Vorgeschichte

187 9 0
                                    

Ich war 4 jahre alt. Morgens in meinem Bett war alles in Ordnung, meine mutter kam rein und nahm ich mich an die Hand" Es gibt jetzt essen;)" sagte sie ganz fröhlich zu mir und hob mich auf den stuhl. Vor mir stand schon ein Teller mit essen. Mein Vater kam ziemlich mies gelaunt die Treppe runter und bis ins spiegelei. Er fing an zu schreien

" Du miststück! Warum kochst du nicht vernünftig?!"

Meine Mutter schaute verwundert und sie fingen an zu streiten. Dies ging jahre lang so..bis ich ungefähr 10 war. Meine Mutter wollte sich trennen lassen , das war meinem Vater aber gar nicht recht. Diesmal war der streit zu heftig, die Tränen liefen wie ein wasserfall meine Wangen hinunter. Bis es geschah. Mein Vater nahm seine Hände und erwürgte meine mutter. Immer mehr Tränen kamen und ich schlich sehr leise und schnell hoch. Ich konnte es nicht realisieren, ich hoffte es war nur ein Traum, doch das war es nicht. Als die Polizei kam, , wurde mein vater als verdächtig gestellt. Naja nicht lange den niemand hatte beweise und mit mir konnte man nicht sprechen ich war zu sehr unter Schock. Also musste mein Vater nie ins Gefängnis und schon bald holte er sich eine neue Frau. Wir zogen um nach Bayern. Ich war sauer und geschockt , niemand konnte mir diese errinung rauben, das war das Problem. Mein Körper veränderte sich komplett mit 12 fing ich an, an satan zu glauben. Mit 13 sah ich Geister. Mit 14 fing ich an mich zu ritzen und rituale durch zu führen. Und jetzt mit 15 konnte ich sogar mit ihnen reden....

VerfluchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt