Der nächste Tag, der war eher langweilig, aber nur bis der Abend einbrach. Die Highschool erstrahlte zu der Zeit in bunten Lichtern,die Musik dröhnte aus allen Türen und Fenstern und die Schüler waren alle mit ihren feinsten Kleidern gekommen. Auch Tōru und Hajime sind nun aus dem Auto ausgestiegen. „Bis nachher Jungs! Kommt ihr alleine oder sollen wir euch abholen?". Fragt die Mutter noch,bevor sie wegfährt. „Ich schreib dir, bin mir nämlich noch nicht ganz sicher.". Sie nickt und nutzt die Chance, dass Hajime zu Atsumu und Kuroo läuft. „Pass auf ihn auf. Keine Drogen, kein Alkohol und auch kein Sex.".
Tōru schaut seine Mutter an. „Mach ich. Aber seine sexuellen Triebe kann ich nicht kontrollieren.". Sie schmunzelt nur und fährt weg. Tōru läuft zu Hajime, Kuroo schaut den gelockten nur blöd an. „Verpiss dich.".Oikawa nimmt Hajimes Hand, um ihn zur Seite zu ziehen. „Egal was heute passiert, lass dich nicht groß bequatschen und höre nicht auf das, was die anderen angeblich wissen, okay?". Hajime seufzt nur und richtet seinen schwarzen Anzug, Oikawa trägt den selben. Zu zweit laufen sie in die Highschool und natürlich wird Hajime angeschaut, als man ihn bemerkt. Atsumu, der direkt hinter ihm läuft, merkt es und legt einen Arm um ihn. „Lass in eine chillige Ecke. A und B chillen da.". Hajime stimmt zu, ist aber nur verwundert darüber, dass Atsumu und die anderen sich freiwillig auf B einlassen.
In der besagten Ecke angekommen, setzt Hajime sich auf eine Armlehne von einem der dort stehenden Sofas. Hier bleiben die Fragen aus, zum Glück. Es scheint fast so, als wenn Oikawa ihnen allen den Mund verboten hätte, damit Hajime seine Ruhe hat. „Hat wer Alk?". Fragt Hajime, natürlich was auch sonst. Oikawa setzt sich neben ihn. „Du trinkst nicht.".
„Bist du meine Mutter oder so?". Hajime lacht und nimmt von Bokuto einen Flachmann entgegen, aus welchem er auch sofort einen Schluck nimmt. „Im Gegensatz zu deiner Mutter kümmere ich mich um deine Gesundheit.". Murrt Oikawa, doch bereut es schnell, er wollte es eigentlich nicht laut sagen. Hajime schaut ihn an, schluckt runter und gibt den Flachmann weg. „Fick dich fett,Oikawa.". Iwaizumi geht von der Gruppe weg und mischt sich unter die Menge.Die beiden Klassen schauen sich nur an, sagen auch erstmal nichts. „Ich hab verkackt, oder?". Fragt Oikawa und alle nicken einheitlich. „Du hast genau das gemacht, was du uns verboten hast.". Akaashi musste es dem anderen einfach unter die Nase reiben. „Lasst ihn einfach machen.". Schlägt Osamu vor, doch sein Zwilling greift dazwischen. „Er wird Alk trinken.".
Kuroo erhebt sich plötzlich. „Ist Max hier?". Atsumu nickt und realisiert dann, was das bedeutet. „Denkst du, er weiß das?".
„Safe.". Sagt Kuroo bevor er losgeht.
Oikawa hält Atsumu fest, der hinterher will. „Was ist los.". Atsumu schaut ihn überlegend an, ob das wohl ne gute Idee ist es ihm zu sagen? Egal. „Er könnte sich nen Schuss setzen.". Oikawa hebt beide Augenbrauen und in ihm gehen alle Signale auf rot. „Heroin?!". Atsumu nickt und zuckt mit den Schultern, denn der Junge nimmt, wonach ihm ist. Nur um den Rausch zu haben und die am nächsten Tag folgenden Entzugserscheinungen komplett zu ignorieren und irgendwie zu überspielen, bis es aufhört. So treibt er sich aus der Abhängigkeit. Jedes Mal aufs neue, nach jeder neuen Spritze.Zu dritt laufen sie nun durch die Schule, auf der Suche nach Hajime.
Hajime will dabei nur seinen Spaß haben, die Spritze in seiner Hand, die sein Dealer ihm immer schon vorbereitet, und das Mädchen im wunderschönen rotem Kleid vor ihm sprechen dafür. Die beiden sind in der umkleide des Football Teams. Und die kleine setzt sich auf die Bank, um Hajime zu sich zu ziehen. Sie grinst und macht Hajimes Gürtel und Hose auf. „Gib mir den Gürtel Baby.". Hajime hält seine Hand hin und sie zieht den Gürtel aus den Laschen, um ihn Hajime zu geben. „Danke babe.".
Den Gürtel legt er sich eng um den linken Oberarm, und sucht nach dem Spot zum spritzen. Das Mädchen fängt also an Hajime einen zu blasen, während er schwer zu atmen beginnt. Stöhnen? Niemals in der Anwesenheit, nur wenn er alleine ist. Er hasst sein Stöhnen und trotzdem hatte er Tōru bereits ins Ohr gestöhnt, warum weiß Hajime nicht. Aber allein bei dem Gedanken an Oikawa fällt ihm das nicht Stöhnen schwer.Er krallt seine Hand in ihre Haare und schließt die Augen. „Mhm..T..Tō-..". Sie schaut zu ihm hoch, denn ihr Name fängt nicht mit T an. Aber sie macht weiter.
„Fuck..~". Als die Tür aufgeknallt wird, lässt er vor Schreck die Spritze fallen, welche zerplatzt. „Scheiße!". Das Mädchen schaut zur Tür und sieht die drei Jungs dort stehen, die Hajime suchen. „Deine Jungs sind hier.". Genervt steht sie auf und geht an den dreien vorbei. „Hajime! Spritz es dir nicht!". Schreit Atsumu dramatisch und rennt auf ihn zu. „Chill. Sie ist runtergefallen.". Hajime zieht sich untenrum wieder an und auch den Gürtel benutzt er wieder um seine Hose enger zu machen.Oikawa beobachtet den Prozess nur und beißt sich bei Hajimes Anblick leicht auf die Lippe. Wie er da stand..zerzauste Haare, Beule in der Hose und einfach nur gut aussehend. Das ist es, was Oikawa heute noch in seinem Bett haben will.
„Ey Iwa.". Oikawa geht auf den anderen zu und packt ihn am Arm. „Lass den scheiß mit den Drogen. Mom und Dad hassen Drogen. Und außerdem wird man hässlich von Heroin.". Hajime schaut zu Boden und räuspert sich. „Wenigstens seh ich noch gut aus..". Oikawa lacht. „Ich hasse dich manchmal so sehr.". Er legt zwei Finger unter Hajimes Kinn und drückt es hoch. „Du siehst immer gut aus. Lass es aber trotzdem.". Beide lächeln sich an, vergessen aber, dass Kuroo und Atsumu noch hier sind, die beiden sagen aber auch nichts, sie beobachten nur.„Und du bist immer heiß, Tōru. Und das kann ich sogar sagen ohne auf Drogen zu sein.". Hajimes grinst und legt seine Arme und Oikawa's Nacken. „Ach ja? Die letzten Male warst du also auf Drogen? Auch in der Sauna?". Oikawa packt den Jungen an der Hüfte. „Ne da war ich bei klarem Verstand.". Oikawa nickt und küsst den Jungen, hört aber auf als Kuroo neben den beiden steht - Atsumu neben ihm - und die beiden anschaut. Die beiden waren schon drunk und mussten sich das ganze vom nahen anschauen. „Zusammen?". Fragt Atsumu und zeigt auf die beiden. Die angesprochenen schütteln den Kopf und gehen auseinander. „Atsumu und kuroo, lasst tanzen gehen.". Schlägt Hajime vor und packt die beiden. Die drei gehen also und Oikawa folgt ihnen stumm, was sollte er auch sonst tun.
Als Hajime die beiden Hohlblocksteine auf der Tanzfläche abgeliefert hat, schnappt er sich Oikawa und zieht ihn in die Menge. In sein Ohr flüstert er: „lass tanzen.". Oikawa nickt und die beiden beginnen zu tanzen, nicht miteinander, sondern nur zusammen als „Freunde".
Was der Abend wohl noch bringt.
DU LIEST GERADE
Enemies ||OiIwa||
FanfictionWir alle kennen doch die Streitigkeiten zwischen den Klassen. A mag B nicht und C mag D nicht. Aber es ist normalerweise harmlos,nicht wahr? „Nein wir wollen nicht mit denen den Ausflug machen."- war wahrscheinlich das einzige was den Hass der ande...