Kapitel 4

92 3 1
                                    

Panisch schaute ich mich um. Wo war er hin?!"JONAS??WO BIST DU?!" schrie ich panisch. Doch es half nichts. Ich sakte an der wand zusammen und schniefte leise. Ich war noch nie Emotinal, nur wenn ich Leute quäle, dann weinte ich Blut. Das war sehr komisch. Ich schaute nach oben , an der wand stand etwas mit Blut. "Du hast einige aufgaben zu bestehen:

Aufgabe 1

Finde die Bibliotek, und hole den Kopf, von Zarn -schwem. Die axt liegt vor der Bibliotek. Zarn-schwem ist lebendig an einer Kette. Sei vorsichtig, er ist menschen. Viel Glück!

Professor Lam-has

---

Ich ging weiter und hörte wieder Schritte. Doch ich ignorierte es. Ich hatte Angst, nicht nur um mein Leben, sondern auch um Jonas. Was sollte ich ohne ihn tun? Ich hoffe ihn nach der Aufgabe wieder zusehen. Von weitem sah ich schon die Axt und beschloß zu rennen. Vor dem Raum nahm ich tief luft, dann nahm ich die Axt und öffnete die Tür. Ein Gesicht kam vor mir und schrie hoch und laut. Schnell ging ich zurück, ich hatte mich richtig erschrocken, ich weinte und mein Herz raste. Er konnte nicht raus den er war ja fest gekettet. Sein gesicht hatte keine haut mehr und überall war blut. Ich hatte so dolle Angst das ich wie gelähmt war. Das vieh sah mich psychopatisch an. In dem Moment merkte ich, das ich viele Emotionen hatte. Noch nie zuvor hatte ich wasser geweint oder Angst gehabt. Es war neu und schrecklich. Ich konzentrierte mich wieder auf das wesentliche. Ich musste wieder auf das weseb zu und ihm den kopf abhacken. Also nahm ich anlauf und rammte die axt in seinen Hals. Das blut spritzte in alle richtungen und ich drückte die Axt langsam durch seinen Hals. Als der Kopf abfiel, war ein zettel auf seinem Kopf.

Aufgabe 2

Du scheinst die erste Aufgabe geschafft zu haben. Es war lustig ,nicht wahr? Jonas ist bei mir und hat ein paar messer im bauch. Er sitzt zusammen gerollt auf den Boden und schreit. Beeil dich, bevor ich seine Kehle aufschneide. Gehe durch die Bibliotek. Dort wird dich nichts erwarten. In einer Ecke wird jonas liegen. Du hast 2h zeit, sonst ist er tot.

Professor Lam-has

Ich rannte los. Die bibliotek war riesig, und ich weinte wie ein wasserfall. Würde Jonas sterben, würde ich mich selbst umbringen. Sonst hätte ich ja niemanden der nett zu mir wäre, der mir hilft, und der das selbe problem hatte. Ich ging durch einen schmalen gang und hörte nun jonas schreien. Ich musste nah an ihm dran sein,den das schreien wurde lauter. Doch als ich an der Ecke ankam erwartete mich etwas schreckliches....

----

Hey meine Keks!♡

Ich weiß das meine Kapitel kurz werden:/ aber ich bin Ideenlos.. wir haben gerade Donnerstag und mir fällt nichts mehr ein.. ich weiß wenn ihr das seht ist es schon samstag... aber schönes Wochenende ♥♡♥

Eure Julia ♡

VerfluchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt