Was am Abend noch lief zwischen den beiden? Gar nichts. Beide gingen zu Bett, da sie beide früh raus müssen. Dennoch schliefen sie zusammen bei Hajime zuhause im Bett. Am Morgen darauf machten sie sich zusammen fertig, bis Oikawa rüber ging um sich umzuziehen. Da trennten sich ihre Wege für den heutigen Tag und Hajime fuhr in sein Krankenhaus. Dort angekommen steigt er aus seinem Auto und sieht eine Nachricht von Oikawa auf seinem Handy. 'Dein Auto hat jetzt wohl die ganze Nachbarschaft geweckt <3'
Hajime lächelte bloß begann seinen Tag als Oberarzt.Heute war es nur ein Tag in der Notaufnahme, da im Krankenhaus sonst nicht viel los ist. Wie fast jeden Tag, kam auch heute wieder ein Unfall Verletzter
und Hajime machte die Erstaufnahme.
„Zustand?".
„Patient, 30 ist soweit stabil und ansprechbar. Was genau passiert ist kann dir die Polizei besser erklären. Er braucht jetzt aber erstmal Hilfe. Seine Schulter ist ausgekugelt, hat eine offene Kopfwunde und er spürt sein Bein nicht.". Erklärt die Sanitäterin und fährt den Patienten in den Schockraum, wo sich vorerst die Schwestern um die erst Vorsorge kümmern.
Gerade als er hinterher will, kommen zwei Polizisten rein. „Wir würden gerne einen Arzt sprechen.". Hajime hört, wie jemand mit der Schwester am Empfang spricht und bleibt stehen. „Ich denke da kann ich Ihnen behilflich sein.". Er dreht sich um in richtet seinen Kittel. Sieht dort plötzlich Oikawa in Uniform, mit einem Kollegen. „Doktor.". Spricht Oikawa.
„Doktor Iwaizumi.". Oikawa nickt und verdrückt sich ein schmunzeln.„Officer, man sagte mir, Sie könnten mir erklären was meinem Patienten zugestoßen ist.". Der Kollege von Oikawa nickt und packt sich an die Schusssichere Weste. Oikawa räuspert sich, er dachte eigentlich sein Kollege erklärt es, da er sich aufzuplustern schien. „Der Mann war in einen Autounfall verwickelt. Er war der Unfallverursacher und wir vermuten stark, dass es ein Suizidversuch seiner Seite war. Er fuhr nämlich gezielt auf einen Baum zu und rammte dabei mehrere Autos. Schlussendlich prallte er nur knapp am Baum vorbei, fuhr aber in einen Graben.". Hajime nickt und dreht sich zur Schwester. „Ordnen sie ein psychologisches Gutachten an und kümmern sie sich um ein Zimmer. Der Mann bleibt, bis ich die Ergebnisse des Gutachtens gesehen hab.". Die Schwester nickt und läuft los.
„Ich hab zu danken Officer.". Ein lauter Schrei voller Schmerz ertönt. „Oh. Ich muss los. Ich hoffe Sie haben heute Abend nichts vor, Officer Oikawa.". Hajime lacht und joggt zum Patienten.
Oikawa lächelt und sein Kollege schaut ihn an. „Ihr kennt euch?".
Oikawa nickt. „Ist ein..guter Freund.". Mit diesen Worten läuft er zum Streifenwagen. „Jaja guter Freund. Ich hab eure sexuelle Anziehung zueinander gesehen.". Er lacht und steigt synchron mit dem anderen ein. „Ja vielleicht. Aber gut jetzt. Gib uns für die Funkstelle wieder frei.". Somit arbeiten Oikawa und Hajime weiter und sehen sich wohl erst am Abend wieder.Am späten Nachmittag ist Hajime auf dem Weg zur Schule seiner Kinder, er hatte dort ein kurzen Termin. Als er seinen teuren und luxuriösen Wagen vor der Schule parkt, schreckt er zusammen als plötzlich zwei halbnackte Mädchen sich auf sein Auto stürzen und sein Auto beginnen zu putzen von außen. Er schaute links an den Mädchen vorbei und sah ein Schild mit „carwash" drauf. Ein drittes Mädchen kam dazu und sie trug nur einen knappen Bikini. Als er erkannte, wer es war, stieg er sofort aus. Richtete seinen schwarzen Anzug, zog die Sonnenbrille ab und knallte die Tür seines Autos. „MILA IWAIZUMI!?". Seine Tochter zuckt zusammen und rutscht von der Haube des Autos runter, auch die anderen Mädchen hörten auf. „Baba..".
Sie ließ Lappen und schwamm fallen. „Was machst du hier?!". Iwaizumi packte die Hand seiner Tochter und zog sie zu sich. „Bist du noch ganz dicht?".
„Baba..das ist für den guten Zweck..".
„Ach und seit wann ziehst du dich aus für sowas?!". Er zieht sein Jackett aus und legt es seiner Tochter um. „Wir reden zuhause.". Sie schaut zu Boden und schämt sich deutlich. „Wenn Hamza oder Baran dich gesehen hätten..". Er schaut zur Seite. „Allah entschuldige diesen Anblick..". Murmelt er und schiebt seine Tochter zur Tür des Autos. „Einsteigen.".
„Baba darf ich weitermachen..bitte..?".
Hajime schaut sie böse an und sie versteht direkt. „Ach kommen Sie schon, lassen Sie Ihre Schwester noch bisschen hier für uns tanzen und putzen.". Hajime dreht sich zu einem jungen Mann, in etwa 18-19. „Und du bist jetzt wer?". Fragt er und der Junge lacht. „Ihr Freund und der Veranstalter hier.".
DU LIEST GERADE
Enemies ||OiIwa||
FanfictionWir alle kennen doch die Streitigkeiten zwischen den Klassen. A mag B nicht und C mag D nicht. Aber es ist normalerweise harmlos,nicht wahr? „Nein wir wollen nicht mit denen den Ausflug machen."- war wahrscheinlich das einzige was den Hass der ande...