrt da der gelockte sich meist erst provozieren lässt bevor er sauer wird. Doch als der Junge vor ihm sein Gesicht direkt vor Iwaizumis hält,kriegt er etwas „Angst".
Oikawa mustert den anderen wütend und macht etwas,was beide mehr als nur überrascht. Er küsst den kleineren,sehr aggressiv und intensiv,aber dennoch sehr kurz,da Iwaizumi nicht erwidert. „Was zum!?". Iwaizumi schaut sein gegenüber geschockt an,doch dieser beißt sich auf die Unterlippe und drückt seinen Oberschenkel gegen Iwaizumis Mitte. Der jüngere keucht unerwartet auf und wird dann wieder von Oikawa geküsst. Diesmal erwidert er und legt seine Hände auf Oikawas Schultern. Die beiden Jungs küssen sich einige Minuten,bis Iwaizumi sich löst,da er realisiert,was er da gerade tut. Er drückt Oikawa sanft von sich,der sich unauffällig,dennoch genervt an seinen Schritt packt und einfach wieder auf seinen Platz geht. Erregt wegen einem Kuss,der aus dem nichts entstanden war,das war sein Problem jetzt. Iwaizumi hingegen setzt sich einfach und streicht sich über die Lippen. Er hatte einen Jungen geküsst und ausgerechnet OIKAWA! Seinen größten Feind überhaupt. Er wusste nicht,wie er jetzt fühlen sollte,blieb deswegen einfach nur still bis die anderen kamen und die Fahrt weiterging. Von Alisa ließ er aber die ganze Zeit die Finger,dennoch ärgerte sie ihn nun etwas,er ging nur nicht wirklich drauf ein.
DU LIEST GERADE
Enemies ||OiIwa||
FanfictionWir alle kennen doch die Streitigkeiten zwischen den Klassen. A mag B nicht und C mag D nicht. Aber es ist normalerweise harmlos,nicht wahr? „Nein wir wollen nicht mit denen den Ausflug machen."- war wahrscheinlich das einzige was den Hass der ande...